Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

War am Mittwoch im Studio, beide Damen bei der Kontrolle, also Rita nicht da. Da war noch eine Transe, nicht so mein Ding. War vor längerer Zeit auch mal drinnen weil inseriert wurde mit Pool. Bin daher gegangen. Pool sollte damals nächste Woche in Betrieb gehen. Es waren damals 3 Damen.
Übrigens, die Transe hat die Daten der Damen gesagt, Rita ist 30.Im Inserat 35.In der Dampfgasse war Sie 39 oder so. Vermutlich 40+,also genau im BESTEN Alter.
 
bin heute überraschenderweise völlig unerwartet über eine m.E. sehr ansehnliche und empfehlenswerte Ungarin gestolpert: Kulmgasse 1A. vermutlich zw. 34-40. prinzipiell sehr schlank, mit den passenden Rundungen an den richtigen Stellen. ist noch bis Dienstag da, dann wieder in 1-2 Wochen.wiedererkennbar am Arschgeweih :lol: inseriert nur ohne Foto, ist aber wirklich hübsch und nett. service ausgezeichnet. von der Gegend und dem Studio sollte man sich nicht abschrecken lassen. eine Art Kellerloch, aber sauber. günstig.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Seit ich sie kenne, ist sie „29“. Und ich kenne sie jetzt schon hübsch einige Jahre. Sie nimmt diese Angabe wohl selbst nicht mehr ganz so ernst, denn auf ihrer Webseite zitiert sie J.P.Belmondo:

Frauen über dreißig sind die besten.
Männer über dreißig sind nur zu alt, es zu bemerken.

Ich lehn mich nicht zu weit hinaus, wenn ich sage, dass sie dem 40er näher ist als dem 30er. Aufgrund ihres Alters qualifiziert sie sich also für diesen Thread. Aufgrund von „Schlank“ und „Sexy“ sowieso. Ein tolles Weib!

Kontaktinformation für ihr stationäres Angebot hier, Kontaktinformation für ihr mobiles Angebot hier. Besuchsberichte hier, hier, hier und hier.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die attraktive Ungarin praktiziert jetzt wieder zwei Wochen lang in der Wichtelgasse. Kontaktdaten hier und Erfahrungsbericht hier.
 
Hallo
Sindy vom Salon Kitty in der Sedlitzkygasse47 wäre für diesen Threat perfekt.Schlank nett zw 35-40. Gibt aber auch was Negatives.Die Liebe kann nicht mit Besser Gebauten umgehen.
Grüße
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... praktiziert nach wie vor mit spätjugendlichem Überschwang und zur vollsten Zufriedenheit in der Othmargasse. :mrgreen: Kontaktdaten hier, Erfahrungsberichte hier und hier.
 
Bianca ist eine Frau wo nicht nur der Gast sondern Sie auch selbst ein gutes eigenes Erlebnis hat.
Sie hat nach dem Erfolg fast 5 Minuten nachgezittert, Füsse dabei über meiner Schulter. Es ist eine wahre Freude mit Ihr das zu fühlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Monica Orsini , der MILF Klassiker schlechthin, ordiniert seit heute wieder im Laufhaus Paradis in Klagenfurt (Link hier). Links zum Verkehr zum Verkehr hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Rita ist einsame Sonderklasse-urlieb, schaut nicht auf die Uhr, Fotos entsprechen der Realität. Wollte allerdings kein FO und der Finger musste draußen bleiben. Halbe 50.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf ihrer Kontaktseite ist ihr Alter mit 30 angegeben. Ja eh. Meine Recherche ergibt, dass sie dem 40er wohl deutlich näher ist als dem 30er. Da offensichtlich schlank und sexy, fällt sie auf alle Fälle in die Kategorie "ZUR PERFEKTION GEREIFT".

Emmy ist eine Wiener Legende und positive Erfahrungsberichte sind Legion. Einige davon finden sich (revers chronologisch) hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier. Emmy ist mithin eine jener Anbieterinnen, wo's einem fast schon beim Durchlesen der Erfahrungsberichte kommt.
 
Hörts doch auf kindisch über Zahlen zu streiten. Sie selber wird wissen wie alt sie ist, und alle anderen gehts nix an. Wer den Verdacht hat, daß sie zu alt ist, kann ja zuhause bleiben und rubbeln.
 
Hörts doch auf kindisch über Zahlen zu streiten. Sie selber wird wissen wie alt sie ist, und alle anderen gehts nix an. Wer den Verdacht hat, daß sie zu alt ist, kann ja zuhause bleiben und rubbeln.

Hör selber auf zu raunzen! In diesem Thread geht es nicht um "zu alt", sondern um "nicht alt genug." :mrgreen: Alle hier erwähnten Frauen sind meiner Meinung nach im allerbesten Alter und werden es noch länger sein. Und wenn sie in Zukunft etwas weniger rasch altern als ich, soll's mir auch recht sein.
 
Zurück
Oben