Studios Empfehlung diskretest Studio

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

der Titel sagt fast schon alles. Ich bin sozusagen neu und suche ein diskretes Studio, also nichts mit einer Bar wo 5 andere Männer bespaßt werden, sondern eher etwas wo ich in einen Raum geführt werde und mir Mädels vorgestellt werden und die Möglichkeit jemanden über den Weg zu laufen den ich kenne sehr gering ist. Pder vielleicht Tipps für private Hostessen ? Steh auf seehr schlanke oder durchtrainierte Frauen.

Danke schon mal :)
 
Vorsicht, das könnte gefährlich werden wenn jemand deine Schuhe kennt!

"Gefährlich" ist eher die Lage des Studio Penthouse, aber das Problem, dass beim Eingang diverse Schuhe rumstehen, gibt es auch in anderen Studios. Echt schlimm wirds aber erst, wenn ein anderer in deinen Krokodilleder-Schuhen heimgeht ;)

Ist aber offenbar eine Markt-Lücke ein "Diskret-Schuhverleih" vor jedem Studio/Puff ...
 
einfach mit Laufschuhen hingehen

:lol: Mit Laufschuhe ins Laufhaus! :daumen:


Echt schlimm wirds aber erst, wenn ein anderer in deinen Krokodilleder-Schuhen heimgeht

:mrgreen: Wer als erstes heimgeht hat die schönsten Schuhe, weil er die volle Auswahl hat, der letzte muß nehmen was noch da ist! :haha:

Ich bin sozusagen neu und suche ein diskretes Studio

:hmm: Schaut nicht jeder in dem Gewerbe auf die Diskretion? Wennst es ganz sicher haben willst, bestell dir einen Haus/Hotelbesuch! :roll:
 
"Vielleicht auch das Studio diskret, so wie der Name sagt. Ich glaube ist in der Praterstr.16a"

Als diskret würde ich dieses Studio nicht bezeichnen (bin kein Pensionist), gegenüber der Gastgarten im Sommer ist störend. Da ist zB sexyhexi vergleichsweise diskret, von außen kaum als Studio erkennbar (steht schon Studio, aber ich glaub in blauer Schrift und recht klein), außerdem Vorraum, zu dem die Straßentür immer offen ist (in der praterstrasse musste ich bei meinen 2 Besuchen läuten um in den Vorraum zu gelangen)
 
Als diskret würde ich dieses Studio nicht bezeichnen (bin kein Pensionist), gegenüber der Gastgarten im Sommer ist störend.

Noch toller finde ich in der Praterstraße die Sitzgelegenheiten gleich neben und gegenüber vom Eingang. Da löffeln die Vegetarier ihre gesunden Nudeln (richtige Nudeln) vom benachbarten Nudelshop.

Muss immer lächeln, wenn ich vorbeifahre.

Ob das Diskret ist???
 
Noch toller finde ich in der Praterstraße die Sitzgelegenheiten gleich neben und gegenüber vom Eingang. Da löffeln die Vegetarier ihre gesunden Nudeln (richtige Nudeln) vom benachbarten Nudelshop.

Der Winter kommt eh bald, da sitzt dann keiner mehr draußen und um 4 Uhr nachmittags ist's es finster ... ;)
 
Ich bin echt froh, dass mich die Asiagirls nicht ansprechen. Sonst hätte ich da ein Problem. Als noch Romy, Sophie und Nina hier ordinierten, war diese Nudelschleuder noch nicht da.
 
Sie war noch letzten Sommer, kurz bevor Romy den Laden übergeben hat, auf Bestellung im Studio erreichbar. Danach inserierte sie noch im KB und wollte, dass jeder Kunde, vor dem Besuch, ein Bild von sich mailt. Dies war natürlich keine gute Geschäftsidee.
Siehe:
http://www.erotikforum.at/threads/6...olgende-Dame?p=5951957&viewfull=1#post5951957
Ihr eigener Faden im EF wurde ja bereits vor etwa 2 Jahren gesperrt. Sie nannte sich Sophielove oder auch Maryjoeanna:
http://www.erotikforum.at/threads/153127-Meganutten-ab-180cm/page7?p=4216951&viewfull=1#post4216951

Aktuellere Infos habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asia Studio Rechte Wienzeile 247 ist diskret, Gasse ist eine Nebengasse und ziemlich leer bis auf den Fahrradmechaniker dem ich schon mehrmals begegnet bin und der immer auf dem Gehsteig die Fahrräder repariert. :mrgreen:
Parken kannst am Parkplatz Schönbrunn, sollte jemand dein Auto kennen.
Tür zum Studio ist immer offen. Das Problem mit den Schuhen ist dort natürlich auch. :hmm:

:winke:
 
Ich finde den Zugang zum Wichtelstudio ziemlich diskret - beide Tops sind über eine dunkle Hof- oder Garagenzufahrt zu betreten, was mir das Warten auf Einlass entspannter gestaltet, als bei Studios, wo man nach dem Anläuten eine gefühlte Ewigkeit auf einer frequentierten Straße herumsteht. Das Top 3 ist noch eine Stufe diskreter, weil man in der Einfahrt nochmals ums Eck abbiegt - das ist fast schon stealth mode...
Lg Bierbaucherl
 
die herren haben das mit den fotos bzw. den immer weniger werdenden service f. steigende preise nicht gut aufgenommen. in weiterer folge hab ich meine dienste ganz eingestellt - ich bin halt keine willigen 25 mehr, sorry :)
was aus mir wurde? eh nix - wie immer :-D
jedenfalls.danke ich f.d. gemeinsame zeit und wünsche weiterhin fröhliches geficke :)
mochts 'as guat
 
Zurück
Oben