Hostessen Po-Tipps gefällig? ( SWs etc., für reale Termine )

sieht sehr nach fake aus....aber egal: auch wenn der Arsch megageil ist, ist der Rest Plastik (also könnte es der Arsch auch sein) und damit für mich uninteressant....schade
 
Her lips, tits, ass, and everything else has been altered so much that she looks like a bad parody of a Barbie doll. And, frankly, the doll is prettier. ... :wtf:
.
Which is sad. She clearly could have been a raving beauty ... IF she had not been so obsessed with adding plastic to her body. ... :(
 
hey, bin neue hier, und insgesamt rookie.
hab hier nach olivia gesucht, da ich bock auf richtig große plastik titten und nen üppigen arsch hätte, m liest ja hier jedoch relativ viel von fake zeugs und nix gutes über das studio.
empfehlungen andren damen die diesem schema entsprechen würden, zu denen man ohne diesen bedenken gehen kann?
 
aber hallo! gibts über kelly Berichte?

....im derzeitigen "Tittentipps"! ;).......große Titten hat sie ja auch!:woot:.....geeeeeeeeil! :hurra:

die neugier hat mich gestern gelockt..&eine heiße reife latina milf hat mich verwöhnt..die melonen sind wohl gepimpt..und prall & wuchtig
sie ist humorvoll & sehr angenehm..ihr allerwertester ist ein ordentliches prachtstück..und wär wohl auch was für den po-tipps thread
ihre haut seidig geschmeidig

die bude ist mehr als bescheiden..und paßt gar nicht zu ihr
60430

ein sehr geiles erlebnis wars mit kelly

......;)
 
Neulich hatte ich Lust auf eine südamerikanische Spezialität und bin kurz davor auf Kelly gestoßen. Also dann, auf einen spontanen Abstecher zu der Dame.
Angerufen, gutes Deutsch, war aber nicht sie, sondern eine Kollegin. Kelly spricht praktisch kein Deutsch und und auch kein verständliches Englisch. Halbe Stunde, 60 Euro.
Das Studio ist eine Bruchbude, dafür liegt es einigermaßen diskret. Als Kelly die Tür aufgemacht hat, keine negativen Überraschungen: Nicht all zu groß, mächtiger Titten, noch mächtigerer Arsch. Die Fotos entsprechen 100% der Wahrheit.
Nach einer kurzen Dusche aufwärmen beim Blasen. Sie hat's mit einem Knie, daher kniete sie vor dem Bett. Ungewohnt, aber okay. Zuerst wollte die gute nur mit Gummi blasen, auf den Hinweis, dass was anderes im Inserat stünde, dann ohne. Eher sanft, bemühnt als wild und lutschgeil. Nach ein paar Minuten hat sie dann trotzdem den Gummi übergezogen. Soll sein. Weiter geblasen, war trotz Gummi aber ganz gut. Ihre Titten sind definitiv gemacht. Noch mehr der Hintern. Die Gute hat da zwei große Arschpads drinnen, darum ist das Teil trotz seiner Größe so rund und praktisch perfekt geformt. Um ihr Baucherl zu kaschieren, trug sie eine Corsage. Dadurch wirden Titten und Arsch entsprechend gewaltiger. Als mit die NF genug wurde, sind wir auf eine anstößige Doggyrunde umgestiegen. Anal hab ich nicht ausprobiert, ich blieb bei der Vordertür. Trotzdem machte es ordentlich Spaß, sie von hinten anzuschieben. Der Arsch ist eine Pracht, wenn auch künstlicher Natur. Nach ein paar Minunten konnte ich nicht mehr und die Sache nahm ihr Ende.
Kelly geht dabei aber nicht wirklich mit, ließ sich brav vögeln aber nicht mehr. Nachdem mein Freund mit feuchttüchern geputzt war und ca. die Hälfte der Zeit um war, ihre Frage nach neuerlicher Dusche. Ich war verplüfft. Anderseits: Plaudern wäre nicht möglich gewesen, Massage brauchte ich keine, also hab ich eingewilligt. Da es mein erster Besuch bei ihr war, hab ich sie wie alle anderen auf diese Weise getestet. Sie ist tendenziell eher auf den schnellen Euro aus. Nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders serviceorientiert.

Nach 25 Minuten war ich raus aus dem Laden. Wiederholungsgefahr: sehr gering. Wenn, dann nur wegen ihrem Prachtarsch, den man schon mal anschieben kann. Aber sonst verpasst man bei der Guten nichts.
 
War gestern in der Deinhardsteingasse bei der Sandra die was mit ihrem Prachtarsch u.grossen Ťitten sicher hier her gehört!!
Die halbe Stunde kommt auf 50€ egal mit o.ohne Überzieher!!
Zungenküsse, Ass to Mouth genau so auch CiP, CIA u.CIM ist alles möglich!

War sehr zufrieden u.sie passt sehr gut dort zur Monika.
 
War gestern in der Deinhardsteingasse bei der Sandra die was mit ihrem Prachtarsch u.grossen Ťitten sicher hier her gehört!!
Die halbe Stunde kommt auf 50€ egal mit o.ohne Überzieher!!
Zungenküsse, Ass to Mouth genau so auch CiP, CIA u.CIM ist alles möglich!

War sehr zufrieden u.sie passt sehr gut dort zur Monika.
gibts einen Link zu ihr?bittedanke
 
Danke für den Link seit ein paar Tragen kann ich keine Links mehr kopieren mit dem Handy!!:schulterzuck:
Ich denk das es sicher möglich ist,aber da sind schon zwei beachtliche Berge zu bewegen!!!
Aber derArsch ist genial zum anschieben,immer schön ihre zwei Puffer ausgenützt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern in der Deinhardsteingasse bei der Sandra die was mit ihrem Prachtarsch u.grossen Ťitten sicher hier her gehört!!
Die halbe Stunde kommt auf 50€ egal mit o.ohne Überzieher!!
Zungenküsse, Ass to Mouth genau so auch CiP, CIA u.CIM ist alles möglich!

War sehr zufrieden u.sie passt sehr gut dort zur Monika.

Danke für den Bericht. Die Kleine ist wirklich ein Hammer, ich war vor einiger Zeit mal bei ihr. Wie ist das Studio?
 
Studio ist mit Bauholz vom BauMax ausgestattet!!:ironie:
Zick Hacken sind in den Wänden montiert, hat Änlichkeit mit einer Schlachtbrücke!!!
Sonst war alles bestens!!
 
Zurück
Oben