Hostessen Karin, älter aber gut

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Karin ist eine alte Bekannte die früher auf der Hütteldorferstrasse beim Würstelstand stand (Neben der bombastischen Claudia):),dann Linzerstrasse bei der BA7CA und Post (neben der geilen Simone):) und die jetzt am Eck rechts vor der Shell-Tankstelle steht. Ihr Erkennungseichen ist der rote Suzuki. Sie ist blond, schöner grosser Busen (vor einigen Jahre vergrössert),glatt rasiert und sehr gefühlvoll. Ich schätze sie auf 45 Lenze. Macht alles nur mit Gummi. Blasen im Auto 20, Ficken all in im Zimmer 50 inklusive Zimmer:poppen: (Hollerasse, dort ist sie auch auf der Homepage zu sehen. http://www.studio-hollergasse.at
Klar sie ist älter als die Mädl´s dort und daher auch mit den Preisen herunter gegangen. Aus meiner Sicht ein guter Tipp für alle die ab und zu etwas reiferes Obst genießen wollen .Sie ist bemüht, stets sehr freundlich und vor allem sehr zärtlich – Zeit spielt (im Auto) keine große Rolle. Und, was für mich auch recht wichtig ist....:lol:.........sie lässt sich auch sehr geduldig in den Arsch pfeffern.
 
Die kenne ich auch, aber unter dem Namen Marion :shock:

Aber stimmt was Du geschrieben hast, war schon unzählige male bei Ihr und es hat immer gepasst.
Danke für den Link, jetzt habe ich auch ein Foto von Ihr für meine Sammlung :mrgreen:
 
Die kenne ich auch, aber unter dem Namen Marion :shock:

Aber stimmt was Du geschrieben hast, war schon unzählige male bei Ihr und es hat immer gepasst.
Danke für den Link, jetzt habe ich auch ein Foto von Ihr für meine Sammlung :mrgreen:


so nach dem Motto............neuer Name ,neue Chance.
...............stimmt immer was ich sage :lol::haha::haha:

Karin,Angelika und ein 2 andere:daumen: wissen halt daß sie mit den jungen feschen nur dann mithalten können wenn das Service passt und der Wohlfühlcharakter stimmt.
 
Lieber Kollege coolfredtheuser!
Für die 45 Jahre jung wird Karin sehr erfreut sein,
hoffe Sie liest Deine Zeilen!
Kenne Sie schon sehr lange, zurückgerechnet müsste
Sie Mitte 50 sein, gut gebraucht ist Sie bestimmt,
Ihre sonstigen postiven Eigenschaften sind von Dir
praxiserprobt einführend geschildert worden.
Im Zimmer eindeutig besser als im Auto!
 
kannst du mir sagen, um welche Shell-Tankstelle es sich dabei handelt.

danke,
glaphi

:shock::shock::shock:
Das ich das noch erleben muss! Da kennt einer die Shell Tanke nicht!:mrgreen:
Wennsd die ÄMH vom WBH stadtauswärts fahrst, dann kommt kurz vorm TM die Shell. Erkennt ma gut an der Orange-Roten Beleuchtung. Und es treiben sich nach 22 Uhr eine Menge Damen dort rum. Meistens fahren schon viele Autos im Kreis, auf der Suche nach ... des frag ich mich oft. Am besten Parken, aussteigen und schauen. Hast eine gefunden, Preis und Service ausmachen, ab zurück ins Auto, Hotel oder Gebüsch!
Viel Erfolg und Spass und lass uns bitte alles wissen! :mrgreen:
 
... Für die 45 Jahre jung wird Karin sehr erfreut sein,...
Kenne Sie schon sehr lange, zurückgerechnet müsste Sie Mitte 50 sein...

... frage ich mich aber, was die Angabe von 36 Jahren auf der HP soll :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Schummeln um ein paar Jährchen kennt man ja (wenn ich auch nicht wirklich weiß, was das bringen soll - das könnte nämlich auch nach hinten losgehen), aber gleich an die 20 Jahre "vergessen"? :roll:
 
ich finde sie sehr nett und quallifiziert in allen sex bereichen:daumen: und wenn es heist französisch dann ist es auch französisch und nicht 2x in den mund stecken und dann nur mehr "WICHSEN"
wie bei einigen anderen kolleginen. macht genauso autos wie auch zimmer autos oft nur mit kontrollanruf (sicherheitshalber) denke ich.
und nimmt es mit der zeit nicht soooo... genau
 
Hat sie geile Naturtitten, oder sind diese silikoniert?
50,- all inkl. ist ein fairer Preis. Ist das mit 1x kommen, oder kann man da 2-3x. Wie lange ists für 50,-?
 
Die sind silikonisiert worden. Sind aber zumindest von der Form her nicht so schlecht. Wer auf Intimpiercings steht, kann bei Karin vorbeischauen. Für mich sind solche Intimpiercings nur was zum Anschauen, beim Lecken stören mich diese Dinger einfach.
 
Hhhmmmhhh! Steh eigentlich bei reiferen Damen nur auf Natur.
Und dabei sind mir etwas kleiner geratene lieber.
 
hallo!

also, ich habs nicht gelassen und bin heute bei ihr gewesen - ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen!

ich hab mich von anfang an bei ihr wohl gefühlt.
sie ist sehr nett, symphatisch, einfühlsam und wie ich finde, sieht sie auch sehr gut aus und hat eine sehr gute figur.

kurzum... @ coolfredtheuser: vielen dank für deinen rat! :p

liebe grüße
wolfen
 
@Wolfen
Was hast du gezahlt? Wie lange warst du bei ihr?
Durftest du öfter kommen?
 
Wieso steht das eigentlich im Straßenstrichthread?
Wenn es um ein Studio geht bei Karin.
 
weil sie auch auf der strasse steht nehm ich mal an, wenn alle von der Shell sprechen

Wie läuft das bei Karin ab wenn ich französisch im auto wünsche????
hatte noch nie solch erfahrung gemacht - DANKE
 
:):lol:karin ist der absolute Hammer im Bereich ÄMH,nicht so ne wumme wie die Black Ladies etc...
Nimmt sich Zeit nicht nur für :anspritzen:-:poppen:sondern auch für ne nette Unterhaltung,
hab Sie gestern besucht ist sich aber zeitmässig nur fürs Auto ausgegangen leider.:mauer:
absolute traumlady mit geilen Body und überproportionierten Titten,wie gesagt ein muss für alle Fans des käuflichen genusses,werde Sie sicher etliche male besuchen und die Vielfalt Ihres Erotikrepertoir (Anal,Fusserotik etc..)durchtesten.:lol::lol:
 
ich würd karin gern im studio besuchen!kann mir jemand sagen,wieviel sie dort nimmt??
 
Zurück
Oben