G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie konnte ich das vergessen...Auf dem Foto müssen alle Zehen zu sehen sein !
Ich bitte darum...Ich erkläre dir das beim nächsten Stammi in Ruhe![]()
Ferien?arbetskollegin findet meine 15cm zu klein
Die reichen doch oder?
Immer, wenn ich mich ertappt fühle...Fehlen dir gerade die Worte? Süß.![]()
am freitag schonarbetskollegin findet meine 15cm zu klein
Die reichen doch oder?
Am Freitag reichen auch 14,5...!am freitag schon![]()
keine 13?Am Freitag reichen auch 14,5...!![]()
![]()
Aus! Ich ziehe besondere Frauen AUS...Aschu du bist besonders, und offensichtlich ziehst du auch besonderes an.
Nicht jeder deffiniert seine Qualitäten als Liebhaber über Schwanzgröße. Ich war nicht ganz vorne dabei hab damit aber auch überhaupt kein Problem. Sie auch nicht... also passt das schon wunderbarAlter Schwede. Da gibt es zwei Möglichkeiten: du bist in der Statistik vorne dabei oder es ist aus mit jeglicher Erektion. Das fragile männliche Ego![]()
Nur wenn man vorher eine Stunde gepumpt hat...keine 13?![]()
arbetskollegin findet meine 15cm zu klein
Die reichen doch oder?
mit da hantelNur wenn man vorher eine Stunde gepumpt hat...![]()
Ja, die reichen, außer deine Arbeitskollegin braucht tatsächlich nur Riesenwänze.
Ich denke, für die Damenwelt ist Dicke wichtiger als Länge, zu viel an Länge ist auch nicht immer von Vorteil.
Und vor allem, kommt es doch viel mehr als auf Dicke oder Länge darauf an, wie der zugehörige Mann mit seinem Lustspender umgehen kann, oder?
Wie sehen das die Damen hier im EF?
De oarme !War mit ihr im bett ^^
Deinem von Selbstwertgefühl strotzendem Beitrag entnehme ich, deiner ist kurz und dick.
Aber vielleicht wirkt er nur dick, da er kurz ist.![]()
Was daß für eine Schwanzgierige Schlampe sie ist .Was willst du lesen?
Das macht ihm sicher Hoffnung!Wenn es ein Mann drauf hat, ist mir ziemlich egal wie viele Zentimeter sein Schwanz hat. Ich habe noch nie nachgemessen
Sorge dich nicht um meinen Schwanz, da zählt nur das Urteil der Damen, welche mit ihm Kontakt haben oder hatten, nicht mein Urteil und nicht deines.
ei verbibschWenn es ein Mann drauf hat, ist mir ziemlich egal wie viele Zentimeter sein Schwanz hat. Ich habe noch nie nachgemessen
Endlich denkt einer praktisch mitZum Pieseln schon.

Aus deinen Worten lese ich eine gewisse Weisheit herausSorge dich nicht um meinen Schwanz, da zählt nur das Urteil der Damen, welche mit ihm Kontakt haben oder hatten, nicht mein Urteil und nicht deines.