Hostessen Ohne-Service privat!

naja, die behaupten immer, dass sie Originalbilder haben, das heißt garnix. Da können sie auch gleich schreiben "wir sind keine betrüger".
 
Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können im AsiaNuruMassage in der Engerthstr. 126? Ich konnte in der SuFu nichts finden.
Die Girls bieten auch AO an und sehen sehr verlockend aus. Ich möchte bei meinem kommenden Wienbesuch keinen Reinfall erleben und wäre über jede Info dankbar.:daumen:
 
Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können im AsiaNuruMassage in der Engerthstr. 126? Ich konnte in der SuFu nichts finden.
Die Girls bieten auch AO an und sehen sehr verlockend aus. Ich möchte bei meinem kommenden Wienbesuch keinen Reinfall erleben und wäre über jede Info dankbar.:daumen:

Sofort gefunden in der Sufu, versuchs mal hier

Bilder auf der HP sind - wie bei fast allen Asias in Wien - Fake, einfach vor Ort ein Bild machen !
 
sie ist nicht "black" sondern nur farbige cig.
aber wer sie noch nicht probiert hat, hat wirklich nichts versäumt.
bewertung : unterer durchschnitt
 
Hat vielleicht jemand die Sisi getestet?
Sind die Fotos echt? Welches Service bietet sie an? (Das Inserat hab ich gelesen! Ich interessiere mich für Erfahrungsberichte.)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2972

ich habe gestern mittags im Studio vorbeigesehen....da fragte mich die "Empfangsdame" nach dem Photo....sprach nur kauderwelsch, dann wurde mir klar, sie wollte wissen, ob ich ein Photo von Sisi gesehen hätte, nur deswegen rief sie dann enttäuscht die nichtanwesende Sisi an.....sonst hätten sie mir wohl irgendein Mädel als Sisi verkaufen wollen....wenig originell....ich glaube, die Asiastudios kann man allesamt vergessen (Sisi kam dann übrigens nicht, sie hatte frei)
 
ich habe gestern mittags im Studio vorbeigesehen...
leider funktioniert der im oberen Teil Deines postings angeführte kontaktbazar-Link nicht (404-Fehler); und im Text des postings hast Du uns nicht verraten, um welches Studio es sich handelt :roll:
 
leider funktioniert der im oberen Teil Deines postings angeführte kontaktbazar-Link nicht (404-Fehler); und im Text des postings hast Du uns nicht verraten, um welches Studio es sich handelt :roll:

Sorry, im Studio in der Siebenbrunnengasse 64...., 5.Hieb
 
Um wiedermal zum eigentlichen Thema zurückzukehren :cool:

Testbericht Roxi: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7493
Hatte heute das Vergnügen und es war ein beidseitiges ;)
Anruf um Sicherstellung, dass sie auch da sei - eine Stunde später stand ich auf der Matte.
Zuerst ein verschlafener Eindruck vom Mäuschen im Bademantel und ich dachte mir - naja ob das was wird? Es wurde...

Geschäftliches geregelt und 80 Euronen haben die Seiten gewechselt für ein Stündchen Vergnügen.
Dann noch bissl die Dusche ramponiert - sorry Herr und Frau Betreiber - aber wenn ich den blöden Duschkopf nirgends aufhängen kann muss er wohl ja runterkrachen :lehrer:
Ab zur Roxi - ja, leise, schüchtern oder gar verschreckt oder nur erst aufgeweckt?
Keine Ahnung, ich auf Tauchstation und sie mit fliessendem Lustsaft quittiert, dass es ihr gefällt. Ganz sanftes Stöhnen dabei, wir wollen ja niemanden vertreiben :)
Küssen ist verbesserungswürdig, aber nach mehrmaliger Aufforderung nach ihrer Zunge gings dann doch ein wenig.
In Missio erstmalig in sie eingetaucht - und was soll ich sagen bei fast 190 versus 150(?) - ja das kann schon mal eng werden :hurra:
Also schön vorsichtig damit sich die Gute gewöhnt, aber dann doch ein bisschen schneller und meine Überladung der letzten Tage dann genüsslich in ihr abgefeuert.
Blöderweise in dem Moment im Vorraum irgendein Typ aufgetaucht, hat ungarisch gesprochen und ist ziemlich laut geworden, was die Stimmung am Höhepunkt nicht gerade weiter hinauf getrieben hat. Also auch hier wieder werter Betreiber oder Chauffeur - und ich denke das warst du - GUSCH und PAPPN HALTEN wenn die Kunden am Vögeln sind und dir deine Mädels schon mit leichtem Zischen genau das zu verstehen geben wollen!!!

Naja, Schwamm und Sperma drüber...
Nach kurzer Pause dann in die zweite Runde, die Roxi mit Fingern wieder leicht aufgewärmt und dann in Doggy übergegangen.
Auch wieder anfänglich vorsichtiger, sehr empfindlich die Kleine aber man ist ja ein Gent nicht wahr?
Als sie dann so unter mir gelegen ist hab ich dann ihre Arme an ihrem Rücken verschränkt und bin ein bisschen forscher geworden. Immer an der Grenze zum Harten, dürfte ihr gefallen haben - hat sie zumindest nachher gesagt und währenddessen gut mitgegangen.
Doch auch hier konnte ich mich nicht allzu lange halten und diesmal sehr tief in ihr abgesahnt :hurra:
Dann noch ein wenig kuscheln und auf und weg - ich, nicht sie.
Weil Sprechen auf Deutsch nicht so ihres und auf ungarisch nicht so meines, also...

Fazit: Wiederholung bei 90% für alle die es sanft wollen
Nur noch bis Mitte Dezember da, dann 1 Monat auf Urlaub.
Also seids lieb zu ihr, dann ist sie es auch :mrgreen:
 
Hi Dudes..

Jetzt hab ich lange zugesehen und mitgelesen und ich denke es wird mal wieder Zeit für einen kleinen aber doch würzigen Bericht über Anka in der Kontaktzone. Hatte letzten Freitag nach dem Training mega Lust auf etwas schönes junges. Es ging ab in die Kontaktzone im 10. Bezirk. Dort angekommen wollte ich eigentlich mein Glück bei Tina probieren. Vor ihrer Türe angekommen waren alle Damen der umliegenden Zimmer am Gang und feierten ein kleines Sitinn. Von so vielen netten Figuren etwas überfordert grinste mich aufeinmal Anka an. Sie nahm mich bei der Hand und zog dezent in ihr Zimmer. Schnell den Preis ausgemacht 1h AO. Ab unter die Dusche nacheinander. Ich wartete auf dem Zimmer frisch duftend und gespannt der Dinge die da kommen.

Es fing echt sehr heiss an. Sie kam vom Duschen zurück und sah mich mit einem Blick an als würde sie mich auffressen wollen. (Schlafzimmerblick par exxcellence) Alleine von dem Blick plus dem sanften selbst streicheln ihrerseits rührte sich mein Hr. Zeremonienmeister schon sehr heftig. Sie streichelte mich ganz sanft, küsste mich am ganzen Körper, und dann folgten Zungenküsse wie ich sie noch von keiner SW erlebt habe. Die Chemie dürfte perfekt gepasst haben zwischen uns. Ich arbeitete mich langsam zu ihrer heissen Mitte vor und beglückte sie ein Zeit lang mit meiner Zunge. Das es ihr gefallen hat merkte ich daran dass mir der ganze Muschisaft über meinen Bart hinunter lief und nicht zu wenig davon. :lalala: Genau so wie ich es mag.. :hurra: Nach geschätzten 10 min kam sie dann auch ziemlich heftig und zog mich zu ihr rauf und sah mich schon wieder mit diesen Blick an und sagte zu mir dass sie endlich mit mir ficken möchte und meinen Zeremonienmeister spüren möchte. Sie hat noch mal schön hart geblasen und dann streckte sie mir genüsslich ihren Arsch entgegen. Was für ein geiler Anblick. :winner: Diese feucht triefende Lustgrotte. Na dann mal rein in die gute Stube dachte ich mir und dann ging es ab. Nach einigen Stellungswechseln und herum geblase, geschmuse, usw kam ich dann in der Missio zu meinem explosiven Ende. Kein aufspringen ihrerseits sondern sie zog mein Becken an sich ran so dass ich ja nicht meinen Zeremonienmeister aus ihr rausziehen konnte. So verharrten wir dann für einige Zeit. Danach bedankte sie sich bei mir für diese schöne Nummer und legte sich neben mich und wir unterhielten uns noch ein bisschen über ihr Leben. Sie zeigte mir ein paar Fotos auf Whatsapp usw..

Also mein Fazit dieser Stunde.. Einfach nur WOW :winner: Diese Frau war/ist einfach nur der Hammer. Wiederholungsgefahr bei mir 200% Die Stunde war zwar nicht die günstigste aber für mich stimmte das Preisleistungsverhältnis alle mal. In diesem Sinne, seit lieb zu ihr und ihr werdet mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so ein tolles Service bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben