Echte Ts, Tv, Shemale, Lady Boy im Forum?

Mitglied #519695

Power Mitglied
Registriert
19.5.2019
Beiträge
1.142
Reaktionen
5.716
Punkte
531
Hey ich frage mich wie viele echte Transen, Schemales, etc. hier im forum sind? Ich meine jetzt keine Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
Lg
 
ja das würde ich mich auch fragen weil ich bin ja schon ewig auf der suche nach einer lieben gerne reifen Shemale laufhäuser gibts ja genug für one night stands ;)
 
Ist denn die frage so schwer

Deine Frage ist nicht schwer ABER ich denke du weißt nicht was du suchst.

"Transen" wie du sie nennst, oder Transgender / transident lebende Menschen wie der eigentliche terminus technicus lautet, gibt es mehrere in diesem Forum.

"Schemales" (🤦‍♂️) oder wie du sie aus Pornos als "Shemales" kennst, wirst du auch hier finden.

Männer die sich einfach Strapsen anziehen!
nennt man DWT (Damenwäscheträger) oder Crossdresser. Auch jene gibt es hier.



Ergo deine Frage ist nicht "schwer" sondern falsch formuliert. Du hast anscheinend keine Ahnung von den Nuancen und Vielschichtigkeit der sexuellen und persönlichen Identifikation bestimmter Personen. Ich würde dir drigend raten dich vorab zu informieren, da deine Herangehensweise nur Frustration erzeugen wird. Wenn du Personen die du suchst, schon mal falsch (beleidigend?) kontaktierst, wirst du nicht weit kommen. 🙄
 
Echt:

Weibliches Gesicht mit langen Haaren
Ein weibliches Gesicht (Kinn, Stirn, Wangenknochen) zu haben, ist ein Gottesgeschenk bzw. das Ergebnis von Glück beim genetischen Würfelspiel. Alternativ bleibt genetisch als Mann geborenen Frauen nur ein komplizierter chirurgischer Eingriff ("FFS"), den nur ganz wenige plastische Chirurgen (gut) beherrschen.

Die Haare sollten, wenn man unter 40 ist, kein Problem sein.

Brüste (grössere)
Bekommt man nur nach jahrelanger gegengeschlechtlicher Hormontherapie und/oder durch Implantate. Das macht kaum wer, wenn er nicht als Transsexuelle diagnostiziert ist, das heißt, als Mann nicht (weiter-) leben kann.
Schwanz zwischen den Beinen
Damit kann sogar ich dienen.
 
Zurück
Oben