Hostessen Tittentips gefällig?

Mein foto 1 monat alt!

Bei jeder Meldung die dem Werbeminister Balbo nicht passt, wird der Schreiber gleich verunglimpft ...

gefällt mir die Nichtakzeptanz anderer Meiningen nicht....


schließlich gibt es auch Berichterstatter, die auch wirklich die Damen besuchen, und nicht nur durchs LH gehen und nachher im WC möglicherweise das soeben gesehene in Eigenservice umwandeln....und dann das Mädel hochleben lassen ...

Es gibt seriöse Werbung und unseriöse Werbung, so wie Werbe-Poster @Osti das mit einigen Kollegas :eek:

in diesen Threads einer bestimmten Laufhaus-Kette macht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz unseriös wird es aber dann, wenn einem seine eigene Werbe-Kampagne nicht mehr ausreicht und man auch noch versucht,

mittels einiger Fake-Nicks und "Beiträgen" (gestreuten Negativ-Meldungen) die Konkurrenz ganz gezielt runterzumachen.

So wie kürzlich im Kontakthof-Thread oder auch schon im ICI-Thread geschehen und probiert.

So etwas werde ich sicherlich auch weiterhin nicht akzeptieren. :nono:

Mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen. ;)

http://www.erotikforum.at/threads/710441-LAUFHAUS-ROSI-Linzerstrasse-43-A-1140-Wien/page16

http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page414

http://www.erotikforum.at/threads/1...riesterstrasse-176-Erfahrungsberichte/page183
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach diesem ganzen sinnlosen geposte irgendwelcher frauen von überall her bis auf wien, jetzt auch noch ein sinnloses gegenseitiges beschuldigen zweier user, die eigentlich beide sonst sehr gute berichte verfassen.
Was is n los?
Leute, cool down!
Und wie wärs zur abwechslung mal wieder mit ein paar tipps? Oder erfahrungsberichten? Ihr wisst schon, das wofür dieser fred eigentlich da ist. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem ganzen sinnlosen geposte irgendwelcher frauen von überall her bis auf wien ...

Und wie wärs zur abwechslung mal wieder mit ein paar tipps? Oder erfahrungsberichten? Ihr wisst schon, das wofür dieser fred eigentlich da ist.

@JuanBaydel, mit Verlaub, hab ich schon mal gesagt, dass Deine Argumentation im Falle von @michel_21 verfehlt ist,

weil sie A) aktuell in Wien ist und B) hier im erotikforum auch noch selber postet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hi! Bin wieder in Wien!:)

Bin fast immer in Wien! Ich wohne in Wien! :) :trost:


http://www.erotikforum.at/members/383564-michel_21 :herzen:

Dass sie dann wieder für Linz angekündigt ist, ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, ist das langweilig! scheinbar gehts im tittenthreat nur noch um michelle... die glaub nicht mal NF im programm hat. langweiligggggggg! ;)
 
Nikita ist zu Beginn zwar freundlich, hat sich aber rasch geändert. Duschen nur mit Schlüssel am Gang möglich, da geben sich die Freier die Hand. Brüste sind nicht so groß und nicht an den Nippeln saugen oder sonst wo berühren, sie ist sehr kitzlig :( Das Leintuch wechseln kostet für sie anscheinend 20 Euro und ist voll ausgezuckt, als ich es fast befleckt hätte. Leintuch wird daher sicher lange nicht gewechselt :( Absolut keine Wiederholungsgefahr!
 
Es gibt seriöse Werbung und unseriöse Werbung, so wie Werbe-Poster @Osti das mit einigen Kollegas :eek:

in diesen Threads einer bestimmten Laufhaus-Kette macht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz unseriös wird es aber dann, wenn einem seine eigene Werbe-Kampagne nicht mehr ausreicht und man auch noch versucht,

mittels einiger Fake-Nicks und "Beiträgen" (gestreuten Negativ-Meldungen) die Konkurrenz ganz gezielt runterzumachen.


So etwas werde ich sicherlich auch weiterhin nicht akzeptieren. :nono:

Balbo....ich hoffe du hast auch meine Berichte der anderen Laufhäuser gelesen..:hmm:..auch aus deinem Lieblingshaus hab ich schon oft positiv berichtet
mehr sag ich jetzt nicht mehr zu deinen Anschüttungen meiner Person.....jetzt weiter mit Tittentipps
 
Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich jetzt auch wieder auf das Thema Michelle (michel_21) zurückkomme, da sie ja ausnahmsweise mal eine Woche nicht in Wien ist, aber ansonsten ja eh fast immer ;)

*Oh my gosh*, mehr kann ich dazu nicht sagen, da es mir einfach nur noch die Sprache verschlug, nachdem ich heute eine wunderschöne Zeit mir ihr verbringen durfte :)

Also für mich ist sie eine absolute Traumfrau die aber heute für mich für eine kurze Zeit zur Realität wurde :)

Ich finde sie in real viel hübscher als auf den Fotos, doch abgesehen davon ist sie einfach eine total liebe, sympathische Frau mit der man:down: sehr gerne seine Zeit verbringen möchte ;)

Absoluter TIPP für alle, die auf sehr große Brüste stehen und nichts gegen eine nette kuschelige Frau einzuwenden haben :)

So, da ich noch total fertig (natürlich im positiven Sinne) bin, werde ich auch noch weiterhin in Erinnerung schwelgen und das heute Erlebte Revue passieren lassen ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.
 
so wie Werbe-Poster @Osti das mit einigen Kollegas

in diesen Threads einer bestimmten Laufhaus-Kette macht.

ja, genau, vor allem seine (Ostis) Berichte aus dem Auhof belegen diese Theorie eindrucksvoll ;)





Mehr brauch ich dazu gar nicht zu sagen

... wäre ja ein vernünftiger Ansatz ...vielleicht sogar Dein neues Leitbild? :mrgreen:
 
... wenn ich jetzt auch wieder auf das Thema Michelle (michel_21) zurückkomme, da sie ja ausnahmsweise mal eine Woche nicht in Wien ist, aber ansonsten ja eh fast immer ;)

*Oh my gosh*, mehr kann ich dazu nicht sagen, da es mir einfach nur noch die Sprache verschlug, nachdem ich heute eine wunderschöne Zeit mir ihr verbringen durfte :)

Also für mich ist sie eine absolute Traumfrau die aber heute für mich für eine kurze Zeit zur Realität wurde :)

Ich finde sie in real viel hübscher als auf den Fotos ... Absoluter TIPP für alle, die auf sehr große Brüste stehen und nichts gegen eine nette kuschelige Frau einzuwenden haben :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grossen Dank an den :verneigung: @Busenkuschler32 !!

Somit haben wir ihn endlich, den ersten :brueste: MICHELLE-Bericht, nach ungefähr erst 2 Jahren Dienstzeit. :winner:

Und der ist auch noch POSITIV ausgefallen. :cool:

Wenn man bedenkt, dass wir hier herinnen, und das nun schon seit Jahren :confused:

noch immer auf den ersten :kopfklatsch: CORA-Bericht :!: oder MARIA-Bericht :!: warten, dann sollte einem klar sein,

wieviel hier im erotikforum tatsächlich berichtet wird. :roll:

Mal abgesehen von diversen Fake-Berichten, die es natürlich auch immer wieder mal gibt. :hmm:

Ein wahrlich denkwürdiger Abend, dass @michel_21 ihren ersten erotikforums-Bericht noch vor ihrer Pensionierung erleben durfte ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Hi! Bin wieder in Wien! :)

Bin fast immer in Wien! Ich wohne in Wien! :) :trost:

Hier gehts zur Real-Account-Fan-Abteilung :mrgreen: http://www.erotikforum.at/members/383564-michel_21 :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich wieder ein bissl was in der Wiener Titten-Szene.

Da es sich hierbei nur um einen Auftritt von wenigen Tagen handeln dürfte, :hmm:

eine sehr grossbusige Hausfrau, vermutlich sogar WienerIn, :shock:

muss sich angesichts der angeblichen "Entlastung" durch unsere Regierung, :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

anscheinend jetzt dringend was dazu verdienen, um noch irgendwie über die Runden zu kommen ... :oral:

mit ihren zwei unübersehbaren Argumenten, :brueste: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

daher in aller Eile, das ist sie: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5380

Also, liebe Titten-Freaks, ran ans Telefon und tuts gefälligst bissl was für unsere bedürftigen einheimischen LandsleutInnen. :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben