Straßenstrich Testbericht bella brunner

S

Gast

(Gelöschter Account)
War heute bei bella ist Anfang 20.
Es war ca so um mitanacht.Da stand bei der Bushaltestelle OMV bella mit schwarzen Haar und einer jeggings.
Wollte für 40€ blasen ficken blasn ohne. Hat aber leider nur 35€ mit habe aber ausgemacht auch während den blasen lecken.
So zog sich mehr oder weniger aus und begann zu blasen mit Gummi angeblich was mit den Zähnen und von lecken war auch keine Sicht leider. Das blasen war zu Zähnenreich. Aber sie spielte sich mit den Eiern nach einen kurzem griff von mir was bei den meisten nicht gleich ist. Dann ficken. Zu erst wollte sie klassische Brunner stellung von hinten was eigentlich auch nicht so ausgemacht war aber ihr Karsch ist superweich. Da würde ich am liebsten noch immer berühren. Hab ihr dann klargemacht das ich will das sie reitet was sie dan auch machte. Dann leider HJ und durfte sue wieder nicht lecken. Wollte das ich schnell abspritze klassisch Brunner oder mehr Geld.
Nan dann ziehten wir uns an ich griff ihr am Karsch was ihr anscheinend nicht unangenehm war. Dann die verabschiedung ganz untypisch brunner nämlich zwei bussies mit einer umarmung wie ich mir immer es wünsche und nicht einfach caio. Und sie sagte während dessen beim nexten mal machen wir einen bessern fick. Und das eine 1/2 h 60€ kosten würde. Und ich Überlege ob ich das machen soll.
Weil ich weiß nicht ob sie eine abzockerin ist und Das nur gesagt hat damit ich wieder komme. Was ich aber nicht hoffe oder sie heute einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Darum hoffe ich das andere sie auch nehmen und das hier schreiben oder bei PN.
Sry für rechtschreib Fehler bin münde und ist von Handy.
 
Bist du Ausländer (Muttersprache)...ist es vertretbar
Bist du Deutschsprachig.....eher peinlich (kenne ja auch deine anderen Beiträge)...Tippfehler o.k..aber die Grammatik ist der reinste Wahnsinn...hat nichts mit dem Handy zu tun......bitte den Bericht von einer der Rechtschreibung und Grammatik kundigen Person überarbeiten lassen!!!

Aber trotzdem DANKE für deinen Bericht....besser als keiner!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bella steht auch schon ein Bericht in der Brunnerstrasse.
Das ist der Bericht nummer 3311.
Dürfte nicht der beste Hase dort sein.
 
Selten so geschmunzelt als beim Lesen Deines Beitrags!
Ein Plus, dass Du so schnell gepostet hast. Wenn einem gerade das Hirn aus der Birne gevögelt wurde, dann sind ein paar Fehler schon entschuldbar!
 
Der schreibt immer so, wenn nicht noch schlimmer. Literaturnobelpreis geht sich wahrscheinlich knapp nicht aus.
 
Das sind dann die Mädls die irgendwann kaum mehr etwas verdienen weil alle Kunden nur einmal kommen - dann gibt es 2 Möglichkeiten, entweder sie verschwinden und kommen nicht mehr wieder oder , weil das aus irgendeinen Grund nicht geht, färben sich die Haare, wechseln die Namen und bieten kein übles Service.
 
Alter Falter.....sex12, deinen Beitrag kann ja kein Mensch lesen! Groß und Kleinschreibung --> negativ! Grammatik --> negativ!
 
Selten so geschmunzelt als beim Lesen Deines Beitrags!
Ein Plus, dass Du so schnell gepostet hast. Wenn einem gerade das Hirn aus der Birne gevögelt wurde, dann sind ein paar Fehler schon entschuldbar!

........ wo nix is, kann man nix rausvögeln
 
Oh mein Gott er ist wieder am Leben und schreibt wie eh und je !
:lehrer:
 
Zurück
Oben