Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

So wies in nem Swingerclub halt abläuft, zahlst 60 Euro Eintritt, Sex gibt's halt nur wenn die Damen auch wollen, allerdings wird Sex garantiert.

Aber wie oben von mir zum lesen, ist die Art des Sexes wohl auch auf die Stimmung der Frauen bezogen, mal hast Glück und mal eben nicht.
 
Also wenn ein nettes paar hinfahren würd,hängen wir uns da schon mal gern an
 
also ich würde schon gerne mal eine nacht dort verbringen....sicher eine schöne Sache.....
 
Was ist Nachmittags dort los, soweit ich gelesen habe ist ab 14:00 Uhr geöffnet.

Ist schon jemand so bald dort gewesen?
 
Was ist Nachmittags dort los, soweit ich gelesen habe ist ab 14:00 Uhr geöffnet.

Ist schon jemand so bald dort gewesen?

Ich denke das ist total verschieden, mal viel mal gar nix. Ich bevorzuge es halt wenns ruhiger ist, als den Männerüberschuss :haha:
Einfach auf gut Glück hinfahren und hoffen oder du erkundigst dich vorher per Tel.
 
Ich war zweimal dort, einmal den ganzen Nachmittag außer mir nur die Chefin und der Chef dort, das zweite mal immerhin 3 Stunden da war auch die Zdenka anwesend. Also viel Herrenüberschuss brauchst du glaube ich nicht erwarten.
 
Ist Pfingstmontag was los im Club?
Wär eine Gelegenheit für einen heftigen Besuch!
 
Es sind anscheinend maximal 2 Damen dort, dass war zumindest die höchste Anzahl bei den Berichterstattern hier.
 
die kannst du an einer Hand abzählen. Da ist das Personal schon dabei.
 
dann bist Du richtig. Der Rudi ist voll bi und bläst etc. Die Maria steht dabei über dir und spritzt wie ein Gartenschlauch. Geiler Club.
 
Koordinaten des Parkplatzs sind hier irgendwo im Thread bzw. auf der Pinnwand der Betreiberin, dort gehst du 20m zurück Richtung Hauptplatz rechts muss ein Honda Civic stehen und dort die finstere Gasse rein und an der Tür rechts klingeln ;)
 
Zurück
Oben