15cm

:vorsichtig: Kann net sei, warum sind dann unsere Schilehrer so beliebt bei den weibl. Touristen.....:rolleyes: naujo, ok, hin und wieder sehn's a den Hansi mit seine Mumpuz vorbeilaufen.......:smuggrin:
weil's das Image haben, dass sie mit dem Schw.... wissen, ähnlich wie mit den Schi, umzugehen. Nur die meisten Schilehrer sind froh, wenn's Abend ihre Ruh haben. Jeden Tag ein Fick mit einer Touristin nimmt die toleranteste Ehefrau krumm.
Auf den Hansi stehn die Frauen, obwohl er doch eher schon zu den betagten Herren, zumindestensder Zahl nach, gehört , weil er so liab ist ...
 
Mach Dir keine Gedanken, 15 cm sind genug, sofern man(N) damit richtig umgehen und auf eine Frau entsprechend eingehen kann. Ichhabeschon reichlich Schwänze genossen, auch einige, die weitaus über der Norm lagen, die es aber nicht gebracht haben. Tammi
 
ja irgendwo knapp unter 15 liegt der EU durchschnitt.

SO IST ES ! - " googeln ", (Durchschnittliche Grösse des europäischen Penis eingeben ), die z.B. in Deutschland und Österreich, bei ca. 14, 48cm liegt, wobei nachweislich NUR etwa die Hälfte aller männlichen EU - Bürger diese Grösse erreicht!!!
Und natürlich " etwas kleiner", absolut keine Rolle spielt.

NUR 2 % der gesamten männlichen Geschlechtsorgane erreicht an die knapp 19-20 cm , ( Ausnahmen gibt es immer ), verschwindend gering!

Anstatt Boys und Männer zu verunsichern, wäre es doch angebracht, zu sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist, irgendwo im Mittelfeld zu liegen !
Und dass es in Ordnung ist, wissen wir hier wohl doch ALLE!

Mein Penis misst ehrliche 16x4cm, also Durchschnitt, beschwert hat sich noch niemand , SOMIT um auf die Frage des Themenerstellers zu kommen, sind 15cm
Penisgrösse doch absolut OK, und KEIN Grund sich Gedanken zu machen.................!

Die absichtlich dummen Veräppelungen der Arbeitskollegen des TE., einfach ignorieren, ist wohl das beste Mittel der Wahl anstatt sich von solch schwachsinnigen Aussagen verunsichern zu lassen.
 
Hi,

Anstatt Boys und Männer zu verunsichern, wäre es doch angebracht, zu sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist, irgendwo im Mittelfeld zu liegen !

das ist vollkommen falsch! Es wäre wichtig, dass jeder weiß, dass vollkommen egal ist, wie lang er ist!


Und dass es in Ordnung ist, wissen wir hier wohl doch ALLE!

Wissen und sich selbst glauben ist nicht das selbe! Viele wissen, dass etwas normal ist, sehen da aber trotzdem Defizite.

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO IST ES ! - " googeln ", (Durchschnittliche Grösse des europäischen Penis eingeben ), die z.B. in Deutschland und Österreich, bei ca. 14, 48cm liegt, wobei nachweislich NUR etwa die Hälfte aller männlichen EU - Bürger diese Grösse erreicht!!!
Und natürlich " etwas kleiner", absolut keine Rolle spielt.

NUR 2 % der gesamten männlichen Geschlechtsorgane erreicht an die knapp 19-20 cm , ( Ausnahmen gibt es immer ), verschwindend gering!

Anstatt Boys und Männer zu verunsichern, wäre es doch angebracht, zu sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist, irgendwo im Mittelfeld zu liegen !
Und dass es in Ordnung ist, wissen wir hier wohl doch ALLE!

Mein Penis misst ehrliche 16x4cm, also Durchschnitt, beschwert hat sich noch niemand , SOMIT um auf die Frage des Themenerstellers zu kommen, sind 15cm
Penisgrösse doch absolut OK, und KEIN Grund sich Gedanken zu machen.................!

Die absichtlich dummen Veräppelungen der Arbeitskollegen des TE., einfach ignorieren, ist wohl das beste Mittel der Wahl anstatt sich von solch schwachsinnigen Aussagen verunsichern zu lassen.

ja manche Männer sind so deppert und haben einen Minderwertigkeitskomplex. Der Grund liegt eher, dass sie sonst nichts taugen und nicht in der Schwanzlänge. Ich mit meinen 15er Durchschnitsmtsschwanz hätte ansonst nie Chancen und ich bin ein Vielficker ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,



das ist vollkommen falsch! Es wäre wichtig, dass jeder weiß, dass vollkommen egal ist,
LG Tom
Naja was ich so von meinen Freundinnen hören und habe im SC öfters schon Damen gefragt, dass eine gewisse Länge - so im Durchschnittsbereich zw. 14 und 16cm schon bevorzugt wird . Einen kleinen mit geschätzten 11 oder 12cm eines Mitspielers im SC waren meiner Freundin zu wenig im direkten Vergleich mit meinenem, den sie vorher und nachher drinnen hatte. Auch XL mit 18 bis 20 höre ich immer wieder, seien zu lange und stoßen unangenehm hinten an; sind also oft nur zu 3/4 der Länge verwendbar- das ist ja auch nichts, wennst Schmerzen bereitest und folglich nicht bis zum Anschlag Stoßen kannst oder ein härterer, wilder Fick nicht mögl. ist.
Daher bist mit einem Durchschnittsschw. bestens und am vielseitigsten ausgestattet . Bis auf wenige Frauen, die eben einen XL wollen, hast 90% der Frauen zufrieden im Bett. Jedoch ist Voraussetzung, dass der Schwanzanhang auch was taugt und das ist wohl das größte Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arbetskollegin findet meine 15cm zu klein
Die reichen doch oder?

Wikipedia: "Erigierte Penisse sind zu 45 % zwischen 12 und 14 cm lang und haben zu 81 % einen Umfang zwischen 10 und 13 cm."

Ja, 15cm Penislänge sind mehr als ausreichend.

Lass Dich nicht unterkriegen

Lustig wenn sie im Rollenspiel das freche Mädchen ist, und sich über Deinen Bimmel beschwert: "Aber der vom Onkel Peter ist größer... und stinkt nicht so" :D:D;). ER: "Na warte Fräulein! Los! Sauber machen!". (neulich gesehen bei einem lustigen, deutschen Amateurporno)
 
Auch XL mit 18 bis 20 höre ich immer wieder, seien zu lange und stoßen unangenehm hinten an; sind also oft nur zu 3/4 der Länge verwendbar
Eine Mär, die sich besonders bei den nicht XL-ausgestatteten Männern hartnäckig hält... :cool:
Wobei ich persönlich 18 - 20 cm jetzt nicht unbedingt als XL bezeichnen würde...

Mr. Salt
 
Ich mit meinen 15er Durchschnitsmtsschwanz hätte ansonst nie Chancen und ich bin ein Vielficker ...[/QUOTE]

Kann ich nur beipflichten, meiner ist auch nur 14,5 und ficke jeden tag, hat sich bisher noch keine beschwert, im gegenteil, ggg
 
Zurück
Oben