Hostessen Tittentips gefällig?

und schon wieder verschwunden, war top 03, ..

Hatte mich auch sehr gefreut, allerdings nur kurz. Auf top 2 war sie, die yaness. Falls jemand weiß wo sie hin ist, wäre ich für einen hinweis sehr dankbar! Ihr service war jedenfalls immer einen besuch wert!
 
Sie ist im LH Rachel.

Hier Link - Janess schreibt sich jetzt mit J

Wow, das ging ja unerwartet schnell. Vielen Dank, Martin!
Weiß nicht ob sich bei ihr durch den Standortwechsel etwas geändert hat, würde aber dennoch schon mal eine Empfehlung für sie abgeben. Ist wirklich eine ganz nette, und ihr Service war bis jetzt immer sehr gut. Die Fotos werden ihr meines Erachtens nicht gerecht. Ist echt ein süßes hübsches Mädel. Kein Hungerhaken, aber eine feine Lady. Und mit zwei wunderschönen Argumenten.
 
Wow, Michelle ist bombastisch, scheint nicht mal 1,60m zu sein und hat solche riesen Euter. Genial.
 
richtig, aber so mitten in Wien scheint Graz nun doch nicht zu liegen...

Das scheint hier in letzter Zeit von immer mehr Menschen ignoriert zu werden, und ich finde es ziemlich nervig.

Es verwässert den Thread, der Thread ist eindeutig einer Stadt zugeordnet, und heißt auch nicht "Titten dieser Welt" oder so - sehe da eigentlich keinen Deutungsspielraum.
 
Wir werden doch noch schwärmen und träumen dürfen, ...und vor allem hoffen. Vielleicht kommt sie doch noch nach Wien nach all den Anhimmelungen und Begeisterungskundgebungen.

Außerdem es gibt genug Steirer in Wien, die hoffentlich von diesem Thread profitieren.
 
Außerdem es gibt genug Steirer in Wien, die hoffentlich von diesem Thread profitieren.

und die Steirer, die in Wien leben, sind nicht in der Lage, im Steiermarkthread zu suchen.....jetzt hör auf, so wild ist das Bergvolk jenseits des Semmerings nicht mehr...
 
jenseits nicht, diesseits........und da haben sie ohnehin schon einen Großteil von Wien eingenommen. Daher sollte die Diskussion über Michelle niemanden aufregen.

:):):)
 
Es verwässert den Thread, der Thread ist eindeutig einer Stadt zugeordnet, und heißt auch nicht "Titten dieser Welt" ...

richtig, aber so mitten in Wien scheint Graz nun doch nicht zu liegen...

@Juan_Baydel @Anussen

Nur ums klarzustellen, bei MICHELL oder @michel_21, wie sie sich als ehemalige ef-UserIn einst hier nannte, greift eure "Argumentation"

allerdings ins Leere, weil sie ungefähr 40 von 52 Wochen sowieso in Wien anzutreffen ist. Der Rest ist halt "Urlaub" mal anderswo. :oral:

Von dem her, weil ich hab das neue Pic von ihr ja hier eingestellt, wenn so ein Titten-Kaliber wie die MICHELL neue Bilder veröffentlicht,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann gibt das natürlix schon auch einiges für den Wiener Thread her. :brueste: :rubbel:

Und für ihre Stamm-Kunden wird sie sowieso auch dann da sein, wenn sie grad mal kein Inserat schaltet, weil sie dann auch in Wien ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere, die auch sehr gerne herumtourt, ist Megabusenstar KAROLINA, von der ich hier lieber kein Pic mehr einstelle, :nono:

weil sie inzwischen seit ca. 5 Jahren keine neuen mehr gemacht hat. Sowas finde ich fast schon untragbar. :roll:

Ab 14. Juni ist sie jedenfalls mal wieder in der Wiener Juchgasse angekündigt.

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien

Inzwischen hat sie sicherlich aber auch schon die internationale Titten-Szene wahrgenommen, wie man daran sieht.

http://tightplastic.tumblr.com/post/36800192744/bustymature-karolina-megabusenstar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber balbo, die Michell ist mein Typ.
Wenn du Kontaktinfos hast, bitte per pn.
Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Juan_Baydel @Anussen

Nur ums klarzustellen, bei MICHELL oder @michel_21, wie sie sich als ehemalige ef-UserIn einst hier nannte, greift eure "Argumentation"

allerdings ins Leere, weil sie ungefähr 40 von 52 Wochen sowieso in Wien anzutreffen ist.

na, wenn dem so ist....

und den Germanen darf man solch Traumtitten wahrlich NICHT überlassen!
 
Zurück
Oben