Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Die weiba san des Problem!Da merkst richtig, wies denen nur um möglichst viel Geld geht...

Schad! Sonst wären eh alle bemüht und freundlich, das essen war supergut,die Regelung mit dem zwanziger mindeskonsumation versteh ich sehr gut,sonst kommen no die sandler zum duschen daher, des geht ned.Aber ich werd auch nimmer kommen, solang ich nix von neuen g'scheiten hasen les.Weil wegen denen geht ma letztlich hin, ned wegen dem essen.

Stimmt schon,dass das Problem in erster Linie das Verhalten bzw auch das Service der Mädels ist. Aber es ist Sache des Managements dafür zu sorgen, dass es passt... wenn manche Mädels nicht wollen, sollte man diese einfach ersetzen. abgesehen davon dass so gut wie immer zu wenig Auswahl an Frauen war. Und dafür hatten sie seit dem Reopening im März/April meines Erachtens genug Zeit.
und Ehrlichkeit beim Eintritt betreffend der Anzahl der verfügbaren Mädels setze ich einfach voraus! interessiert doch keinen wenn es danach heißt sie waren am Zimmer od haben geschlafen... ( klar genau, zw 6 und 20 ist eh nur ne Differenz von 14 haha) wobei ich hinzufügen möchte dass die Angabe als ich kam von irgendeinem Kerl erfolgte, und nicht von dem freundlichen Mädel, die normal beim Empfang ist.
Und wenn es dann schon so gelaufen ist, trotzdem noch auf 20 Euro zu bestehen, das sorgt wirklich nicht gerade dafür, zu sagen,ok, Pech gehabt, vielleicht versuch ichs ein anderes Mal wieder... Da geht's nicht um den zwanziger, ist ne prinzipielle Sache.
 
ich habe keine ahnung wie ihr das machts - ich gehe immer mit einem grinser heraus.
komme gerade von dort - für mich wars bestens - wenn ich das richtig verstanden habe war heute ein ex Babylon Girl dort.
hübsch ist sie auf jeden fall - ich habe aber andere bunnys gepoppt :mrgreen:

Die Frage ist wie du das machst gg? Sprichst du die Mädels selbst an wenn sie sonst nur unter sich gelangweilt rumsitzen? Kennst du sie alle schon? Und mit dem Service bist auch zufrieden, od so niedrige Ansprüche?
 
Also in dem Thread gibts zwar mehr als genug Erfahrungsberichte aber damit das ganze aktuell bleibt hier kurz und pregnant mein Erfahrungsbericht:

War vor 3 Wochen im Fresh mit einem Freund. Die Mädls die uns angequatscht haben alle sehr nett. Die erste war nicht mein Fall daher habe ich sie mal auf nach die Sauna vertröstet. Die zweite (Dia) hat mir gut gefallen und wir haben nach dem Saungang nett geplaudert. Habe ich sie also spontan auf ein Getränk eingeladen und dann gings ab aufs Zimmer!
War sehr fleissig und ganz eine süße. War ansich vollkommen zufrieden mit der Leistung.

Unterm Strich hat mir der Abend doch 105 Euro gekostet aber wenn man sich auf ein Getränk und einen Zimmergang beschränkt, finde ich das neue Modell sehr gut.

Hat sich für mich auf alle Fälle ausgezahlt.

War mein zweiter Besuch im Fresh und sicher nicht mein Letzter.

Achja und die wirklich Grossbusige Empfangsdame is auch sehr nett (hätte ich auch nichts gegen nen Zimmergang :D) Dieto die Bardame ;)
 
Gestern zu Mittag waren 4 Ladys anwesend. Dia schaut gut aus, am Zimmer ist sie aber sehr zurückhaltend, a bisserl eine Diva oder wie machen Kollegen schreiben ein Optifick. Jessica ist eine blonde Ungarin mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist nicht so jung, wie ihr schöner Body vermuten lässt, geht relaxt zur Sache, nette Stimmung mit ihr, und sie hält was sie verspricht. Das Highlight des Tages war aber die Bardame :winke: Sie ist einfach süsss charmant witzig und schaut noch dazu gut aus. Steht hinter der Bar und sonst nix! Die Kosten mit Jetons an der Rezeption abgerechnet: 3 Getränke (Alk oder Alkfrei) 15,-- 1Zimmer 15,-- mit der Dame direkt 60,-- Fazit Jetonssystem funktioniert, mehr Mädels kommen im Laufe des Tages, war aber eh nicht notwendig:). lookingthrough
 
Die Frage ist wie du das machst gg? Sprichst du die Mädels selbst an wenn sie sonst nur unter sich gelangweilt rumsitzen? Kennst du sie alle schon? Und mit dem Service bist auch zufrieden, od so niedrige Ansprüche?

Bei meinem letzten Besuch vorige Woche war ich am Nachmittag gekommen. 2 Mädels anwesend, eine schwarze, die als einzige gearbeitet hat, und eine dunkelhaarige, die auf der Couch geschlafen hat.
Daran hat sich für gut 2 Stunden nichts geändert. Dann wachte die auf der Couch auf und griff noch im Liegen und mit müden Augen zum Smartphone. Ich habe sie mir angeschaut; sie war nicht z'wider. Aber trotz dreimal breitestem Anlächeln kam sie nicht her - gegen ihr Smartphone hatte ich keine Chance.

Das bleib eine weiter Stunde so, dann gab es Nachschub - auf einen Schwall kamen gegen 19h an die 10 Mädels daher. Durchaus hübsche darunter!
Aber nach 3 Stunden Däumchendrehen kann ich spitz gewesen sein was ich will, es ist für mich vorbei. Da hätten höchstens meine Stammmädels noch was retten können, von denen war aber keine dabei. Außerdem zückten die in Minutenschnelle auch alle ihre Handys, und dann starrten sie blöde hinein. Wie hypnotisiert. Hätte man fotografieren sollen.

Meine innige Bitte an die Clubleitung: NEHMT DENEN DOCH ENDLICH IHRE HANDYS WEG!!! Ja, wenn gar kein Gast da ist, ist es sicher okay. Es geht aber nicht, dass 3 Stunden lang 5 oder 6 Männer (eher mehr) Löcher in die Luft starren müssen, nur weil denen ihre smartphones lieber sind!

Auch an die THEMENTAGE könnte man sie erinnern! Vor 8 Tagen, bei besagtem Besuch, wäre Oben-Ohne-Dienstag gewesen; von ca. 12 - 15 Mädchen hielten sich grade mal 2 (!!) dran - die Schwarze; und eine Blondine. Wozu dann Thementage???
 
Um etwas positives zum Abschluss zu schreiben: das Essen ist unverändert gut, Michaela - die Masseurin - konnte ich endlich probieren: fantastisch!!! Nach wie vor ist es sehr sauber und die Angestellten sind sehr bemüht. Erfolgreich Widerstand bei den Versuchen, die Hütte endlich voll zu kriegen, leisten eigentlich nur ein paar (sau)dumme und uneinsichtige Gören.

Denen kann (muss) man ausweichen. Es sind derzeit wieder ein paar wirklich tolle Mädels auch da! Ich habe 5 Stammmädchen, die ich jederzeit und immer wieder gern mitnehme - wenn sie da sind, was sich leider in keiner Weise berechnen lässt. Vier sind Rumäninnen, aber wirklich liebe und bemühte: Laura, Angela, Sandra und Alina; und eine Tschechin. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
 
... eine schwarze, die als einzige gearbeitet hat ...
Oben-Ohne-Dienstag ... hielten sich grade mal 2 (!!) dran - die Schwarze ...

Dann hätte es sich die Schwarze doch verdient, dass du sie genommen hättest!!! Ist das die scharze Jessi, die früher im GT war?
 
Die Farbige im Fresh ist die Naomi aus dem Funpalast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naomi ist ein Must-see. Sie hat den schönsten Busen, den man sich vorstellen kann!
Bez. Geld: Wenn man im Fresh Bargeld beheben will, verlangen sie 15%! Im Goldentime geht der Security absolut kostenlos ins CCC und bringt einem die Kohle.
 
Der nächste Bankomat zum Fresh liegt Ecke Erlaaer Strasse/Altmanndorferstrasse (zu Fuß keine 1/4 Stunde hin und zurück). Beim Fun-Palast ist der Bankomat 2 min schräg über den Parkplatz entfernt.

Beim meinem letzten Besuch im Fresh hatte ich die schlanke, blonde Sindy erwählt. Schöne Dessous mit halterlosen Strümpfen. Es gab GFS mit zarten Bussis, ausdauerndes NF, keine Aufpreisverhandlungen, kein Zeitdruck, hat gepasst :zweisam:

Wer eher alkoholische Getränke konsumiert, wird den Preisvorteil zu FP und GT noch deutlicher merken :idea:

Es stimmt dass die Damen im Fresh passiver als im FP sind. Im Fresh muss man selbst seine Runde drehen, während im Fun-Palast meist die Damen herumspazieren. Man wird im Vorbeigehen schon angesprochen oder bekommt einen fordernden Blick - dann sollte man sich gleich zur Dame seiner Wahl gesellen, sonst kehrt die Aufmerksamkeit zurück zum Telefon oder es wird mit der Kollegin weitergeplaudert.
PS: Die Badner Bahn-Station "Neu Erlaa" ist gleich hinterm Fresh. Trotz umsteigen in die U6 am Schedifkaplatz war ich in weniger als 20min am Westbahnhof. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte es sich die Schwarze doch verdient, dass du sie genommen hättest!!! Ist das die scharze Jessi, die früher im GT war?

Ja hätte sie, aber mit der war ich schon zweimal. Und allzu monogam möchte ich auch nicht werden. Abgesehen davon war sie am den Tag - als einzige, die anscheinend zum Arbeiten dort war - dauerbeschäftigt.

Stimmt übrigens, was Priapos schreibt - sie nennt sich glaub ich eh Naomi und hat jedenfalls erzählt, dass sie vorher im FP gearbeitet hat. Sie und die GT-Jessy dürften sich recht gut kennen oder sogar befreundet sein. Am Zimmer gleichwertig.

Naomi macht's perfekt vor: sowie sie Kerle allein herumsitzen sieht, legt sie das Handy beiseite und schaut, ob was geht. Sie ist immer freundlich, spricht gut deutsch, englisch sowieso; sie hält sich an Thementage und ist auch am Zimmer absolut zu empfehlen.

Zu schade, dass die Rumäninnen samt und sonders zu deppert zu sein scheinen, es auch so zu machen :mad:. Wären alle so wie unsere Schwarze, wär die Hütte wohl voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wegen spinnen: weiß wer, was diese Lola hier macht? Halten tut sie sich an gar nichts, Nackt-Tage oder Oben-ohne Tage? Wurscht, renn ma lieber mitm Badeanzug herum. Das Handy wird höchstens versehentlich mal weggelegt. Spricht man sie an - sie selbst tät nie herkommen - läuft das so ab, wie glaub ich Alfredo schon mal beschreiben hat (wie ich grade sehe, über Bianca, ist aber 1 zu 1 dasselbe): Wie heißt du? Lola, gemma Zimmer? Wie alt bist du? 20, gemma Zimmer, usw usf., jeder Satz gemma Zimer, gemma Zimmer... frag ich: was machst du denn am Zimmer? Ficken mit Gummi. Gemma Zimmer? Und, wie soll ich ihn hochkriegen? KA, nicht mein Problem. Außerdem mach ich eh blasen, natürlich nur mit Gummi. Gemma Zimmer? Küssen? NEIN!!! Bussis? NEIN!!! Gemma jetzt endlich Zimmer?

Macht müde! Oder erst diese Zugeunerinnen wie Diana oder Roxanna, die es einfach nicht aushalten können, wenn man auch nur 1 Minute bei einem Mädchen sitzt; sie müssen dann unbedingt herkommen und einem erklären, dass man diejenige entweder mitnehmen muss, und zwar sofort, oder sich schleichen soll. Was, da kommt eine zu mir, und ICH muss jetzt gehen :shock:? Sonst noch Wünsche??? Dann folgt von ihnen ein Vortrag über Regeln und weshalb sie da sind... macht noch müder!

Dem fresh muss man zugute halten, dass sie die Mädels nicht ganz so leicht werden erziehen können - können sie im GT machen, wo es angeblich schon 130 sind und noch viel mehr dort gern arbeiten wollen. Aber an einem Ort, wo sie Mädchen brauchen.... :hmm:

Da ist es eher toll, dass es schöne und liebe Mädchen auch gibt, und bis auf diese paar, denen man am besten ausweicht, gibt es die derzeit, wer also will dass es den Laden weiter gibt, der sollte sich das nicht entgehen lassen - es kann nichts passieren außer dass man vier Biere säuft und wieder heimfährt :daumen: aber die eine und andere Dame findet sich zumindest bei mir eigentlich (fast) immer auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie und die GT-Jessy dürften sich recht gut kennen oder sogar befreundet sein. Naomi macht's perfekt vor ... ist immer freundlich ...

Wenn Naomi die Freundin von Jessy ist, kenn ich sie natürlich auch schon lange! Von einer früheren Location ... dafür spricht auch ihre Serviceorientierung und ihre Qualität! Das wäre ein Grund, mal wieder ins Fresh zu schauen ....
 
War gestern wieder dort - gezählte 20 Damen anwesend - ein Weihnachtswunder :mrgreen:

Männer schon mehr als sonst aber immer noch zu wenig für einen Gewinn wenn Ihr mich fragt.

Das Jeton-System scheint zumindest besser zu funktionieren als das davor obwohl einige Damen meinten es kommen viele nur zum Saunieren und zum Schauen und gehen gar nicht aufs Zimmer - oder nur einmal...man kann es offensichtlich nie allen recht machen.

Highlight des Abends: Lilly - kleine Bulgarin mit perfektem Busen, etwas runder - ein wilder Ritt !
Niederlage des Abends: Sofia - eine blonde Göttin aus der Slowakei aber sobald im Zimmer abschlussorientiert inkl. Zeitschinden und das Vereinbarte nicht einhalten - Beruf verfehlt - fallt bloß nicht auf diese Optik rein !
 
Zurück
Oben