Zwitter, echte Hermaphroditen

Grüß Euch,

net bös sein, aber das Video ist ein putziges Fake. Sind manche Männer wirklich so einfach zu "befriedigen"?

Hermafrogiten - sollten das irgendwelche Frösche sein???

Hermaphroditen - werden heute nicht mehr so bezeichnet. Man bezeichnet diese Menschen als Interesexuelle!
Jedoch haben diese Menschen nicht einen Penis und eine Vagina, sondern meist teilweise männliche wie weibliche innere Geschlechtsorgane oder einen verkümmerten Penis oder z.B. eine vergrößerte Klitoris.
So wie in dem Film gibt es nicht wirklich Menschen.

Intersexualität ist im Gegensatz zur Transsexualität eine biologische - sprich körperliche Sache.
Bei Transsexuellen bzw. Transgendern spielt sich die Geschichte vorrangig im Kopf ab. Das ist eine Geschlechtsidentitätsfrage. Oft wird dann eine geschlechtsangleichende Operation in Betracht gezogen.
Bei intersexuellen Kindern wird oft leider zum Leid des jeweiligen Menschen nicht im Sinne des Kindes entschieden, sondern welches Geschlecht die Eltern gern hätten oder was der Arzt für "richtig" hält. Dass diese Menschen unter diesen Entscheidungen dann ein Leben lang leiden ist eine ganz andre Geschichte.

Transen - wie Ihr es nennt Ladyboys - auch eine Bezeichnung die bei uns nicht wirklich gängig ist, gibt es auch bei uns viele, die für div. sexuelle Aktionen kein Geld verlangen.
Ich kenne viele davon.

einen "echten" herm zu finden ist glaube ich so leicht, wie einen fünffachlottojackpot zu knacken,gg

Meinst Du jetzt einen Frau-zu-Mann Transsexuellen? Gibt es auch in Wien etliche. Kenne einige. Sind jedoch meist weniger in der Szene unterwegs als Mann-zu-Frau Ts.

Lieben Gruß,
Katarina

 
Grüß Euch,

...

net bös sein...

... und Lady Katharina hat mal wieder gesprochen...

Die Insiderin weiss Bescheid, also is alles klar, oder?

(KEINE Ironie, ihr Sabberer...:mrgreen:)

Danke, Lady Katherina, für die Aufklärung.

greetz
 
Warum so zynisch snaggletooth?

Lady Katarina hat das einfach völlig korrekt erklärt :daumen:...... bleibt noch hinzuzufügen, dass vor gar nicht allzu langer Zeit auch in Österreich in breiten Kreisen Unkenntnis über diese Grenzfälle der Natur herrschte.

So gab es eine Skiweltmeisterin (Abfahrt), die später zum vollwertigen Mann wurde, heiratete und Kinder zeugte. Das ist der grundlegende Unterschied zu den Ladybos, die zwar äusserlich ihr Geschlecht gewandelt haben, aber nich die biologische Funktion des angenommenen Geschlechtes erfüllen können.
 
hab beim ersten mal anschaun von dem video auch geglaubt dass es echt ist... schade
 
hatte noch nicht das vergnügen, könnte es mir aber für eine saugeile angelegenheit vorstellen!
 
Ich bin im Moment auf der Suche nach dem was man einen "Scheinzwitter" nennt. Und zwar mein ich damit äußerlich voll Frau, aber mit Penis und Hoden an Stelle der Vagina . Und ich mein damit nicht die operierten Damen oder Herren:fragezeichen:;), sondern die, die einfach so geboren wurden.

Hat da jemand Erfahrung oder kennt vielleicht sogar eine/n Prostituierte/n?

MfG, Hartabaherzlich
 
Zurück
Oben