Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Hallo war dreimal im club jedesmal geiler sex aber immer alleine dort, gewesen sind auch andere Frauen oder Paare im club ggg
 
Andere Frauen werden von der Chefin meist nur bei Bedarf, das heißt, wenn mehrere Gäste dort sind, eingeladen. Der Club ist eher ein Bordell als ein Swingerclub. Ich habe noch keine anderen Paare dort gesehen.
 
Auf diese Chefin freu ich mich heute schon....Osterfeiertage wäre perfekt..:lol:
 
Montag nachmittag werde ich wieder hinfahren. Ich hoffe, Club hat offen (ab 14 Uhr?)
Sonst noch wer vor den Club zu besuchen?
 
Ich konnte die Woche den Club besuchen.. Bin schon um 14 Uhr angetroffen.
Maria hat mich in empfang genommen. Sehr sympathisch, da bleibe ich.
Hab gleich mit Übernachtung gebucht - 60,15 bezahlt. Kurz danach ist auch Rudi
dazu gestoßen. Beide Besitzer, so in mittleren Alter, sehr nett und unterhaltsam.
Selbst gemachten Kuchen zum Begrüßung angeboten bekommenen.
Maria hat mir mitgeteilt das noch später eine Brünette Dame kommen wird.
Auch nicht schlecht! Aber vorher fragt mich der Rudi ob ich Ficken will?
Wenn nichts dagegen hast? gerne!, da ich schon recht geil war auf den in schöne Unterwäsche Verpacktem Marias geilen Popo. Noch in Barraum intensives Franzosisch.
Ab ins Vergnügungszimmer, geile Sex, dann kurz duschen. Wieder spaß an der Bar.
Am Abend nach dem essen läutet. Damme hat sich als Zdenka vorgestellt, sehr sympathisch
und optisch wirklich immer noch Hübsche Reife Frau. Mall was anders wie junge Mädchen in die FKK Clubs. Nach kurze Zeit landeten wir beide in Bett. Sie war echt naturgeil, wir duschten uns wehren dessen drei mall, so verschwitzt waren wir beide - Geil! endlich Ficken ohne Zeitdruck. Nach zirka eine stunde oder länger, erschöpft ein Bierchen an der Bar.
Maria teilt mir zu meine Freunde mit, das Zdenka heute Nacht, bei mir oben in Zimmer schläft. In Bett gelandet dachte ich, zum schlafen... falsch gedacht, heute wird Gefickt!
Mein Fazit. Wer nicht ausschließlich auf junge Topmodels steht, und sich ungehemmt austoben will, hat meine Empfehlung.
 
Na mein lieber Herr! zdenka mit dir über Nacht ??!!! da musst du ordentlich Kondition mitbringen.
Leider wollte ich heute den Club besuchen , ist sich aber mit der Zeit nicht ausgegangen.... Schnüff.
Werde ganz neidisch, wenn ich dich so berichten höre.
LG an maria, rudi und zdenka
eine 1000% Empfehlung füge ich hinzu.
 
Ja Zdenka und Maruska waren dort, hatte aber etwas höhere Erwartungen, mein erster Besuch war wesentlich angenehmer.
 
Zurück
Oben