Dienstleistungen Diverses 18-jährige Ennsdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Der Thread von ralf6 wurde ja geschlossen weil es das Inserat nicht mehr gibt. Hat jemand noch zufällig die Handynummer von der Hübschen? Bitte um PN

Der Thread von ralf6 wurde ja geschlossen

ja leider, hätte noch gerne auf div. kommentare geantwortet...

...und hier der neue link mit alter tel.nr:

http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=641674&s=1

ach ja und noch was: hab etliche pn's bekommen mit fragen wo man den die tollen pillen bekommt. einer meinte er wird die einfach im internet bestellen.
ich hab das schon probiert, ergbnis war, dass ich einen bösen, blauen brief vom zoll bekommen habe bzw. ein anderen anbieter verspricht von der eu zu senden, also ohne zollprobleme, da hab ich dann gar nichts bekommen. war nur das geld weg. also vorsicht!

bg, ralf

hallo schnucki79
bitte deinen erfahrungsbericht posten!
Danke

WARNUNG!!!

Ich war heute in ennsdorf - totaler Reinfall!!!!! Das Mädchen (ich denk die ist gar keine 18!) war total verunsichert und hat immer zur Seite oder am Boden geschaut. Sie war total verschreckt und wollte sich zuerst gar nicht anfassen lassen. als ich dann mit den Fingern ihre Lustgrotte erkunden wollte mußte ich bemerken, dass die "Tante" auf besuch war:mauer:Hab aber nach langem Hin und Her meine Kohle wieder zurückbekommen....:mrgreen:
Aber das junge, schüchterne Ding hat mit total Leid getan, die macht das sicher nicht aus freien Stücken:hmm:!! Diesem Hurentreiber sollte man wirklich das Handwerk legen - aber vielleicht lesen ja ohnehin die richtigen Leute mit:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke daß Du das hier scheibst!
Meine Warnung hatte also nicht geholfen?
Der Ungar-Zuhälter muß weg!
Und der abschaum rundum auch!

wenns einen grund gibt sollte man ned darauf zählen, dass die exekutive mitliest, sondern kann ja allenfalls selbst tätig werden. das wäre jedenfalls mutiger als anonym zu posten und - für den fall, dass die behauptungen stimmen - auch zielführender.

ansonsten sollte man sich die forenregeln durchlesen:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht.

der thread ist geschlossen - und es wird auch keinen neuen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben