Echte Ts, Tv, Shemale, Lady Boy im Forum?

Echt:

Weibliches Gesicht mit langen Haaren

Brüste (grössere)

Schwanz zwischen den Beinen
Oh wow...ich bin also eine echte transe🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Transe...ist ein Begriff für Transvestit

Ein Transvestitt ist ein Mann der Frauenkleidung anzieht, primär wegen sexueller Erregung.

Ich kenne keinen Transvestit der Hormone nimmt (so wie ich), der ein super feminines Gesicht hat(Testosteron macht das einfach unmöglich) und ebenfalls werden die wenigsten natürlich lange Haare haben. Das ist mit ziemlich viel Aufwand verbunden...die meisten verwenden Perücken.

Nur um es klar zu stellen...Transe, DWT, Crossdresser, Transgender bzw Transsexuelle(Alter Begriff) sind nicht das gleiche!!!!

Ich bin also keine echte Transe sondern Transgeschlechtlich (dt. für Transgender)

Nächstes Mal einfach über das Thema ein wenig einlesen ;) selbst in diesem Forum gibt es genügend Beiträge...ansonsten hilft Google sehr gerne weiter!🥰
 
halbecht :)




Deine Bilder sind TRAUMHAFT!!!
 
Oh wow...ich bin also eine echte transe🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Transe...ist ein Begriff für Transvestit

Ein Transvestitt ist ein Mann der Frauenkleidung anzieht, primär wegen sexueller Erregung.

Ich kenne keinen Transvestit der Hormone nimmt (so wie ich), der ein super feminines Gesicht hat(Testosteron macht das einfach unmöglich) und ebenfalls werden die wenigsten natürlich lange Haare haben. Das ist mit ziemlich viel Aufwand verbunden...die meisten verwenden Perücken.

Nur um es klar zu stellen...Transe, DWT, Crossdresser, Transgender bzw Transsexuelle(Alter Begriff) sind nicht das gleiche!!!!

Ich bin also keine echte Transe sondern Transgeschlechtlich (dt. für Transgender)

Nächstes Mal einfach über das Thema ein wenig einlesen ;) selbst in diesem Forum gibt es genügend Beiträge...ansonsten hilft Google sehr gerne weiter!🥰
Du bist Top!!
 
Nein ich bin als Frau geboren und bin jetzt halt lesbisch.
bin eine Frau und bleibe eine, ich fülle mich auch als Frau sehr wohl, bin froh darüber das bei mir nichts zwische den Beinen herum baumelt 🤣😂😂👧🙋‍♀️
achso, hab dich anscheinend mißverstanden im Kontext hier (outen und so)
Ich wünsche dir in deiner Beziehung (oder mehreren) alles Liebe
 
Zurück
Oben