Massagen 1210 Wankeläckergasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
1210 Wankeläckergasse Neues Studio in Floridsdorf !

Inserat in der Krone kennt das jemand ?????
 
Was genau stand im Inserat? Warst du schon dort bzw. hast du angerufen?
 
Hallo

Ist eine sehr kleine Gemeindebau Wohnung in besagter Gasse zutritt sehr diskret da GB 2 stock Altbau..genug PP Tagsüber Abends absulut nichts !!

Angerufen nette Stimme (Ungarischer Aktz..?) Stunde 120 inkl Massage Nf Verk.. 2Mädchen da ......

Ok ich hin :)

Öffnet mir eine etwa 50-60J ......:shock: alls sie meinen Blik bemerkt sagt sie das das junge Mädchen bald kommt ..allso Kaffee her :) die ältere benfalls Ungarischer Akz.. war nicht am Tel !!

20 min gut unterhalten bis die junge kam.. na jung ..ist so an die 30-35 aber optisch echt gut...:cool:

Die Stunde um 100.- hatt sehr gut Masiert und gefi.. aber zu zart beim NF jedoch ein Wort und sie legte los :lol: und ich auch :oops:

Die Ältere ist inzwischen einkaufen gewesen....:p

Reumlichkeiten : Sauber
Massage : Gut
NF/ zu Zart aber auf nachfragen OK
Verkehr . auf dem Masagetisch war echt was anders und gut
Kein Cim !!

Fazit : Sehr Freundlich aber wenig Wiederholungsgefahr ..um 100$ gibt es besseres aber zwischendurch Ok

mfg blau1210
 
Hallo

nein ist sie nicht.... Schwarzharig Pagenschnitt ca 180 cm grosse Brüßte und etwa hmmmmm 80kg griffig ....:9

mfg Blau1210
 
war heute das zweite mal in der Wankeläckergasse bei Nina.
Wie schon beim ersten mal, wieder ein perfektes Service.

Gute Massage
NF - wenig Handeinsatz
GV - einfach toll, geht super mit.
ZK - vom Anfang bis zum Ende.

Ist sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Nina wir sehen uns wieder in ca. zwei Wochen, bis dahin
Bussi
erdmann
 
Hallo

Ist eine sehr kleine Gemeindebau Wohnung in besagter Gasse zutritt sehr diskret da GB 2 stock Altbau..genug PP Tagsüber Abends absulut nichts !!

Angerufen nette Stimme (Ungarischer Aktz..?) Stunde 120 inkl Massage Nf Verk.. 2Mädchen da ......

Ok ich hin :)

Öffnet mir eine etwa 50-60J ......:shock: alls sie meinen Blik bemerkt sagt sie das das junge Mädchen bald kommt ..allso Kaffee her :) die ältere benfalls Ungarischer Akz.. war nicht am Tel !!

20 min gut unterhalten bis die junge kam.. na jung ..ist so an die 30-35 aber optisch echt gut...:cool:

Die Stunde um 100.- hatt sehr gut Masiert und gefi.. aber zu zart beim NF jedoch ein Wort und sie legte los :lol: und ich auch :oops:

Die Ältere ist inzwischen einkaufen gewesen....:p

Reumlichkeiten : Sauber
Massage : Gut
NF/ zu Zart aber auf nachfragen OK
Verkehr . auf dem Masagetisch war echt was anders und gut
Kein Cim !!

Fazit : Sehr Freundlich aber wenig Wiederholungsgefahr ..um 100$ gibt es besseres aber zwischendurch Ok

mfg blau1210

gott sei dank, - sind die reumlichkeiten - sauber, - :) sorry aber das mußte sein
 
Gibt es dieses Studio noch und hat wer Kontaktdaten Tel Nr. Adresse usw..?

D A N K E !!!
 
Wenn es dieses Studio noch gibt, würde ich um die Adresse bitten., per PN
 
Zurück
Oben