Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo,

Es wird ja schon recht eifrig gebaut am GT zu Linz-Leonding.
http://www.goldentime.at/de/news-linz
Im Oktober soll es mit der Eröffnung so weit sein, wie man auf vielen Plakaten rund um Linz lesen kann.
Bin gespannt, ob sie es schaffen diesen Termin einzuhalten......



Lieber Sciphion!


Alles recht schön und gut aber solange man auf den Plakaten und der HP keine Adresse angibt ist es ja sinnlos.
Weiters finde ich es sinnlos wie das Wiener GT ja keine anwesenden Damen auf Ihrer HP veröffentlicht.
Die Kunden gehen ins GT hinein und zahlen Eintritt obwohl diese nicht wissen ob und welche Damen dort anwesend sind. Ist schon etwas bedenklich.


Liebe Grüße
Peter
 
Unsere Saunaclubs haben mit dem Internet wenig am Hut, da fehlts noch meilenweit.
Im Vergleich zu Deutschland...steckt das noch alles in Kindesschuhen.
 
Zur Info: So weit ich weiß, verbietet ein "neues Gesetz",dass Damen im Internet mit Fotos
Es gibt da einen Unterschied zwischen Nicht-Selbständigkeit und Selbständigkeit. Wenn Damen auf Homepages gezeigt werden, ist es lt. Gesetz ein Hinweis darauf, dass es sich um "Nicht-Selbständigkeit" handelt (außer diese würden die HP selber betreiben)...Fragt mich bitte nicht genau, warum das so ist. Bei Interesse kann ja jeder im Gesetzestext nachsehen. https://www.bmbf.gv.at/frauen/prostitution/prostitution_01_26159.pdf?4dz8a1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter... grundsätzlich muss ich dir recht geben!
Ich halte auch garnichts von vorher bezahlen und dann erst schauen was man:down: bekommt...
jedoch ist es beim Pascha nichts anderes.. und das ist auch jedes Wochenende bumvoll... weil jeder linzer taxler alle betrunkenen dort hin bringt... weil sie ein bisschen was bekommen denke ich...

aber ich muss sagen ich wurde vom goldentime in wien noch nie entäuscht... (trotz dem eintritt... ) was immer sehr zufrieden.. aber habe auch immer einiges dort gelassen! ;-)
 
Zur Info: So weit ich weiß, verbietet ein "neues Gesetz",dass Damen im Internet mit Fotos
Es gibt da einen Unterschied zwischen Nicht-Selbständigkeit und Selbständigkeit. Wenn Damen auf Homepages gezeigt werden, ist es lt. Gesetz ein Hinweis darauf, dass es sich um "Nicht-Selbständigkeit" handelt (außer diese würden die HP selber betreiben)...Fragt mich bitte nicht genau, warum das so ist. Bei Interesse kann ja jeder im Gesetzestext nachsehen. https://www.bmbf.gv.at/frauen/prostitution/prostitution_01_26159.pdf?4dz8a1


Liebe shakti85!

Im Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. steht aber nichts dergleichen. Nachzulesen unter: http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrOO&Gesetzesnummer=20000696.
Das Werben mit Fotos von Damen in solchen HP´s ist grundsätzlich erlaubt wenn es sich um ein behördlich bewilligtes Bordell, um Personen welche das 18. Lebensjahr vollendet haben sowie keine Unsafe - Sex - Praktiken darstellen.


Liebe Grüße
Peter
 
Peter... grundsätzlich muss ich dir recht geben!
Ich halte auch garnichts von vorher bezahlen und dann erst schauen was man:down: bekommt...
jedoch ist es beim Pascha nichts anderes.. und das ist auch jedes Wochenende bumvoll... weil jeder linzer taxler alle betrunkenen dort hin bringt... weil sie ein bisschen was bekommen denke ich...

aber ich muss sagen ich wurde vom goldentime in wien noch nie entäuscht... (trotz dem eintritt... ) was immer sehr zufrieden.. aber habe auch immer einiges dort gelassen! ;-)

Lieber M-19!

Da gebe ich Dir Recht das es wohl wahrscheinlich ist das die Linzer Taxler eine kleine Anerkennung bekommen werden.

Wenn man ins Theater, ins Kino oder auf ein Konzert geht weis man ja auf was man sich einlässt. Beim GT bzw. Pascha ist dies nicht der Fall weil man keine Ahnung hat ob und welche Damen dort verfügbar sind. Beim Eintritt ist ja auch nicht eine Verfügbarkeit einer Dame garantiert. Was ist z.B. wenn es einen Herrenüberschuss gibt? Dann hat man den Eintritt umsonst gezahlt und wäre man mit den Linzer Bäder besser gefahren.


Liebe Grüße
Peter
 
Lieber M-19!

Da gebe ich Dir Recht das es wohl wahrscheinlich ist das die Linzer Taxler eine kleine Anerkennung bekommen werden.

Wenn man ins Theater, ins Kino oder auf ein Konzert geht weis man ja auf was man sich einlässt. Beim GT bzw. Pascha ist dies nicht der Fall weil man keine Ahnung hat ob und welche Damen dort verfügbar sind. Beim Eintritt ist ja auch nicht eine Verfügbarkeit einer Dame garantiert. Was ist z.B. wenn es einen Herrenüberschuss gibt? Dann hat man den Eintritt umsonst gezahlt und wäre man mit den Linzer Bäder besser gefahren.


Liebe Grüße
Peter

einmal wurde mir das System schon zum Verhängnis, ich glaube es war Silvester... kompletter Herrenüberschuss... also 1 Stunde gewartet bis eine Dame frei war die mit "halbwegs" gefallen hat und da noch 3! Stunden gewartet bis ein Zimmer frei war für uns. Richtig elendig.
aber was machen wenn man schon gezahlt hat...?! (war im Pascha) und der Gutschein zählt auch nur für den einen Tag.
 
Pascha ist ein Bordell mit angestellten Mädels, mit einer Hausdame mit ihren Regeln, eine die ich sonst nirgendwo kenne, nämlich dass sich die Gäste nicht miteinander unterhalten dürfen. Nur mit den Mädels halt.

Lockerer geht es im Saunaclub, da ist mehr los, von Grillfeiern, Desoussnight und haufenweise schöne Frauen, die spärlich bekleidet herumtackel, was will Mann mehr? Sicherlich gibt's immer noch eine Steigerung, aber diese Form ist zuzeit Top.
 
Alles recht schön und gut aber solange man auf den Plakaten und der HP keine Adresse angibt ist es ja sinnlos.

Soweit ich mich richtig erinnere, steht auf den Plakaten die Adresse: Edtstraße 7.
Wenn ich mir aber vorstelle, wo dieses Plakat überall angebracht wurde, habe ich direkt Bedenken dort im GT auf Leute zu treffen, die mich sehr gut kennen......:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eines könnt ihr euch sicher sein! Wenn nur halbwegs solche Mädels wie in Wien dort arbeiten, dann ist die optische Qualität TOP! Ob dann auch die horizontale Qualitäten passen, das liegt dann an jeder/jedem einzelnen.

Und zu dem Bedenken das man dort Bekannte treffen könnte und sich dafür schämen müsste: Warum, der macht ja das selbige wie du selbst!

CU

MAX :anspritzen:
 
Pascha ist ein Bordell mit angestellten Mädels, mit einer Hausdame mit ihren Regeln, eine die ich sonst nirgendwo kenne, nämlich dass sich die Gäste nicht miteinander unterhalten dürfen. Nur mit den Mädels halt.


Loool weil ich mir das sicher verbieten lasse, die Angst habe ich auch.
Wenn mir jemand das Reden verbieten will, wo ich auch noch zahlende Kundschaft bin
(ok ich pers. nicht weil mich dieser Saftladen da am Hügl oben sowiso null interssiert)
dann kack ich ihnen vor die Türe.....
Wo kommen wir denn da hin, selber schuld wenn sich das jemand gefallen lässt.
 
Ja, Gäste, die sich kennen oder gemeinsam gekommen sind, dürfen miteinander quatschen. Aber nicht mit fremden Gästen. Gibt auch noch andere Regeln, wie beim Eintreten wird ein Platz und eine Dame zugewiesen welche dann das Getränk holt und fragt, ob sie bleiben kann. Ich habe mich mal irgendwo hingehockt und gleich eine abgequatscht und habe den Ablauf irgendwie gestört, das ging dann gar nicht. Einfach mitspielen. Ab und zu sind schon ein paar gute dabei, darum gehe ich manchmal hin, ein paar sollten im Napi gearbeitet haben, wurde mir gesagt.
 
Wieviele Mädels gehen in das GT Linz hinein? Kapazität von 30 oder mehr? Je größer, desto besser finde ich. Dann gibts auch keine Zimmerprobleme.
 
Soweit ich mich richtig erinnere, steht auf den Plakaten die Adresse: Edtstraße 7.
Wenn ich mir aber vorstelle, wo dieses Plakat überall angebracht wurde, habe ich direkt Bedenken dort im GT auf Leute zu treffen, die mich sehr gut kennen......:lol:

Lieber Sciphion!

Auch ich habe heute auf einem Plakat die Adresse ganz rechts unten entdeckt. Ehrlich gesagt habe ich keine Bedenken wenn ich Leute im GT treffe.


Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben