- Reaktionen
- 45.449
Solveig ist wieder daich sehe genau nur ein "?",ist das jetzt schlecht oder gut?....wird schon gut sein...die Fragestellung ist ja schon irgendwie "besonders"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solveig ist wieder daich sehe genau nur ein "?",ist das jetzt schlecht oder gut?....wird schon gut sein...die Fragestellung ist ja schon irgendwie "besonders"
sage auch ein liebes hallo und freude.....ja bin wieder im Ef-Lande eingetroffenSolveig ist wieder daich begrüße dich
Hast du Zofi eh auch mitgenommen?sage auch ein liebes hallo und freude.....ja bin wieder im Ef-Lande eingetroffen![]()
sage es mal so...wo ich bin,ist er auch...wo er ist,bin ich....wir mögen uns sehr wenn auch "anders"Hast du Zofi eh auch mitgenommen?![]()
Kastanienreis mit vanilleeis
Ich hab an amarenakirschen gedacht, aber kernöl geht auch zum vanilleeis. Dann aber auch karamelisierte Walnüsse dazu....und mit einem Schuss Kürbiskernöl![]()
Ihr seid im falschen Thread.Ich hab an amarenakirschen gedacht, aber kernöl geht auch zum vanilleeis. Dann aber auch karamelisierte Walnüsse dazu
Ich hab an amarenakirschen gedacht, aber kernöl geht auch zum vanilleeis. Dann aber auch karamelisierte Walnüsse dazu
Ihr seid im falschen Thread.![]()
?? besser über gutes essen wie über frustrierte milf jäger ...Ihr seid im falschen Thread.![]()
Ihr seid im falschen Thread.![]()

Ich bin geschädigt durch meinen vaterPasst so machen wir das
Bist ein kleiner Gourmet?
Was genau willst du uns mit dieser gekrümmten Gurke sagen???
ich sehe genau nur ein "?",ist das jetzt schlecht oder gut?....wird schon gut sein...die Fragestellung ist ja schon irgendwie "besonders"

....und mit einem Schuss Kürbiskernöl![]()
Was genau willst du uns mit dieser gekrümmten Gurke sagen???
Diese Gurke ist ja schön,nur etwas weniger gebogen wäre erstklassig...und ja nicht essen![]()

Ich bin geschädigt durch meinen vater