Einlauf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Mädels,
Ich habe mich grade in die Badewanne gelegt und meinen after gedehnt und dann wieder geschlossen. dann habe ich den bauch bewegt und das wasser lief in mein Bauch.
Dass habe ich öfters gemacht und jetzt fühle ich mich voll voll und schwer.
Wie kriege ich das wasser wieder aus meinem Darm raus?

Bitte antwortet schnell :/

Mit Süssen Grüssen Farina

ich probiere es mal aus aber meinst du das funktioniert wirklich, weil wenn ich mich auf alle vieren stele dann hängt mein bauch runter.
Welche position muss ich einnehmen?

ich probiere es mal aus aber meinst du das funktioniert wirklich, weil wenn ich mich auf alle vieren stele dann hängt mein bauch runter.
Welche position muss ich einnehmen?

Setzt dich auf die toilette und tu so, als wenn du groß musst. Dein körper kennt das gefühl, das kann vielleicht helfen...

ok danke :S
aber was ist wenn es nicht funktioniert kommt es dann irgendwann alleine raus?
;/

Normalerweise ja, denn das wasser ist ja im darm und der natürlichen verdauung zufolge muss es ja hinten raus. Falls es jedoch nicht funktioniertbund du es bis mirgen früh spätestens nicht geschafft hast es herauszubringen würde ich auf jeden fall zum arzt gehn, damit sollte man nicht spassen. Hattest du irgendwelche badezusätze im wasser?

Kein Stress, wenn das Wasser da so einfach rein läuft, läuft es auch wieder raus. Lauf einfach mal ein paar Minuten aufrecht rum und wenn du dann groß musst - ab auf die Toilette aber nicht zu stark pressen, einfach gemütlich hinsetzen und locker lassen ;)

Und, wie läuft's? Kackst du schon?

Wenn wir schon dabei sind: hast die Billardkugel damals leicht rausbringen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee war ich noch nicht aber ich habe heute auch noch garnichts gegessen :/

Kein Stress, wenn das Wasser da so einfach rein läuft, läuft es auch wieder raus. Lauf einfach mal ein paar Minuten aufrecht rum und wenn du dann groß musst - ab auf die Toilette aber nicht zu stark pressen, einfach gemütlich hinsetzen und locker lassen ;)

Meinst du echt in meinem bauch blubbert es zwischen durch
Und ich hatte ja auch badezusätze drinnen :(

Was soll den schon groß passieren?
Auch durch trinken nimmst du Flüssigkeit auf, die Schlussendlich im Darm landet. Und was nicht mit dem Kot (ist ja nicht staubtrocken) ausgeschieden wird, wird wieder resorbiert und kommt dann halt mit dem Urin raus.

Solange du keine echten Schmerzen hast.... aber dann ab zum Arzt.

Zurück
Oben