Hallo!
Ich bin erst gestern wieder nach Angeles (zwei Stunden von Manila entfernt,... lies einfach meine Berichte) in meine Heimat zurückgekommen. Ich war 3 Wochen auf der Isala Margarita (Venezuela). Ich hatte wieder einmal Lust auf etwas "Schwarzes". Und im Club Hibiscus bekommt man ja "jeden" Wunsch erfüllt.
Zu Deiner Frage:
In Manila hast du viele Möglichkeiten tolle und schöne Mädels aufzureißen. Der Nachteil dabei ist jedoch, daß die professionellen Mädels die in einer Bar arbeiten ziemlich teuer werden können. Der Preisvergleich. Im Dirty Duck (eine Go-Go-Bar am Roxas Blvd) kann Dir so ein hübsches Model bis zu 8000 Pesos Barfine (US$ 160,00/ 110,00) kosten. In Gegensatz zu Angeles kostet die Barfine zwischen 1.000,00 und 1.500,00 Pesos.
Hier einige Adressen: In der Nähe des Rizal Park gibt es die M.H. del Pilar. Folgende Bars fürs "Aufreisen sind zu empfehlen: Butterfly, Hussys, L.A. Cafe, G-Point, Jurassic, Amazonia, Hang´s Pub. Auch auf der Burgos street gibt es einige nette Lokale. Die teuren GoGo Schuppen findest du entlang des Roxas Blvd.(entlang des Meeres, vorbei an der Amerikanischen Botschaft). Für die genaueren Adressen ist es immer besser den Taxifahrer bzw. den Hortelportier zu fragen. Ich selbst meide Manila, da es für mich einfach zu "unverschämt" mit den Preisen ist. Da letzte mal war ich im August 2006 dort und habe mir ein richtiges Modell im Durty Duck gegönnt. Fazit: außer einen ausgezeichneten "Optikfick" konnte das Mädel nicht sehr viel bringen. Von den Erfahrungen bzw. wenn dir "gewissen Wünsche" erfüllt werden sollen (z. B. Griechisch Algierfrz,. toller Lesbensex, Sexwrestling,... etc), dann empfehle ich Dir eher Angeles.
Mein Ratschlag wäre,... mach einen Trip nach Angeles und such Dir dort einige Mädels aus. Ich selbst mach meine Reise meist mit zwei Mädels. Da hat man einfach mehr Spaß, ... und die Aufgaben sind meist gut verteilt (die eine kann einen ausgezeichneten Bow-Job verrichten, die andere liebt es griechisch genommen zu werden).
In Cebu-City ist eigentlich nicht sehr viel los. Ich selbst war vor 1 1/2 Jaren dort. Die Nightlife Area befindet sich beim Osmena Blvd und bei der P. Del. Rosarion (der destrict heiß glaube ich Kalubihan). Ich habe damals mit meinen zwei Mädels drei Clubs (Firehouse The Silver Dollar und das Volvo)besucht. Ich war aber nicht all zu sehr begeistert. Im Gegensatz zu Angeles hatten die wenigsten Mädels einen Bikini an. Sie tanzten mit Shorts und mit T-Shirts. Aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. ... oder bin ich von Angeles einfach zu verwöhnt.
Was das tauchen anbelangt, is Cebu "schön". Die besten Reviere hast Du im Süden,... zum Beispiel bei Dalaguete, Boljoon oder Oslob). Ein toller sehr sehenswerter Ausflüg wäre auch auf die Insel Siquijor. Aber wenn du dann mit einer Philippina zusammen bist, solltes Du Sie fragen, ob Sie auch auf die Insel möchte. Bei einigen Philippinos ist die Insel ziemlich in Verruf geraten, besonders was schwarze Magie und Kanibalismus anbelangt. Ist natürlich völliger Nonsens, ... aber der Aberglaube setzt sich leider bei manchen durch.
Ein extrem tolles Tauch-Erlebnis hast Du aber in Mindenao (Dakak-Resort in Zambounga del Norte, oder auf der Pearlfarm bei Davaou) und in Palawan (Club Noha,... Privatinsel, extrem teuer (rund 1.000,00 pro Person/pro Woche), aber jeden Peso wert! El Nido ist vom Massentourismus bereits "verwüstet". Ich war jetzt im Februar dort und war enttäuscht. Viele Unterwasserwelten sind durch den Massentourismus auf El Nido zerstörrt worden.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
igelchen69