Sextourismus 1 Nacht in MAinila und dann 1 Woche auf einer Insel bei Cebu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Ich bin im Mai zum TAuchen auf einer Insel bei Cebu - Malabascue. Hat jemand Erfahrung wies auf den Ferieninseln so ist - schnell Kontakt oder eher schlecht.
2. Punkt ist die erste Nacht in Manila - beim Stop over. Nicht viel Zeit aber den Abend würde ich mir gerne versüßen.

Für Tipps bin ich dankbar!
E

Hallo!

Ich bin erst gestern wieder nach Angeles (zwei Stunden von Manila entfernt,... lies einfach meine Berichte) in meine Heimat zurückgekommen. Ich war 3 Wochen auf der Isala Margarita (Venezuela). Ich hatte wieder einmal Lust auf etwas "Schwarzes". Und im Club Hibiscus bekommt man ja "jeden" Wunsch erfüllt.

Zu Deiner Frage:

In Manila hast du viele Möglichkeiten tolle und schöne Mädels aufzureißen. Der Nachteil dabei ist jedoch, daß die professionellen Mädels die in einer Bar arbeiten ziemlich teuer werden können. Der Preisvergleich. Im Dirty Duck (eine Go-Go-Bar am Roxas Blvd) kann Dir so ein hübsches Model bis zu 8000 Pesos Barfine (US$ 160,00/€ 110,00) kosten. In Gegensatz zu Angeles kostet die Barfine zwischen 1.000,00 und 1.500,00 Pesos.

Hier einige Adressen: In der Nähe des Rizal Park gibt es die M.H. del Pilar. Folgende Bars fürs "Aufreisen sind zu empfehlen: Butterfly, Hussys, L.A. Cafe, G-Point, Jurassic, Amazonia, Hang´s Pub. Auch auf der Burgos street gibt es einige nette Lokale. Die teuren GoGo Schuppen findest du entlang des Roxas Blvd.(entlang des Meeres, vorbei an der Amerikanischen Botschaft). Für die genaueren Adressen ist es immer besser den Taxifahrer bzw. den Hortelportier zu fragen. Ich selbst meide Manila, da es für mich einfach zu "unverschämt" mit den Preisen ist. Da letzte mal war ich im August 2006 dort und habe mir ein richtiges Modell im Durty Duck gegönnt. Fazit: außer einen ausgezeichneten "Optikfick" konnte das Mädel nicht sehr viel bringen. Von den Erfahrungen bzw. wenn dir "gewissen Wünsche" erfüllt werden sollen (z. B. Griechisch Algierfrz,. toller Lesbensex, Sexwrestling,... etc), dann empfehle ich Dir eher Angeles.

Mein Ratschlag wäre,... mach einen Trip nach Angeles und such Dir dort einige Mädels aus. Ich selbst mach meine Reise meist mit zwei Mädels. Da hat man einfach mehr Spaß, ... und die Aufgaben sind meist gut verteilt (die eine kann einen ausgezeichneten Bow-Job verrichten, die andere liebt es griechisch genommen zu werden).

In Cebu-City ist eigentlich nicht sehr viel los. Ich selbst war vor 1 1/2 Jaren dort. Die Nightlife Area befindet sich beim Osmena Blvd und bei der P. Del. Rosarion (der destrict heiß glaube ich Kalubihan). Ich habe damals mit meinen zwei Mädels drei Clubs (Firehouse The Silver Dollar und das Volvo)besucht. Ich war aber nicht all zu sehr begeistert. Im Gegensatz zu Angeles hatten die wenigsten Mädels einen Bikini an. Sie tanzten mit Shorts und mit T-Shirts. Aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. ... oder bin ich von Angeles einfach zu verwöhnt.

Was das tauchen anbelangt, is Cebu "schön". Die besten Reviere hast Du im Süden,... zum Beispiel bei Dalaguete, Boljoon oder Oslob). Ein toller sehr sehenswerter Ausflüg wäre auch auf die Insel Siquijor. Aber wenn du dann mit einer Philippina zusammen bist, solltes Du Sie fragen, ob Sie auch auf die Insel möchte. Bei einigen Philippinos ist die Insel ziemlich in Verruf geraten, besonders was schwarze Magie und Kanibalismus anbelangt. Ist natürlich völliger Nonsens, ... aber der Aberglaube setzt sich leider bei manchen durch.

Ein extrem tolles Tauch-Erlebnis hast Du aber in Mindenao (Dakak-Resort in Zambounga del Norte, oder auf der Pearlfarm bei Davaou) und in Palawan (Club Noha,... Privatinsel, extrem teuer (rund 1.000,00 € pro Person/pro Woche), aber jeden Peso wert! El Nido ist vom Massentourismus bereits "verwüstet". Ich war jetzt im Februar dort und war enttäuscht. Viele Unterwasserwelten sind durch den Massentourismus auf El Nido zerstörrt worden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

igelchen69

Vielen Dank für die Informationen.
Mein problem ist nur, dass ich in Manila am NAchmittag um 16:40 ankomme und am nächsten Tag schon weiter fliege, dann bin ich für einige TAge auf der Insel und dann noch 1 Nacht in Cebu.
Hast Du Erfahrungen ob mann auf den einsamen Inseln auch jemanden abschleppen kann - beim letzten Mal hab ich gesehen, dass am Strand immer MAssage angebohten wird (da war ich aber unter Kontrolle) ist da etwas drinnen?
Vielen Dank auf jeden Fall.
E.

Hallo!

Vom Strand habe ich mich des öfteren massieren lassen. Doch Angebote mehr als nur "massiern" habe ich auf Cebu eigentlich nicht bekommen. Einzige Ausnahme war einmal in LaUnion bzw. in Puerto Gallera. Habe das Angebot nicht genutzt, da ich

erstens: meist immer in Begleitung von einem bzw. zwei Mädels bin!
zweitens: mir die Bargirls einfach lieber sind, da Sie viel erfahrener sind. Mit denen kann man zwanglos einmal über einen Blw-Job, Algierfranzösisch oder Analmassagen plaudern. Bei Strandmasseusen kann es da schon manchmal zu einer peinlichen Situation kommen (z.B: du willst einen Blow-Job with deep throat and swallowing ... Nfz mit tiefer kehle und incl. schlucken,.... und Sie ist vielleicht eine Erzkatholikin, und äußerst schockiert über Dein Angebot).

In der Stadt Manila (z.B. Makatidistrict) oder in Cebu town (in einem SM_departmentstore) hast Du immer zu 95% die Möglichkeit ein Mädchen abzuschleppen. Meist sind das junge Studentinnen die einen Ausländer kennenlernen möchten. Die Gefahr bzw. das Glück (Ansichtsache!!!) besteht darin, daß sich diese Mädels ziemlich leicht in Dich verlieben. Also am bsten immer gleich Klartext reden,... ansonsten kann es Dir passieren, daß einmal das Familienoberhaupt vor Deiner Bungalowtüre steht *smile*laugh*

Also schönen Urlaub & Viel Spaß

igelchen69