Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kontaktdaten hier und hier. Sie ordiniert, scheint's, erst seit kurzer Zeit in Wien, ist meistens ein, zwei Wochen lang anzutreffen, und dann längere Zeit nicht. (Begeisterten) Bericht gibt's, so wie ich's sehe, erst den einen hier. Und hier hat die Zauberflöte nicht geflöttlt. :mrgreen:
 
Heute hatten wir in Wien einen wunderbaren sommerlichen Sonntag. Wahrscheinlich einen der zehn besten des Jahres. Ein blauer Himmel. Warme, aber nicht unangenehme Temperaturen. Außerdem haben wir Ramadan. Mit anderen Worten, ein idealer Tag für's Puff. Viele kompetente Schwanzlutscherinnen und exquisite Beischläferinnen warteten auf Kunden, die sich nie einstellten. Die, die sich einstellten, waren im Allgemeinen bestens bedient. Ich zumindest war's. Ich besuchte die bereits hier erwähnte Eva, die jetzt allerdings nicht länger in der Frauengasse sondern im Schwesterstudio in der Dresdnerstrasse 62A (Kontaktdaten hier) praktiziert. Was soll ich sagen? Außerordentlicher Sex für Erwachsene, von Erwachsenen, mit Erwachsenen. Besser geht's nicht.
 
wirkt auf mich überhaupt nicht attraktiv, die hat ja Hände wie ein Mann, sorry.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kontaktdaten hier und hier. Sie ordiniert, scheint's, erst seit kurzer Zeit in Wien, ist meistens ein, zowei Wochen lang anzutreffen, und dann längere Zeit nicht. (Begeisterten) Bericht gibt's, so wie ich's sehe, erst den einen hier. Und hier hat die Zauberflöte nicht geflöttlt. :mrgreen:

:) es gibt schon einige lobende Erwähnungen. Aber noch keine im Köchelverzeichnis :)
Und Sorry, das am Bild ist sie nicht. Das ist sie:
http://www.erotikforum.at/studios-h...uburger-strasse-111a.71753-seite4#post4476777
 
zu AMANDA im laufhaus hasenohr!
die schöne (Fotos!?) hat die längste zeit in leoben ordiniert, kurz auch in wien glaub ich.
hab seinerzeit mit einem ausflug in die Steiermark spekuliert, aber irgendwo im Forum gabs
einen eher negativen bericht, find denselben nur nicht, trotz suchmaschineneinsatz?
entweder ich bin nicht penibel genug oder es gibt einfach zuviele Amandas ....
vielleicht gibt's einen forumsteilnehmer der den entsprechenden beitrag kennt(oder selber verfasst hat??), wär interessant.
ansonst, von den Fotos her, absolut geiil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magdalena mag ja naturgeil sein, aber sie ist blad und nicht wirklich attraktiv.

Die Fotos müssen 10 oder mehr Jahre alt sein ;-)
 
:) es gibt schon einige lobende Erwähnungen. Aber noch keine im Köchelverzeichnis :)
Und Sorry, das am Bild ist sie nicht. Das ist sie:
http://www.erotikforum.at/studios-h...uburger-strasse-111a.71753-seite4#post4476777

Beide Bilder - sowohl das von Dir, wie auch das von mir verlinkte - stammen von ihrer Eintragung auf der Webseite www.studio111a.com. (Die ist aufgrund ihrer Abwesenheit zurzeit nicht zugänglich.) Dieses Studio verwendet ausschließlich originale Fotos der Anbieterinnen, oft bis zur bitteren Konsequenz.

Ich habe Kim selbst nur einmal kurz gesehen. Da ich mir Gesichter schlecht merke, habe ich sie an ihren geimpften Krapfen wiedererkannt, was sie auf Nachfrage auch bestätigt hat. Wenn, andererseits, jemand den Spagat schafft, tief in ihr Antlitz versunken zu sein und sie gleichzeitig in den Arsch zu pfeffern, dann Du. DAS ist eben der Zauber der Flöte. :mrgreen:

Wie auch immer. Möge sich jeder nach ihrer Rückkehr selbst ein Bild machen. Und wie man aus den Erfahrungsberichten hier, hier und hier schließen kann, sollte es nicht zum Nachteil gereichen. (Der letzte dieser Berichte hat übrigens eine Debatte los getreten, die man sich auch geben sollte.)
 
Magdalena mag ja naturgeil sein, aber sie ist blad und nicht wirklich attraktiv.

Die Fotos müssen 10 oder mehr Jahre alt sein ;-)


Du meinst diese Magdalena (Kontaktdaten hier und hier)?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist schon länger unterwegs. scheint aber eine rechte Fan-Gemeinde zu haben. Auf die Schnelle finde ich Berichte hier, hier und hier und hier. Einen witzigen Kommentar zur Angabe ihres Alters (oder das ihrer Bilder) findet man hier. :mrgreen:
 
Nun, wolferl, wie soll ich es erklären....es ist ja nicht so, dass sie mich entblößten Arsches empfängt und ich ihr beim betreten des Studios erstmal meinen Schwanz anal verabreiche, sondern wir begrüßen einander, bussi und Geschmuse, wie geht's dir, lange nicht gesehen....usw.
Und dabei schaue ich in ihre beiden Augen, nicht ins Brown Eye.

Aber - und damit kann ich deine Vermutung bestätigen - ich nehme sie griechisch nicht nur doggy sondern auch in missio, dh sie liegt am Rücken und hat den Schwanz im Arsch. Und dabei sehe ich schon ihr Gesicht.

Aber eigentlich ist es völlig egal - beide Bilder sind schön und beide Frauen auch.
Besuch sie mal, du wirst es nicht bereuen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach den Kriterien dieses Threads fällt sie vielleicht eher in die Kategorie „FRÜHREIF“. Aber ich hab so ein Gefühl, dass man bei dieser MILF besser nicht bis zum Ende der Saison warten sollte. Wie aus dem Bild ersichtlich harmonieren lange, gewellte Haare, ein schmollendes Zuckergoscherl – eine Pappn hat sie, wie man hört, auch –, ein schöner, reifer Busen, eine schlanke Taille und laaaange Beine perfekt zu einer zeitgenössischen Interpretation der „Geburt der Venus.“ Yummie! Eine attraktive, schlanke Erscheinung. Und sexy ist sie angeblich – trotz des Geflöttls der Zauberflöte – auch. Zahlreiche begeisterte Gogln können sich da einfach nicht irren. (Wenn auch der eine oder der andere schwer in sie verliebt sein dürfte.)

Kontaktinformation hier, hier und hier. (Die Kontaktaufnahme und Anbahnung sind ein bisserl gestelzt und daher eigentlich nichts für mich.) Referenzen hier, hier, hier und noch an vielen anderen Stellen.
 
Sweet Kim war ein guter Tipp, auf die kann man sich einigen...:daumen: hab mir erlaubt sie auch ein bisserl mit meiner Zauberflöte bekannt zu machen :mrgreen:. erinnert sowohl vom Service als auch vom Aussehen her sehr an meine Empfehlung aus der Kulmgasse. Laut Aussagender anderen Mädels im Studio kommt die aber leider nicht mehr...
Kim ist angeblich noch bis morgen da, dann wieder im September...zum Glück sind die Grenzen offen, Ungarn hat in letzter Zeit durchaus vergnügliche Mädels exportiert - wenn auch immer nur kurzfristig.
 
bericht zu MARION!
vorweg: das laufhaus hasenohr ist eigentlich von wien aus durchaus gut zu erreichen, liegt in der Pampas und somit sehr diskret.parkplatz hinterm haus, alle zimmer mit dusche und Klimaanlage!
beste Voraussetzungen also.
die MARION am Telefon sehr symphatisch, die terminvereinbarung eine flotte Sache(trotz erst-
besuch meinerseits).
obwohl kurz verspätet werde ich von einer äusserst freundlichen MARION empfangen, die ist
wirklich schlank und sexy! monitäre absprache kurz und kompetent(130 für 3/4std 20 für küssen,
F und GV kondomisiert, schlecken inkl.), und ab geht's nach kurzen duscherl aufs bett. meinem wunsch nach einer einstiegsmassage wird gerne, und gut noch dazu, nachgegeben.
danach bin ich dran mit intensiver Verwöhnung/Erkundung ihres
wahrlich knackigen körpers! von oben nach unten praktisch, küssen ganz ok., streicheln überall erlaubt, ja und der erste geile teil, diese dicken, wegstehenden Brustwarzen!! für einen brüsteverwöhner wie mich der absolute Wahnsinn! viel zeit wird da verbraucht, ist bei diesen dingern aber ein mustmust! es kommt aber ein noch tolleres ding ins spiel, die Dame passt mit Sicherheit auch in jeden schamlippenthread, so eine geile mumu mit superschmetterling verleitet auch sofort zu maximaler beschleckung.MARION betreibt inzwischen unter leisem keuchen manuelle dauerpenetration meines Schwanzes, und sie weiß wie und wo frau zugreift!!
vor lauter geilheit vergess ich glatt aufs französische zwichenprogramm und will sofort in dieser schon nassen mumu versenken. den gummi auf meinen drauf, sie auf mich drauf, ihre langen beine nach vor, und sie fickt mich genauso daßß alle ihre oben erwähnten vorzüge perfekt zur Geltung kommen!
mit langstreckenfick war da naturgemäss nix ....

postkoital ein erfrischendes Gespräch(Chemie!) mit einer entspannten, lässigen frau.
kommt aus Gelsenkirchen, lebt in Spanien, und ist im Oktober wieder im hasenohr.
zu den 41 gibt's einen kleinen zuschlag zu rechnen, macht aber nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben