Swinger Wullowitz Kaplice Swingerclub Tschechien

Ja Zdenka und Maruska waren dort, hatte aber etwas höhere Erwartungen, mein erster Besuch war wesentlich angenehmer.

Der club ist spitze , die zwei damen naturgeil, alle wünsche werden erfüllt , rudi ist ok und akzeptiert , wenn du nicht bi bist , 100 %ige empfehlung von mir.
 
Für das Publikum 50 plus und jene die auf ältere stehen sicher je Empfehlung, ich hab zwar auch nichts gegen ältere aber wie gesagt, bei meinem ersten Besuch war's spitze, der zweite ne Flaute.
 
Koordinaten des Parkplatzs sind hier irgendwo im Thread bzw. auf der Pinnwand der Betreiberin, dort gehst du 20m zurück Richtung Hauptplatz rechts muss ein Honda Civic stehen und dort die finstere Gasse rein und an der Tür rechts klingeln ;)


hervorragend beschrieben!
 
hinfinden ist kein proplem mußt nur zum hauptplatz fahren und wo die Polizei ist gerade aus und dann rechts wieder gerade aus dann kommst du beim Club vorbei und noch ein wenig weiter ist links der Parkplatz.....hoffe habe dir helfen können...(dort war früher mal ein kleiner Nightclub)
 
So nach langer zeit wieder vorbei geschaut.
maria und Rudi sind wirklich zwei liebe Menschen, Danke an Euch!
ich komme sicher wieder.....:bussal:
zum.....:sandwich:
 
Ist die Begleitung im Haus ? Treffe ich meine Begleitung vor Ort oder darf/sollte ich eine Begleitung mitnehmen ?
 
Habe schon öfter mit den Gedanken gespielt da rauf zu fahren - melde dich mal - vielleicht haben wir alle beide zeit dafür - lg
 
Ich werde heute hinfahren.... zum Wochenteilen.....und auch übernachten......
 
All inclusive - SWINGER CLUB


BESUCHSZEITEN !! BEI JEDEM WETTER !!

MO bis SA Ab 18 Uhr bis 22Uhr

Paare 38.- Soloherren 60,- Solodamen 18,-

All inclusive - enthält
Club tagesgebühr, Handtuch- Buffet ,alko bis 30% und alkohol freie Getränke, SEX BI SEX - PISS INS MUND ERWUNSCH.
,PISS,NATUR SEKT,SPERMA SCHLUKEN

Wir sprechen Deutsch


Bewachter Parkplatz


GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Parkplatz koordinaten – 2 min. entfernt vom Club

Adresse: 382 41 Kaplice Pohorská str 145

NACH 18 UHR INFO NUR PER TELEFON Tel.00420 725 909 831

Haus hat keine Werbung Schild. Leuchtet nur das mittleren Fenster und Hausnummer 145

Übernachtung im Haus 15.-
 
18 bis 22 Uhr? Sind das neue Öffnungszeiten oder ein Tippfehler? Bisher wurde ja schon um 14 Uhr geöffnet. Wäre schade.
 
Zurück
Oben