Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Das würde im GT und FP auch gar nicht gehen.
Ansich wird dort beim Gehen auch immer gefragt ob alles gepasst hat...

Ich beziehe diese Frage aber NUR auf die Infrastruktur (zB fehlende Seife, kaputte Duschschläuche, schmutzige/fehlende Handtücher,..).
Die Mädels sind (zumindest offiziell) auch Gäste.
 
Frage an die Herren die sich dort auskennen :confused: ...kann MANN dort auch nur nette 2-3 Std. verbringen, mit Sauna, Unterhaltung, ruhen, essen und trinken, oder wird das nicht gern gesehen und MANN sollte doch sich mit einem Mädchen vergnügen :confused: ;) ...
 
Hi!

Ne Frage von einem der noch nie im Fresh (oder anderen SC) war: irgendeine Empfehlung für nen bestimmten Tag?

Besser/ruhiger unter der Woche Abends (so um 19 Uhr aufwärts), oder Wochenende? Wie sieht es üblicherweise mit den anwesenden Mädels aus? Ich überlege z.B. morgen hinzugehen (wobei ja laut HP die FKK Tage Dienstag, Freitag, Sonntag sind - was ist an den anderen Tagen?).

Danke und lG,
Alex
 
Man sollte der Girls mal klar machen, dass FKK Tag nackt und nicht ins Handtuch gehüllt heißt :)
 
Probieren kannst du es, du kannst auch am 1. Nov. hinkommen wenn auf der HP steht Ab 1. Okt 30 Euro Eintritt und sie können 60 Euro verlangenmit dem Argument das nicht mehr Okt. ist.
Die sind da sehr kreativ was Ausreden anlangt. Die 30 Euro Aktion ist noch Tage später auf der Heimseite gestanden. Lediglich auf der Gesichtsseite war ein Hinweis das die Aktion aus ist.
 
Frage an die Herren die sich dort auskennen :confused: ...kann MANN dort auch nur nette 2-3 Std. verbringen, mit Sauna, Unterhaltung, ruhen, essen und trinken, oder wird das nicht gern gesehen und MANN sollte doch sich mit einem Mädchen vergnügen :confused: ;) ...

Sagen wir's mal so: einmal kannst du's bestimmt machen!
Dem Besitzer wirds wohl wurscht sein. Für die Mädchen sind diejenigen naturgemäß eine Katastrophe, die nur zum Schauen (bzw. unterhalten oder womöglich zwanglos herumschmusen) kommen und dann wieder abhauen.
 
Wenn Du beide sehr gut fandest, warum dann nur Wiederholungsgefahr bei Beatrice ?
Ich persönlich fand Beatrice auch besser, Anna aber hübscher ! :)
lg

Ich kann das gar nicht beantworten. Die sprichwörtliche Chemie? Trotzdem kann ich beide nur empfehlen, sehr bemüht vorher, bester GFS im Zimmer. Und beide hübsch!
 
War heute abend auf einen kurzen Hüpfer da... mit im Gepäck den 30,-- Gutschein vom 1Jahresfeier-Goodiepack. Die Dame an der Rezeption erklärte mir freundlich, daß die 30 Euro von einem Eintrittspreis in der Höhe von 80 Euro abgezogen werden (wann war das zuletzt der Fall?). Aktuell sinds ja 60, daher bekommst du nur 10 Euro abgezogen, ich hab also nen Fünfziger gelöhnt.
Diesmal war es wieder deutlich ruhiger, nicht wie bei meinem letzten Besuch, wo ja Megaparty in Straßenkleidung angesagt war. Nachdem ich nur wenig Zeit hatte, hab ich in einem Rundgang die Mädels (ca.10) "abgecheckt" und mich für die rothaarige ultraschlanke Mia entschieden. Kurz mit ihr geplaudert und ab aufs Zimmer. Küssen ja, aber ohne Zunge. Bevor's ins Bett ging, sank sie erst mal auf die Knie um mir gepflegt an meiner Nudel zu saugen :) IM Bett noch ein bißchen weiter geblasen, Sex gabs dann rittlings mit Blick zu mir und später umgedreht, Doggy style und missionarisch, wobei sie mich ganz nah an sich zog und mir ins Ohr stöhnte. Die knapp 30 Minuten waren definitiv die angenehmsten an diesem Tag.
Danach kurz in die Dusche und was Essen gegangen: Schweinskarre in Zwiebelsauce und Reis, Hascheehörnchen mit Gulaschsaft und Gurken-Paradeissalat - seehr lecker, ist aber nichts Neues, der Futtertrog passt eigentlich immer im Fresh.
Leider mußte ich dann auch schon wieder weg, wäre gerne noch länger geblieben...
 
War gestern wieder dort.
Sehr viel los, top Essen und 3 super Nummern mit Livia, Soraja und Stella (endlich hab ich mir ihren Namen gemerkt) !!
 
Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???

Erstens : wenn ich in voller Kleidung dort bin, wie mache ich das dann vor dem Zimmergang- oder nachher beim Duschen,......dazu müssten die Duschen am Zimmer sein.

Zweitens : sowas gehört auf die HP, damit man nicht umsonst hinfährt !!

Drittens : das sollte ein Saunaclub sein, wen interessiert die Geburtstagsparty irgendeines Fremden ?

Endergebnis : wir ( mein Bekannter und ich ) sind ins GT gefahren,......machen halt die den Umsatz, mir soll es recht sein,.....aber falls da jemand von der Geschäfts(ver)führung mitliest,......Leute, Eure Aktionen sind schon ein wenig intelligenzfrei :)

lg
El.G
 
@kokot: 3 Schuss aueinander folgend... gratuliere. Diese Zeiten sind bei mir leider schon vorbei. aber 1 x schiessen freut mich auch noch immer. Daher kann ich die Besonderheiten eines Clubs nicht mehr richtig schätzen.....:hmm:
 
Heute Abend um 18.30 Uhr ins Fresh gekommen, beim Eingang - NICHT auf der HP !!!!! - wird man informiert, dass ab 19.00 Uhr eine Geburtstagsparty eines Mitarbeiters ist : ALLE müssen angezogen sein, Sauna ist nicht in Betrieb !
Haben die noch Alle ???

Erstens : wenn ich in voller Kleidung dort bin, wie mache ich das dann vor dem Zimmergang- oder nachher beim Duschen,......dazu müssten die Duschen am Zimmer sein.

Zweitens : sowas gehört auf die HP, damit man nicht umsonst hinfährt !!

Drittens : das sollte ein Saunaclub sein, wen interessiert die Geburtstagsparty irgendeines Fremden ?

Endergebnis : wir ( mein Bekannter und ich ) sind ins GT gefahren,......machen halt die den Umsatz, mir soll es recht sein,.....aber falls da jemand von der Geschäfts(ver)führung mitliest,......Leute, Eure Aktionen sind schon ein wenig intelligenzfrei :)

lg
El.G


Ist mir ähnlich gegangen, Erstaunen beim Kommen. Bin aber trotzdem rein... und: es war eine coole Party, mit Artisten, GoGos, einem begabten DJ. Viele Mädchen in hübschen Kleidern und gut gelaunt. Was Dusche betrifft hast Du Recht, aber wenn man ein bißchen flexibel ist, auch kein Drama. Insgesamt war es sehr lustig, einmal was anderes als "Basis-Saunabetrieb". Wäre gerne länger geblieben.
 
Zurück
Oben