D
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gegenstück zum Valentinstag zu Gunsten der Männer - am 14. Mai der S & BJ Tag ( Schnitzel und Blowjob Tag ) - schon alles vorbereitet dafür? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frauen werden mit unsinnigen blümchen abgespeist und du nennst das gegenstück?![]()

Stimmt! Du bist nicht verwirrt
bin verwirrt - ist der nicht am 20.3.??? da begehen wir den jedenfalls in wien soweit ich weiß
blas ich da dann evtl.umsonst???![]()
bin verwirrt - ist der nicht am 20.3.??? da begehen wir den jedenfalls in wien soweit ich weiß
blasen is nie umsonst![]()
Zur Aufklärung:
Am 14. 3. ist der offizielle STEAK and BJ-Day.
Da wir aber einen SCHNITZEL und BJ-Tag machen, ist der am 20.
Alles klar?![]()
Das Gegenstück zum Valentinstag zu Gunsten der Männer - am 14. Mai der S & BJ Tag ( Schnitzel und Blowjob Tag ) - schon alles vorbereitet dafür?![]()
blasen is nie umsonst...
Kloar, ich üb schon eifrig Calippo-lutschen, dass wird schon.![]()
![]()

blasen is nie umsonst![]()
Zur Aufklärung:
Am 14. 3. ist der offizielle STEAK and BJ-Day.
Da wir aber einen SCHNITZEL und BJ-Tag machen, ist der am 20.
Alles klar?![]()
nachdem heute ja frauentag ist, sollten wir das auch würdigen. ich öffne dann schon mal meine hose![]()
nachdem heute ja frauentag ist, sollten wir das auch würdigen. ich öffne dann schon mal meine hose![]()