C
Gast
(Gelöschter Account)
Für die Aktion darf ihm det admin ruhig mal eine virtuell mitgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten wäre wir zeigen ihn gleich an.Für die Aktion darf ihm det admin ruhig mal eine virtuell mitgeben
Ptui!Am besten wäre wir zeigen ihn gleich an.
So eine bodenlose Frechheit!
![]()
Eine Virteulle....SchelleFür die Aktion darf ihm det admin ruhig mal eine virtuell mitgeben
Maaah, da mocht ma amoi an unterschwelligen Schmäh und daun des....
Ich hab gemeint, dass ich die Rolle vom TE übernehmen könnt und ihr Euch um mich prügelt....
Zur Sicherheit aber ihr wisst eh, wie es gemeint ist....![]()
Prügeln wir ums um Mrs. Pepper und Mr. Salt dann ists egal.Um dich prügeln...hmmm...überleg...
Lieber um sich als um 2 19jährige..
Aber...was sagt Mrs. Pepper dazu...also lieber doch nicht...![]()
Frauen ab 40 stinken zwar ein bisschen um die Maus rum , aber dafür gehen sie ab wie Zäpfchen
Was bistn du für ein Depp?![]()
Was hast'n Du für'n Umgang![]()
Vielleicht erinnern wir uns amol, wos vor gar net so langer Zeit sein Problem war Wie spreche ich am besten Reife Frauen anHabe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.
Du und ich?Prügeln wir ums um Mrs. Pepper und Mr. Salt dann ists egal.
ja, wennst mich bewusstlos prügelst...und Mr. Salt dann ists egal.

Prügeln wir ums um Mrs. Pepper und Mr. Salt dann ists egal.
ja, wennst mich bewusstlos prügelst...![]()
He!!!!ja, wennst mich bewusstlos prügelst...![]()
Schnuckel, das war gemeint ob es mir egal wäre, wenn das Bärli sich um Mrs. Pepper prügelt....He!!!!
So abstoßend bin ich nun auch wieder nicht!

He!!!!
So abstoßend bin ich nun auch wieder nicht!
komm zu mir rüber - dann kann ich euch beide ....
.... gesellschaftsleisten! Heit muass i no an meine Schmähs orbeitn, i merk scho...![]()

Selber Schnuckel!Schnuckel, das war gemeint ob es mir egal wäre, wenn das Bärli sich um Mrs. Pepper prügelt....
Heit muass i no an meine Schmähs orbeitn, i merk scho...![]()

Wer sind "euchbeide"*bestätigenkann*
komm zu mir rüber - dann kann ich euch beide ....
.... gesellschaftsleisten!
![]()
sonst hab ich ja dann keinen Spass...
Wer sind "euchbeide"??
Ich bin zwar nie allein...aber so offensichtlich???![]()
mrs. pepper und du! 
und was ist mit mir profi-gesellschaftsleister???
![]()