Hostessen silikon

dann bist du hier falsch!
hier gehts um silikonbrüste!


Du solltest richtig lesen. Ich habe geschrieben dass es sehr schöne Silikonbrüste gibt.
Das alles Natur bezieht sich auf die "pinkflowers" und meine persönliche Meinung kann ich posten wo ich will.
 
es hieß doch auf der HP der JG11 bei ihrer letzten Präsenz Ende August/Anfang Sept., daß sie sich ins Privatleben zurückziehen werde und dies ihr letzter Aufenthalt wäre.

Ich hab an ihrem letzten Tag noch mit ihr telefoniert, sie hat gemeint sie wird weiter in Wien arbeiten, aber nicht mehr in der JG und ihre Handynummer bleibt die gleiche aber die habe ich leider nicht gespeichert.
 
Laut der Juchgasse:
**** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!
Debbie Sun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab heute mit ihr gesprochen... sie ist nur mehr zuhause in graz,.. und alle 14 tage halt in unkgarn oder slowakei weiss i jz nima... und für heuer gibts nix mehr von ihr... leider.. so einen körper findest selten...
 
Naja, aber wer auf wirklich große Silikonbrüste abfährt sollte sie schon besuchen. Denn in der Größe gibt es leider nur eine überschaubare Zahl im Gewerbe.
 
Also in den ganzen Videos kommt sie ziemlich sexy rüber.
Hab mal angerufen: klingt sehr nett. 200,- für die ganze Stunde nimmt sie.
 
Ich bin bestimmt nicht geizig. Aber 200€ für die Stunde ist nicht gerade ein Schnäppchen. :hmm:
 
also ich war jz bei vanity... wollt einfach nur sie mal live sehen...
also ich steh schon auf riesentitten aber nicht wenn der rest sowieso eher mollig is...
absolut ned meins... zwar viel silikon aber alles aussen nur mollig und nichts straff, prall oder schlank...

also fakt is: so wie auf den fotos ist sie leider leider schon lange nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben