Hostessen silikon

geh hör auf - zu mir hats gsagt ich darf nicht hingreifen .

aber ich kann dir ein paar Geschichte erzählen die ich mit ihr erlebt hab ... nur hab ich im Moment keine Zeit .

... hört sich sehr interessant an

... nun steht aber die Vermutung im Raum,
... dass du ihr etwas Negatives anhängen
... möchtest, indem du eine "Geschichte"
... erwähnst, diese aber nicht erzählen
... kannst, weil du keine Zeit hast

... schon in der Schule wurde uns gelernt,
... dass man das nicht macht, dass man
... etwas ankündigt und dann nicht einhält :nono:

... oder ist das gar Mobbing :shock:
 
... oder ist das gar Mobbing

erzähl doch keinen Quatsch oder willst mir etwas anhängen.

also ein Beispiel - ausserdem wer hat von negativ geredet ? ich hab mehrere Tage mit ihr in einem Stück verbracht also wäre es mir aufgefallen wenn das möglichist da ich auch mehrmals gefragt hab wegen algier z.b.

vielleicht geht sie beim gv ab, das kann ich nicht beurteilen weil ich nicht mit gummi vögle.

sie hatte mal kv auf ihrere Liste stehen und ich wollte das mal ausprobieren ... ich hab mit ihr auch sehr lange darüber geredet und sie meinte ich kann dann einen Termin ausmachen ...


gut - als ich sie dann darauf nochmal angesprochen habe war es nicht mehr möglich ... das kann ich noch alles gelten lassen, was ich aber nicht mehr gelten lasse, das ist die Tatsache dass eben genau diese Service-Leistung einige Monate später wieder auf ihrer Liste war und ich hab sie darauf angesprochen woraufhin kv aus ihrem Angebot gestrichen wurde.


also passiert das mit Zufall ? Sie sagt ja selbst sie kann nicht .

ich hab einige male gefragt - alles nur mit Gummi und hingreifen nur mit Handschuh - also das hat sie mir mehrmals erzählt, aber auch das macht sie nicht mehr - auch das hat sie mir mehrmals erzählt.


Kann ich mir schon vorstellen dass du da mit deinem Finger in der Hitze des Gefechts mal hingreifen kannst, aber so bietet sie das nicht an - sie kann ja dazu Stellung nehmen ob man mit dem Finger hinten rein darf oder nicht . wobei, was soll das für eine Service-Leistung sein ? Vielleicht nur mit Kondom ?


also bitte .


kannst ja meine 'Geschichten' auch im peep-show thread nachlesen (oder wo ich die sonst noch so verteile) wenn es dich denn so interessiert .



link ->->->-> http://www.erotikforum.at/peepshows.8/emily.186937
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein eher ernütender bericht über angie im laufhaus hasenohr:
komme gerade vom laufhaus hasenohr in baden. war bei angie: http://www.laufhaus-hasenohr.at/angie-48/ Anhang anzeigen 977226
sehr vielversprechende fotos, wenn man auf silikon steht.
ich klopfe an, und nach einiger zeit geht die türe auf. sie steht leider voll im dunkeln, aber ihr körper ist zu erkennen. sehr jung. sehr schlank. und sehr schöne silis im bh.
mit einer leisen pipsi-stimme fragt sie mich. ich entscheide mich für quickie um 50,-
und dann gings los....
geschäftliches geklärt, ich zieh mich aus. sie spricht eigentlich kaum. deutet, dass ich mich auf bett legen soll. sie hat bh noch an. ok... dann fängt sie an, meinen willi etwas aufzumuntern. kaum kommt etwas leben in ihn rein, schmeisst sie gute schon einen rosa gummi rauf. ihr frag sie, ob ihre beiden "geräte" echt sind - sie grinst und sagt "silikon". Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.
als denn meine manneskraft halbwegst steht, setzt sie sich schon drauf und beginnt einen ritt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe - zum glück! mir ist vorgekommen, also ob sie mit ihrem ganzen gewicht immer auf mich rauf gesprungen ist. sehr seltsam.... war mir auch nicht recht, da ich angst um meinen freund und meine gesundheit hatte.
stellungswechsel in doggie...- na wenigstends hab ich da ihre titten in den händen gehalten. dann missio... da will sie doch glatt mit ihrer hand den takt vorgeben! ich hab mich nur mehr bemüht, dass dieses theater bald vorüber ist. als sie merkt, dass ich komme schiebt sie sich weg und schaut gleich nach, ob der gummi eh alles eingefangen hat.
einen akt haben wir noch: als ich beginne mich anzuziehen, verschwindet sie im bad. ich hab noch nicht mal die schuhe an, steht sie schon bei der tür und sperrt auf. ich bin eigentlich immer sehr schnell beim anziehen. dass eine schon bei der tür wartet dass ich geh ist mir noch nie passiert.
kurz um: diese kleine süße bulgarin spricht kaum, hat einen hammer-body (dürr und große silis) mag aber ihren job nicht und fickt auch dementsprechend schlecht.
 
... vielleicht hat das Girl mehr Sex?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Roxana

... Roxana ist aktuell in der Peep 10
... kennt sie wer? und wenn ja wie
... ist sie so?

... so klickst du dich in ihre Kabine
http://www.peep10.at/
 
... bei den Tagesnutten von St. Wolfgang
... gibt es wieder mal Schichtwechsel unter
... anderen liegt fogendes Fötzchen bereit :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jasmin

... es handelt sich um die zauberhafte Jasmin
... ein Teenyfick wie ich ihn gerne habe ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich habe schon öfter was mit ihr gehabt
... aber leider hat sie ihr süßes Gesichterl
... auf den Fotos verwischen lassen, denn
... sie ist bildhübsch, diese kleine Ficke :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... so hat sie sich vor Geilheit unter mir gewunden :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite12#post3516344
 
... auch bei den Blonden Cousinen hat eine
... silikonträchtige Russin Quartier bezogen
... Kelly so der Rufname von ihr ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kelly

... mehr Infos in ihrem Homepage Zimmerchen
http://blondecousinen.at/
 
... Silikonmädchen haben einfach eine Attidude
... sich wie brave Püppchen zu verhalten, da
... steh ich drauf :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... wer die weite Anreise nach Leobersdorf in Kauf nimmt
... oder aus der Region ist, der könnte sich eine Freude
... namens Janett bei den Dreamgirls machen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Janett

... denn wie heißt es so schön?
... es ist so nett mit Janett im Bett :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... das reimt sich sogar
... und was sich reimt ist gut
... hat schon der Pumukel
... gesagt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... hier spreizt dir Janett die Beine
http://www.dreamcats.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janett hat viel zu viel make up und klaster im gesichter. ...
Mein typ ist sie nicht und extra nach leobersdorf fahren ist zach.

Da gibt es bessere stationen in Wien...... Oder nicht? :mrgreen:
 
... die silikonierte Mausi ist in der
... Peepshow Burggasse wieder
... aktiv

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mausi früher als Lea bekannt

... früher nannte sich die sympathische
... Slowakin, die gut Deutsch spricht,
... schlicht und einfach Lea

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... auch ich habe schon eine Nummer
... mit ihr gehabt und war durchschnittlich
... begeistert, sie plappert mir ein bisschen
... zu viel, Sex ist 08/15

... auf der Homepage der Peepshow
... bekommt sie durchwegs gute Kritiken
http://www.guckloch.at/
 
... also ich hoffe das die TPBs
... bald nach Wien ziehen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Pearl Diamond

... den solche Siliköner Melöner
... sind ja schon eine Wucht, wo ich
... gerne mal meine Anaconda zum
... Spielen hinschicken möchte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... und zierlich dünn ist dieses
... ungarische Püppi ja auch noch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wer den weiten Weg bis Brunn/Gebirge
... noch auf sich nimmt, der kann sie bestimmt
... auch dort durchnehmen ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... alles weitere verräte sie dir dann
http://www.terminpornbabes.com/

... nicht nur von der Optik her mit ihren
... göttlich geformten Silikontitten ist sie
... eine Traumfrau auch das angeführte
... Service verleitet zum Träumen

Zungenküsse ( 20 eur)
Naturfranzösisch ( 30 eur )
Körpervollendung
Gesichtvollendung
Mundvollendung
Schlucken
Anal bei mir
Anal bei dir
Filmen/Fotos
Lesbipaket
Deep throat

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Pearl Diamond

... etwas spärlich die Info dafür im KB (aber das ist üblich für die TPBs)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4735
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben