Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich durfte bis jetzt Jasmin, Jenny und Veronika besuchen. Veronika ist eher lustlos bei der Sache obwohl sie viel Potential hätte. Hatte zwar nicht das Gefühl, dass sie etwas nicht machen würde jedoch habe ich keine Lust alles genau anzusagen. Lieber lasse ich mich verwöhnen. Das ist z.B. bei Jenny der Fall. Da bleiben keine Wünsche offen und das Mädel ist auch sehr sympathisch und lustig. Die Zeit ist also nicht nur durch den Sex sehr kurzweilig. Die Jasmin ist eine wunderschöne Frau mit einem unglaublichen Körper. Vom Servicegedanken ähnlich wie die Jenny. Leider ist für sie mein bestes Stück ein wenig zu groß. Sie hat es sich dennoch nicht nehmen lassen eine Steckverbindung auszuprobieren. Für eine Stunde wäre ihr das jedoch zu viel. So offen wie sie ist hat sie mir das auch gesagt und das schätze ich an ihr. Ihr BJ entschädigt aber für diese kleine Disharmonie.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich einmal zu Mendy oder zu Natalie gehen soll. Über Mendy habe ich nur gelesen, dass sie unglaublich lieb sein soll. Über den Sex konnte ich wenig erfahren oder habs überlesen. Im Sexmagazin steht beim Service weder etwas von NF noch von z.B. Vollendung am Körper. Macht sie das bzw. habt ihr eigene Erfdahrungen gemacht?
Natalie würde mich aufgrund des Berichtes von Lachwurze (#362) reizen. Vielleicht kann mir zu den beiden jemand von euch noch ergänzende Infos geben. Ich steh eigentlich eher auf GFS als auf Pornogestöhne.
 
Also ich finde Natalie und auch Mendy sehr einsatzfreudig. Würde von den beiden aber zuerst Mendy testen. Super Figur, schöne Brust, scharfer Arsch. WAR SCHON WER BEI DER NEUEN ROXY?????
 
Ich fand sowohl Natalie als auch Mendy sehr sympathisch und würde beide wieder besuchen. bei natalie hat jedoch insgesamt die Chemie besser gestimmt. das weiß man aber bekanntlich vorher nicht, also entscheide dich spontan, welche dir besser gefällt.
 
Wäre toll, wenn man wüsste, wann welches Mädel vor Ort ist, ich schau mir die Luder vor dem Einlochen sehr gerne an...
 
stimmt. Trotzdem schau ich mir die geilen Mädels gerne davor genauer an von allen Seiten, nicht selten, dass ich dabei schon einen Harten bekomme ;-)
 
Mir persönlich wäre es lieber die ganze Ohnefickerfraktion samt den Protagonisten aus dem DJG-Thread hielten sich von den Sexyhexi komplett fern :!: Und ich denke mit der Ansicht bin ich nicht alleine.
 
Wäre toll, wenn man wüsste, wann welches Mädel vor Ort ist, ich schau mir die Luder vor dem Einlochen sehr gerne an...

Wollte mal Anfang des Jahres eine Liste für's EF zusammen stellen, hab' angerufen und beim vierten Mädel ist die Telefonistin hellhörig geworden und hat mir gesagt, dass sie das nicht wollen (sonst hätten sie es ja eh auf der HP stehen).
Natürlich kann man immer anrufen und bekommt stets Auskunft, fände so eine Liste aber trotzdem gut, auch wenn es natürlich zu Abweichungen kommen kann.
 
Also ich kann mich da nur anschließen. Wer zu den Hexen geht, sollte ein bestimmtes Maß an Niveau mitbringen. Wer sich nicht zu benehmen weiß und zur tiefen Kategorie gehört, passt dort nicht hin. Man muss wissen, dass sich dieses Studio klar von den üblichen 0-8-15 Studios zum 30 Euro Ficken abgrenzt. Bleib bei der Straßenstrichaktionen nach dem Motto "Schnelll spritzen Schatzi" bzw. Ficken, Blasen 20!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jasmin hatte mit Sprizzer stets ihren Spass! (Man beachte die Zweideutigkeit) :haha:
Also wo genau ist jetzt das Problem? Du wirst dort sowieso zu 99% keinen anderen Mann zu Gesicht bekommen ... also was soll's. Denke nicht an die anderen Männer, wesentlich für uns ist, dass die Mädels dort kein AO anbieten und das kann ich Dir versichern!
 
Spät aber doch hab ich die Hexen in ihrem neuen Studio besucht. Um 10:15 betrat ich das Lokal, die "Stars" über die fast immer berichtet wird waren bereits am Zimmer.
Ich entschied mich für Klaudia und vorweg, es war eine gute Wahl.
Klaudia wirkt etwas kühl.... sie ist groß, hat eine gute Figur und einen schönen Naturbusen.
Einmal im Zimmer verliert sie das "kühle" und ein toller gfs erwartet mich.
Sie küsst leidenschaftlich, ihr Busen fühlt sich gut an und ihr Gebläse ist top. So top, dass ich mich schnell in ihrem Mund entlud.
Durch ihre gekonnten Streicheleinheiten blieb mein Kleiner in Stellung so konnten wir gleich zum ficken übergehen.
Sie ging gut mich, hab keine Stellung ausgelassen, sie hatte überhaupt keine Berührungsängste.
Nach der 2. Runde gabs noch eine zärtliche Massage, die ich sehr genoss.
Waren super 45 min mit der kühlen Blonden.
 
Zurück
Oben