- Reaktionen
- 15.649
Hi,
so sind die Frauen, erst machen sie einem den Mund wässrig, und dann lassen sie einen stehen .... und dann beschweren sie sich, wenn man sich dauernd hängen lässt ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
so sind die Frauen, erst machen sie einem den Mund wässrig, und dann lassen sie einen stehen .... und dann beschweren sie sich, wenn man sich dauernd hängen lässt ...
LG Tom
Macht nur dickHey, wo ist meine Cremeschnitte, Leute????![]()
Bin recht dünn, vertrage sieMacht nur dick
Bin recht dünn, vertrage sie

Hast schon wieder alle gegessen?Cremeschnitte gibts heute nicht mehr!!!!
![]()
![]()
Hast schon wieder alle gegessen?
Ich hab keine bekommen!!!!Hast schon wieder alle gegessen?
Ich hab keine bekommen!!!!
Endlich hat einer Mitleid!Hhhmm.... wennst das so direkt ansprichst.... finde ich das dann auch traurig.
15cm sollen ja im steifen Zustand der Durchschnitt sein. Also sollte dabei ja kein Problem sein
Wo ist meine Cremeschnitte????15cm Cremeschnitten sind überhaupt kein Problem. Ich würde sagen, erst so ab 20 brechen sie dann zu leicht ab, wenn man sie in die Hand nimmt.
![]()
![]()
![]()

Jo reichen, zum trollen. Deine Arbetskollegin war immerhin enttäuscht! Anhang anzeigen 4199162
Was der liebe Gott dir an cm geschenkt hat,das kann der Mensch nicht verlängern,....
14,5 in Ö![]()