18.6.2020: Technische Probleme aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aktuell noch technische Probleme: Einige User können weder Beiträge verfassen noch Unterhaltungen starten. Auch bei der Anzeige der Graphiken/Bilder dürfte es teilweise Probleme geben.

Wir arbeiten auf jeden Fall an der Identifizierung und Behebung des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass die neue Plattform sehr viel langsamer ist als die alte
:D Es ist so wie Internet Ende der 90iger Jahre. Man wartet und schaut zu, bis sich die Website aufgebaut hat. Immerhin gibt es eine lustige, spacige Animation oben, in orange.
Wird sicher noch besser werden. #optimistin
:):up:
 
...hm, der erste Eindruck ist sehr bescheiden... kann man hier keine Dates mit Datum mehr einstellen???
 
Die Optik gefällt uns viel besser:)
Klar dauert es eine gewisse Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Ist immer so wenn etwas umgebaut wird

Nur die Ladezeiten sind ein schlechter Witz. Wir hoffen das da noch nachgebessert wird.
 
Extreme Verlangsamung aller Funktionen beobachtet. Sehr lange Antwortzeiten.
 
Muss auch sagen, laden dauert schon sehr lange wenn man auf andere Beiträge klicken möchte
 
Noch blöder hätte man diese Seite nicht machen können. Da geht ja gar nichts mehr. Finden tut man auch nichts. Gratulation für diesen Mist!
 
nachdem wir bereits mehrfach auf die aktuell langen ladezeiten hingewiesen worden sind (auch an dieser stelle: sorry)und sich der thread auf eine woche zurückliegende probleme bezogen hat:

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben