A
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir leid für dich - aber jaecht jetzt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid für dich - aber jaecht jetzt![]()

Wenn a jäger nix trifft, muss ers visier visier richtig einstellen, a brille aufsetzen oder das jagen aufgeben - @Mitglied #328725 kennt sich da besser aus

Macht ja nichts, ich bin devot, ich habe es lieber wenn die Lady Ihr Latexrock anlässtTut mir leid für dich - aber ja![]()
Vermehrung beim jagen? Aber hast recht, für manche ist es gscheiter ohne nachkommenBei manchen ist's gescheiter wenn sie nicht treffen. Vermehrungsgefahr!![]()
Vermehrung beim jagen? ....
Vögelst den toten rehbock oder die wildsau?Klar.....zuerst die Jagd und dann das Vergnügen![]()
I glaub heute ist ein besonderer Tag !jetzt sind nur mehr ???? da
Kommt jetzt drauf an: meinst jetzt Türkinnen aus Anatolien oder doch eher aus dem südosteuropäischen Teil?Hat schon jemand von euch sex mit türkinnen oder ex-jugo weiber sex gehabt??
Und euer erfahrung dazu???
Vögelst den toten rehbock oder die wildsau?
lieber die Wildsau.....hab's gerne wilderAber mit 75 ein Milfjäger zu sein, alle Achtung...![]()
Wenn die nimmer wissen wie es geht .................haben sie es wahrscheinlich schon vergessen.mit 75 a milfjäger. ......da wären die milfs dann so um die 100 und älter.![]()
mit 75 a milfjäger. ......da wären die milfs dann so um die 100 und älter.![]()

du weißt ja ned was gut ist.![]()
mit diesem Rüssel rennen dir die Frauen sicherlich die Türe ein. Das wirst gar nicht schaffen.