Hostessen silikon

... tja und da ist die Frage ob sie wirklich ein Silikonpüppchen ist ?

So, war dann mal vor Ort um der Sache auf den Grund zu gehen. Ja, man möge mir verzeihen. Kein Silikon in diesem Valley. Trotzdem für mich zwei sehr interessante Argumente.
 
... als Update mal wieder ein besonderer Leckerbissen
... die Alicia ist mal wieder seit ewigen Zeiten in Wien
... allerdings nur für 2 Tage und heute ist leider schon
... der zweite Tag :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alicia

... mehr Infos zu Alicia um zu Studio sind hier erhältlich
http://www.wichtelstudio43.at/
 
... als Update mal wieder ein besonderer Leckerbissen
... die Alicia ist mal wieder seit ewigen Zeiten in Wien
... allerdings nur für 2 Tage und heute ist leider schon
... der zweite Tag :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alicia

... mehr Infos zu Alicia um zu Studio sind hier erhältlich
http://www.wichtelstudio43.at/

Sie ist ein echter Optikfick und war damals mit so wenig Freude an der Arbeit dabei, dass es fast schon wieder geil war.
War ein sehr gemischtes Gefühl, was zwar seinen Reiz hatte, aber leider nicht sehr zur Wiederholung motivierte im Vergleich zu Jasmin aus der Wolfganggasse.
 
gibts auf dem kunstsektor was neues?
bin auf der suchen nach einer schlanken dame mit großen sillis die man nicht nur anschauen sondern auch richtig durchkneten kann...
 
Brigitt Dampf steht schon lange auf meiner Abarbeitungsliste, sieht geil aus.......
 
Maya. Heute bin ich mal wieder ins LH Erlaaerstrasse gelaufen und wollte eigentlich zur Blasexpertin Wanda. Leider war sie nicht da. Da war mal diese Maya frei, die sehr hübsch mit wohlgeformten Brüsten, wo ich bereits ein paar Mal vorbeigegangen bin.
nun gut, anklopfen und vor dir steht eine Frau, die optisch keine Wünsche offen lässt. Schön gemachte Brüste, geile Wäsche und einen Traumkörper. Die Preisliste der Polin wie gewohnt nur NF Aufpreis von EUR 30,-. Etwas überzogen dachte ich also ein Optikfick Quicky um EUR 50,-.
Grundlegend ist man ja sehr vorsichtig für al zu schöne Frauen, da muß doch wohl ein Hacken sein. Als sie sich auszog konnte ich ihn leider noch immer nicht finden.
Na dann wird es der Service sein. Auch nicht, sehr liebevoll, mit zärtlichem beginn, netter Konversation und kein enormer Zeitdruck. Feine zwei Stellungen und Rums wars wieder vorbei.
Aber schön und gut wars. Kann man empfehlen wenn man auf den Optikfick mit gemachten Brüsten steht.
Wiederholungsgefahr (90%)ist absolut gegeben allerdings ziehe ich im Preis, wenn man länger bleibt und NF mag, ein paar Punkte ab, wenn ich da so an die nicht ferne Mellergasse und deren Service ab.
Aber nettes Wesen, lacht viel und sieht einfach sehr geil aus.

Ich glaube, die Dame passt auch hier gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emily
Allso bei Ihr stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Verlangt für eine Stunde €150, dafür kein Küssen, kein Lecken und alles mit Gummi. Sieht auf einigen Fotos wirklich reizvoll aus, wirkt aber auf anderen schon etwas verlebt.
 
Alle drei Pforten? :mrgreen:

... Anal macht sie nicht,
... nur damit kein Gerücht aufkommt
... aber ihre Rosette kann man mit
... den Fingern verwöhnen ;)

... und man kann sie verdammt hart
... vögeln, was für eine Freude :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber ihre Rosette kann man mit
... den Fingern verwöhnen
geh hör auf - zu mir hats gsagt ich darf nicht hingreifen .

aber ich kann dir ein paar Geschichte erzählen die ich mit ihr erlebt hab ... nur hab ich im Moment keine Zeit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben