Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Hörts doch auf ... zu streiten ...

Und außerdem: Wenn mein Freund plastic und ich eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, geht es ja zivilisierter zu als in einem Nonnenkloster. Ein erhobener Zeigefinger, ein rollendes Auge. Mehr nicht.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weder von Picasso gemalt, noch vom Leben gezeichnet! (Wüsste übrigens nicht, was schlimmer wäre. :mrgreen:) Kontaktdaten hier. Dieser Wichtel Neuzugang qualifieziert sich aufgrund ihrer Reife für diesen Thread. Schlank ist sie - wie aus dem Bild ersichtlich - und sexy laut diesem Erfahrungsbericht auch. Ich ersuche also die werten Mitleser, eine "Fact Findining Mission" in den 17. einzuplanen.
 
Und außerdem: Wenn mein Freund plastic und ich eine kleine Meinungsverschiedenheit haben, geht es ja zivilisierter zu als in einem Nonnenkloster. Ein erhobener Zeigefinger, ein rollendes Auge. Mehr nicht.

Ich würd niemals nicht mit dem wolferl streiten, ich mag ihn... wer so spaßige aufsätze schreibt, muss ein guter sein...
 
kann die Nelly sehr empfehlen
http://www.studio-larissa.at/studio1/pages/maedchen/nelly.php

die bilder sind sicher schon ca. 5 jahre alt und man darf sich vom ersten eindruck nicht abschrecken lassen. sie hat ein bisserl dunkle zähne und sieht im gesicht ein wenig verlebt aus (ok; klar; bei dem job...).
sie ist aber eine ganz, ganz liebe und macht super GFS incl. NF und CIM. sie hat einen wirklich geilen strammen body und lässt sich auf alle erdenklichen arten her nehmen. auch GR (sogar für größere kaliber) ist bei ihr kein problem... und wer darf auch die finger oder den vibrator wohin auch immer rein stecken. ... und nachher kann man sogar noch nett mit ihr plaudern.

sie ist angeblich dzt. nur alle 14 tage auf 4-5 tage da; also vorher anrufen!
 
Da ich mich in diesen Thread in letzter Zeit umständehalber in erster Linie als Chronist eingebracht habe, beschloss ich den freien Nachmittag eines kürzlichen Wienaufenthalts zu einer „Fuck Finding Mission“ im Dienste dieses Threads und der Allgemeinheit zu nutzen. Ziele: Kata Wichtel (Kontaktdaten hier) und Angela Kolschitzky (Kontaktdaten hier).

Kata, die in letzter Zeit einen etwas erratischen Stundenplan hatte, war auch tatsächlich vor Ort. Sie ist dem 40er näher als dem 30er, hat eine mädchenhafte Figur mit einem A- Busen und eine DD erotische Ausstrahlung. Sie versteht es, sofort einen persönlichen Rapport herzustellen und schmust, bläst und vögelt auf hohem Niveau. Sie bringt sich dabei auch selbst nachhaltig in das Geschehen ein: Eine nasse Fotze lügt nicht! Nachdem das Gröbste erledigt war, plauderte sie freimütig über ihren Zugang zur gewerblichen Erotik. Sie hat, scheint’s, ein gutes Gespür dafür, die Stimmungslage des P.T. Gastes auszuloten und darauf entsprechend zu reagieren. Ich stell mir vor, dass dann von „sanft“ bis „wild“ so ziemlich alles läuft. Die Frau weiß einfach was sie tut, wie sie es tut und warum sie es tut. Ein tolles Weib und eine klare Empfehlung! (Ob die heute 20jährigen in 20 Jahren wohl genauso weit sein werden?)

Da ich schon einmal vor Ort war, kam auch gleich der Neuzugang Anna dran. Ein Sonnenschein! Obwohl sie erst seit knapp zwei Monaten im Gunstgewerbe tätig ist, schmust, bläst und vögelt sie, als hätte sie in ihrem ganzen beruflichen Leben nichts anderes getan. Sie ist eine klare Empfehlung. Allerdings nicht für diesen Thread. Sie ist dem 30er glaublich näher als dem 40er, und während ich ihre ausgeprägten fraulichen Formen wirklich schätze, kann ich sie beim besten Willen nicht als schlank durchgehen lassen.

Weiter also in die Kolschitzkygasse. Wie sich herausstellte, war Angela beschäftigt, und so öffnete ihre Kollegin Vivien die Tür. Ein SU-PER-SÜ-SSES, 25jähriges Romamädl. In null Komma nichts ließ sie mich Zeit, Sorgen und meine Mission vergessen. Es spricht für ihre erotische Ausstrahlung und ihre erotischen Fertigkeiten, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch etwas ging. Zwar wäre es jetzt etwas übertrieben, den resultierenden Orgasmus als glorreich zu bezeichnen, aber unter den Umständen: Immerhin! Das ist allerdings eine andere Geschichte ...

Es tut mir leid, mein Ziel quasi nur zu 50% erreicht zu habe. Aber vielleicht wird’s beim nächsten Mal mehr …
 
Da ich mich in diesen Thread in letzter Zeit umständehalber in erster Linie als Chronist eingebracht habe, beschloss ich den freien Nachmittag eines kürzlichen Wienaufenthalts zu einer „Fuck Finding Mission“ im Dienste dieses Threads und der Allgemeinheit zu nutzen. Ziele: Kata Wichtel (Kontaktdaten hier) und Angela Kolschitzky (Kontaktdaten hier).

Kata, die in letzter Zeit einen etwas erratischen Stundenplan hatte, war auch tatsächlich vor Ort. Sie ist dem 40er näher als dem 30er, hat eine mädchenhafte Figur mit einem A- Busen und eine DD erotische Ausstrahlung. Sie versteht es, sofort einen persönlichen Rapport herzustellen und schmust, bläst und vögelt auf hohem Niveau. Sie bringt sich dabei auch selbst nachhaltig in das Geschehen ein: Eine nasse Fotze lügt nicht! Nachdem das Gröbste erledigt war, plauderte sie freimütig über ihren Zugang zur gewerblichen Erotik. Sie hat, scheint’s, ein gutes Gespür dafür, die Stimmungslage des P.T. Gastes auszuloten und darauf entsprechend zu reagieren. Ich stell mir vor, dass dann von „sanft“ bis „wild“ so ziemlich alles läuft. Die Frau weiß einfach was sie tut, wie sie es tut und warum sie es tut. Ein tolles Weib und eine klare Empfehlung! (Ob die heute 20jährigen in 20 Jahren wohl genauso weit sein werden?)

Da ich schon einmal vor Ort war, kam auch gleich der Neuzugang Anna dran. Ein Sonnenschein! Obwohl sie erst seit knapp zwei Monaten im Gunstgewerbe tätig ist, schmust, bläst und vögelt sie, als hätte sie in ihrem ganzen beruflichen Leben nichts anderes getan. Sie ist eine klare Empfehlung. Allerdings nicht für diesen Thread. Sie ist dem 30er glaublich näher als dem 40er, und während ich ihre ausgeprägten fraulichen Formen wirklich schätze, kann ich sie beim besten Willen nicht als schlank durchgehen lassen.

Weiter also in die Kolschitzkygasse. Wie sich herausstellte, war Angela beschäftigt, und so öffnete ihre Kollegin Vivien die Tür. Ein SU-PER-SÜ-SSES, 25jähriges Romamädl. In null Komma nichts ließ sie mich Zeit, Sorgen und meine Mission vergessen. Es spricht für ihre erotische Ausstrahlung und ihre erotischen Fertigkeiten, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch etwas ging. Zwar wäre es jetzt etwas übertrieben, den resultierenden Orgasmus als glorreich zu bezeichnen, aber unter den Umständen: Immerhin! Das ist allerdings eine andere Geschichte ...

Es tut mir leid, mein Ziel quasi nur zu 50% erreicht zu habe. Aber vielleicht wird’s beim nächsten Mal mehr …

Da muss ich dir Recht geben, Kata bietet wirklich ein Top-Serevice!
 
Kann dir Da die Alida(im kb oder auf booksusi als jaqueline zufinden) empfehlen hat meiner Ansicht nach ein ziemlich gutes Service (nasse tiefe Kehle geiler Body), war einmal bei ihr, und plane wieder hin zu gehen, dass Problem ist nur bei ihr schwer zu erreichen, landest seit Wochen nur in der mobilbox. Vielleicht macht sie ja urlaub wer weis
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Entspricht vom Alter her, (relativ) schlank und (fast schon anrüchig) sexy. Außerdem versaut. Das sollte man auch erwähnen dürfen. Wir sind ja hier schließlich nicht in einem Pfadfinderlager. :mrgreen:

Kontaktdaten hier. Referenzen hier und hier und noch an mehreren anderen Stellen.
 
Vor kurzem stolperte ich von einem schönen, sommerlichen Frühnachmittag in das dunkle, kühle Studio in der Frauengasse 10a. Es war mein erster Besuch in diesem Studio, und ich war überrascht, sechs Frauen anzutreffen. Von denen versteckte sich eine gleich einmal hinter einem Vorhang :shock:, einige gaben mir das „Alter, bringen wir’s hinter uns“ Auge :confused:, aber eine kurzhaarige, blonde Mittvierzigerin namens Eva gab freundlich und mit einem einnehmenden Lächeln Auskunft :daumen:. Somit fiel die Wahl nicht schwer.

Eva ist aus Ungarn, intelligent und spricht gut Deutsch. Sie fällt nicht sofort als schlank auf, denn, wie sich bald herausstellte, ist sie sportlich fit mit einem leicht athletischen Körperbau. Sie hat aber frauliche Hüften und einen schönen, festen Naturbusen. Auch îhr Lustgarten ist naturbelassen, und seine Erkundung bereitet seiner Besitzerin hörbar Freude. Bald meinte sie, ich wäre ihr sympathisch. Ich nahm diese Bemerkung als Einladung und leistete dieser auch Folge. Kurz, es wurde gelacht, gekuttert, geschwitzt und gespritzt. Eva ist eine exquisite Erotikerin und, ja, SEXY! Und so fand ein warmer, sommerlicher Nachmittag mit einem kühlen Glas (oder waren’s zwei) Pinot Griggio im Wetter am nahegelegenen Yppenplatz seinen perfekten Ausklang.

Bezüglich der Kontaktaufnahme empfiehlt sich die Kontaktbazar Eintragung des Studios hier. Wenn ich richtig informiert bin, haben das Frauengasse 10a Studio und die Studios in der Dresdnerstrasse 62a und in der Lassallestrasse 28a denselben Besitzer. Jedenfalls scheint der Modus Operandi derselbe zu sein. Einfach aber gut ausgestatte und saubere Räumlichkeiten, glaublich frische Lein- und Handtücher, der Stundenpreis je nach Temperatur und Nachfrage zwischen E100 und E120. (Diesmal war er E100.) Auch wird in diesen Studios von vielen Frauen im Nebenerwerb praktiziert. Frauen, die die Haushaltskasse aufbessern wollen (müssen), arbeiten hier für ein paar Wochen und sind dann für längere Zeit wieder verschwunden. Auch Eva scheint in diese Kategorie zu fallen. Sie ist noch bis Ende dieser Woche in Wien, macht eine Woche Pause und kommt dann wieder. Es empfiehlt sich eine telefonische Anfrage zu ihrer Anwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Lydia aus dem 22. toll, ist eine sportliche dunkelhaareige mittdreißigerin mit eher kleinen Busen. Ist eine Oberösterreicherin und total witzig.

lg
 
Zurück
Oben