Hostessen silikon

... ja Schade eigentlich

... offensichtlich ist die Wirtschaftskrise soweit
... fortgeschritten, dass sich die Hühner keine
... Silikontutteln mehr machen lassen können :hmm:
 
wie is jetz eigentlich die ambra rossi???
sie ist jetzt in der juchgasse mit neuen fotos...
sehen ziemlich echt aus...
sieht sie jetzt wirklich so aus??? sehr schlan und trotzdem schöne große brüste???
 
wie is jetz eigentlich die ambra rossi???
sie ist jetzt in der juchgasse mit neuen fotos...
sehen ziemlich echt aus...
sieht sie jetzt wirklich so aus??? sehr schlan und trotzdem schöne große brüste???

Hab sie mir auch noch nie Live angesehen.. Hat doch immer Behauptungen gegeben sie habe einige Kilos mehr drauf und Tattoos etc - deshalb hab ich die Fotos einfach abgehackt.... Aber die neuen Fotos sehen ja wirklich nicht übel aus. Das Gesicht vielleicht etwas aufgespritzt?
 
... warum in die Ferne schweifen,
... wenn wir willige Silikonschlampen
... bei uns im schönen Wien haben ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lea

... das Silikonmausi Lea hat ihr Quartier
... wieder in der Peep Burggasse bezogen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und lässt sich wieder ordentlich benutzen,
... freut sich, wenn man sie ins Zimmerchen
... ruft und lächelt einem freudig entgegen,
... wenn man ihr steinstark sein Teil rein steckt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... unser Darling Lea hat erst kürzlich wieder 2
... super 5-Stern-Bewertungen auf der HP vom
... guckloch.at bekommen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

06.10.2014

War am ersten Tag ihrer Anwesenheit wieder bei Lea, Es war ein Genuss als sie wieder ihre Lippen um mein Glied legte, das leichte Saugen zu spüren, die Feuchtigkeit ihres Mundes und das Lecken der weichen Zunge. Meine Hoden hat sie gleichzeitig mit leicht knetenden Bewegungen verwöhnt. Ich streichelte erst über die Schamlippen, zog diese dann auseinander und drang mit dem Finger in sie ein. Nachdem sie diese erotische Folter irgendwann abgebrochen hatte, drehte sie sich um und ging auf die Knie, den Oberkörper tief auf den Boden gedrückt konnte ich mit meinem Penis tief eindringen, was sie auch mit einem wohligen Stöhnen quittierte, ich liebe diese Stellung. War ihre Muschi anfangs noch sehr eng, öffnete sich diese wie eine Blume. Auch da massierten ihre Hände meine Liebeskugeln. Ich freue mich schon an meinem Geburtstag eine Stunde von ihr verwöhnen zu lassen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

04.10.2014

Lea verdient für die wundervolle Zeit mit mir wieder einmal nicht nur 5 Sterne sondern alle Sterne dieser Welt. Ich bin gestern in jeder Beziehung befriedigt von ihr weg - sowohl geistig, als auch körperlich ist jede Minute mit ihr ein Genuss. Es macht einfach Spaß, mit ihr wie mit einer guten Freundin heißen Sex zu erleben und davor, dabei und auch danach herlich und lustig zu quatschen. Sie ist einfach lustig und ihr Körper ist auch mit 32 ein wahrer Traum: sexy und geil von oben(traumhafte lange blonde Haare) bis unten (süße Zehen)und von vorne (Mörderbusen und himmlische Muschi)bis hinten (extrem geiler Hintern). Obwohl ich wirklich schon sehr (!) oft bei ihr war, entdecke ich jedesmal wieder etwas neues Aufregendes an ihr. Ich freue mich schon darauf, wieder auf Entdeckungsreise gehen zu dürfen, wenn sie aus Graz kommend Mitte Oktober nach Wien zurückkommt.

... so wie es aussieht, dürfte Lea nur
... die nächsten beiden Wochen da sein,
... ihr Kalender verrät mehr
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/laura-1

... mehr Fotos von Lea habe ich hier gesammelt
http://www.erotikforum.at/threads/59858-silikon?p=5954877&viewfull=1#post5954877
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burgfräulein Lea sah gestern am Drehtisch sowas von desinteressiert aus dass sie einem schon fast Leid tat.
Aber vielleicht jemand hier der die Mauer zu ihrer Kammer hochkroch und ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubern lies....
 
Auch hier passt der Beitrag sehr gut: Engerthstraße 108:

Nach langem wieder mal bei Marianne. Die Slowakin Anfang bis Mitte 30 ist leider immer nur Mittwoch und Donnerstag anwesend.
Ihre, für meine Augen, wirkliche Schönheit, groß, blonde lange Haare und schöne Silikontitten sprechen sofort an.
Ihr ruhiges, fast etwas schüchternes Gemüt gefällt mir sehr gut. Wie ein Engel, der dich in Zimmer und zur Dusche einweist, wird berappt mit EUR 55,- für 20 Minuten.
Ihr NF ist zart aber trotzdem tief und intensiv, ihr Körper der Wahnsinn. Schlank, gepflegt und oben rum sehr üppig.
Sie küsst auch gerne was das ganze zum GFS Traum ausarten lässt. Ihre Muschi ist für meinen kleinen Johannes so richtig gefertigt worden und ist sehr eng.
Es gibt, wie in diesem Studio auch löblich zu erwähnen kein "Schatz, das kostet mehr oder das".
Lange konnte ich mich nicht halten bei diesem engelsartigen Geschöpf. Hoffentlich bleibt Sie noch lange, denn Sie ist ein Optik GFS Wunder zum Schnäppchenpreis.:Daumen:.

Fazit: Wer auf den Jerry Hall Typ nur 25 Jahre jünger steht, schlank, blondes langes Haar mit geilen Silikontitten steht, es gerne auch noch GFS mässig und nah möchte ist bei Marianne gut aufgehoben.
Preis/Leistungsmässig ungeschlagen mit Top Optik (für mich). Nichts für den der es gerne sehr hart hat aber für den, der es ein wenig wild aber doch zart möchte.
110 % Wiederholungsgefahr.

P.S.: Mir soll noch eine Sw von der Brunnerstrasse erzählen ihr NF im Auto wären doch mindestens EUR 50,- wert.
 
Freunde der prallen Dinger!

In aller Kürze weil ichs ein wenig eilig habe aber ein schneller Bericht damit niemand sagen kann ich hätte nix gesagt :)

Ich weiß nicht ob ihr sie schon gesehen habt, aber seit heute ist eine (wie ich meine) absolute Traumfrau in der Stadt!

http://www.residenz-tpb.at/details/610

Ich bin Anfang der Woche über die Fotos gestolpert also hab ich einen frühen Feierabend eingeplant und mir gleich einen Termin bei der heißen Patty reserviert. Fazit: Wer sich DAS entgehen lässt ist nur eins.. selber schuld!

Was für eine Granate! Wahnsinns Französisch, hart bis zum Anschlag. Wahnsinns Küsse für die die das mögen. Und diese Titten.. einfach Wahnsinn. Ich find nichts schärfer als wenn ich die Dinger so richtig prall spüre wenn ich oben bin. Umwerdend!

Wer mich kennt weiß ich bin ein Optikficker, keine ausgefallenen Wünsche. Keine Ahnung was sie alles macht, aber das "Standardprogramm" macht sie sowas von perfekt! Und dann dieser Körper und diese süße Gesicht dazu! Sie ist außerdem eine echt süße Person. Ein Wort: WOW!

Lg
MH

PS: Für die Meckerer: Nein, Schnäppchen gibt es in der Residenz nicht, is halt so.
 
... weil wir Knauserer
... und Raunzer sind ;)
... deswegen :!:

... und weil das mittlerweile
... auch über unsere Landesgrenzen
... hin bekannt ist :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so wie sie aussieht, dürfte
... die russische Kelly bei den
... Blonden Cousinen ein toller
... Ritt sein, bei dem Griechisch
... auch nicht zu kurz kommt :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kelly

... so im einschlägigen Thread gelesen
http://www.erotikforum.at/threads/130558-Blonde-Cousinen?p=6110503&viewfull=1#post6110503

... und schon mal ein bisschen betrachtet
http://www.blondecousinen.at/

... aber wer nur so ein bisschen
... abwixxen & spritzen möchte
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6111305&viewfull=1#post6111305
 
... wer auf eine Barbie mit Silikon
... steht oder besser gesagt ficken
... möchte, der ist aktuell in der PS
... Burggasse goldrichtig :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Barbie

... sie ist hübsch, dünn und grell
... geschminkt, was mir besonders
... gut gefällt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ach ja, und sie trägt schöne
... runde hochstehende Siliköner
... am Herzen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ihr Fickplan liegt in der Peep auf
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/selena-1
 
Zurück
Oben