2 er Teil vom filmchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wie hat euch der zweite Teil unseres mr Grey gefallen ?
Von SM ist hier weit und breit keine Rede , aber ich finde es toll , dass wir Frauen großen Wert legen auf unsere Befriedigung und vieles dafür in Kauf nehmen !!!!
Das ist die Kernaussage dieses liebesfilmchens !!!
Wie seht ihr das ?

Haben uns den ersten Teil schon nicht angesehen und werden es mit der Fortsetzung, sprich Teil 2 genau so halten... :penguin:

Ich wollte wissen ob am Hype was dran ist und hab die Bücher gelesen. Das erste fand ich gar nicht so übel, natürlich gibt es aber bessere Erotika. Band zwei und drei war einfach nur eine Qual daher werde ich mir den aktuellen Film nicht ansehen. Der erste war ok.

Haben uns den ersten Teil schon nicht angesehen und werden es mit der Fortsetzung, sprich Teil 2 genau so halten... :penguin:

:up: Detto. Habe zwar das erste Buch angefangen zu lesen, anfangs wurde das mentale zwischenmenschliche Spiel ziemlich gut beschrieben, flachte dann aber ziemlich ab, sodass ich es nicht fertiglas und die anderen Teile dann auch nicht. Ein Film ist im Normalfall noch schlechter als das Buch, somit habe ich ihn mir erst gar nicht angesehen. Verstehe den ganzen Hype darum auch nicht.

wie hat euch der zweite Teil unseres mr Grey gefallen ?
Von SM ist hier weit und breit keine Rede , aber ich finde es toll , dass wir Frauen großen Wert legen auf unsere Befriedigung und vieles dafür in Kauf nehmen !!!!
Das ist die Kernaussage dieses liebesfilmchens !!!
Wie seht ihr das ?

Er war genau wie erwartet, die Bücher sind wie immer besser und natürlich detaillierter. Aber Großes hab ich mir weder beim 1. noch beim 2. Teil erwartet. Somit unter gesehn eingeordnet und fertig ;)

Zurück
Oben