- Reaktionen
- 85.452
- Checks
- 6
heit erfoahrn, dass ma stork behoarte vorm reanimiern durchn defi rasiern soit?
hob i nu nie davor gheart...ihr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

reanimierst du so weit untn?Hallo Esther,
aber doch nicht im Intimbereich![]()
Das ist leider Richtig, es ist meist sogar ein Einwegrasierer beigepackt, wer denkt in der Eile / Hecktik. Eine Erfolgreiche Anwendung ist sicher wichtiger als die verbrannten Haare. Mein 1. Hilfe - Kurs (16 Stunden) ist erst ca 6 Monate her, Defi wurde ausführlich erklärt.heit erfoahrn, dass ma stork behoarte vorm reanimiern durchn defi rasiern soit?
stimmt...woar a erstaunt, dass ana dabei woar im defi-setDas ist leider Richtig, es ist meist sogar ein Einwegrasierer beigepackt, wer denkt in der Eile / Hecktik. Eine Erfolgreiche Anwendung ist sicher wichtiger als die verbrannten Haare. Mein 1. Hilfe - Kurs (16 Stunden) ist erst ca 6 Monate her, Defi wurde ausführlich erklärt.
Ja, schon.hob i nu nie davor gheart...ihr?
oiso *esther* einirasiern ko i ma obschminkn??Ja, schon.
Allerdings sollte man damit keine Zeit verschwenden. Ein paar Haare auf der Brust können ruhig dort bleiben. Wenn die Wolle zu dicht ist, dann ganz zackig mit dem Rasierer werken, also keine zwei Minuten rumrasieren.
jo...kloar. obwoih i eha de beotmungstyp biDas allerwichtigste sollte man aber nicht vergessen.
Die Herzdruckmassage! Sollte von Anfang, ohne große Pausen durchgeführt werden!
Wir in Deutschland rasieren auch!
![]()
Kommt drauf an, wie lang du dafür brauchst.*esther* einirasiern ko i ma obschminkn??
oiso *esther* einirasiern ko i ma obschminkn??![]()
i konn jo mit kiwis übnKommt drauf an, wie lang du dafür brauchst.
Wennst es in 20 Sekunden schaffst...![]()
guad zu wissnObschminkn brauchst nicht! Nicht dich und den, der da liegt auch nicht!![]()
i konn jo mit kiwis übn
a ka saublede idee, danke
Kokosnüsse sind auch gut. Wennst mal einen mit eher drahtigem Brusthaar hast![]()
stimmt...so hots der uns heit a erklärt ...und in BH derf da kollege net mit de zähnt öffna,egal wie hübsch des opfer isJa das stimmt, bei manchen Defis ist sogar ein Rasierer beigepackt. Haare leiten halt nicht so gut bzw ist der Kontakt der Elektroden nicht gegeben.
Wenn du jemanden zum Üben brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Behaarte Brust nehme ich mit und Übungs-Defi organisierst du. Einen 3-Klingen Rasierer hätte ich auch noch.![]()