Hostessen Ohne-Service privat!

leider muss ich in letzter Zeit beim sehr jungen Nachwuchs feststellen, dass sie offensichtlich selbst nicht wissen was da eigentlich auf sie zu kommt

Ist aber nicht deren Schuld und für diejenigen, die es etwas härter mögen (da nehme ich mich an manchen Tagen gar nicht mal raus), gibts zum Glück genug andere Damen, die diese Wünsche erfüllen (können/wollen)
 
Ich bevorzuge auch eher den sanfteren Sex, entweder Girlfriendsex oder eher auf der erotischen lasziven Seite
aber wenn man oft nur mehr hört .......da Aua .......dort Aua.....zu tief.....zu groß.....diese Position Schmerzen......ist halt dann schwierig.....und ich versuche immer auf das Gegenüber Rücksicht zu nehmen.....aber manchmal wird halt geschauspielert
 
@ Radausau:
gemäß EU-sextester-richtlinie sind die namen der SWs beim jeweils ersten vorkommen im text mit LINKS zu hinterlegen
also z.B.: DYA
wenn es (wie im Fall von Melodie) keinen direkten link zu bildern gibt, dann ist tunlichst wenigstens das studio zu verlinken
ansonsten: toller bericht, dem m.A.n. nur noch die info fehlt, ob sich die süße Melodie auch in den mund spritzen lässt und ob das "schmusen" auch wirklich richtige ZK enthielt.

...die etwas seltsame Preisgestaltung zu hören bekommen. 80€ die halbes Stunde / 100 € die ganze und alles AO...
also 80 für 1/2 ist aber absolut ok! mich wundert eher, dass die ganze dann nur 100 kostet,

Ihre Massage ... ist aber der therapeutische Wert gegen 0.
:hmm: wegen einer therapeutischen massage würd ich dort aber eh nicht hin gehen

Dya ist definitiv in den nächsten Tagen fällig - und natürlich wird gerne davon berichtet...
darauf freu ich mich schon :winke: die schaut ja echt süß auch :daumen:
 
@ Longdongneu
Dann will ich mal nicht so sein und mich den Richtlinien beugen :)

bzgl. MELODIE Hormayrgasse 17B
Ja sie gibt ZK und das sogar leidenschaftlich! MV wird definitiv angeboten und ist auch im Preis mit drinnen (schlucken kann ich nicht bestätigen) aber in meinem Fall ist es nicht dazu gekommen.
 
DYA Herbststrasse 66
Nach erfolglosem Versuch der Kontaktaufnahme am Freitag hab ich mich entschlossen einen zweiten Versuch zu starten.

Vorab frisch gestärkt im Pub hab ich mal In der Herbststraße angerufen um die Verfügbarkeit zu erfragen.
"Ja sie ist da und in 10min Verfügbar" hieß es. Hab dann gleich annonciert das ich in 30min da sei.

Rein in den 9er und zur Station Koppstraße. Von dort ca 3 min Gehweg und schon vor dem Studio angelangt.
Wurde freundlich empfangen und gleich allen Damen vorgestellt (waren irgendwie mehr als am Freitag) wobei ich leider großteils gelangweilte Gesichter gesehen habe. Dya hab ich gleich von den Bildern her erkannt (entsprechen ihr erstaunlicher weise :) ). Sie war auch glaub ich die einzige die mich mit einem Lächeln begrüßt hat.
Mit der Wortführerin alles abgeklärt... "Ja habe angerufen..."... "Preis AO 1 Std 100€ (keine weiteren Details zum Service - daher gehe ich davon aus all inklusive)"... "Mädchen ganz neu... kein Deutsch... kein Englisch..." - Naja zum quatschen war ich eh vorher im Pub :)...

Zum Zimmer:
Gleich von der Eingangstür rechts das erste Zimmer dient hier als Verrichtungsstätte. Knallrot ausgemalt und eher spartanisch eingerichtet. Fast schon "leer".
Ein Bett (angenehme größe - man fällt bei einem heftigeren "Gerangel" nicht gleich runter), jeweils rechts und links davon ein Beistelltischerl und in einer Ecke ein kleiner Papierkorb - dafür aber eine mannshohe Lampe. Das wars dann auch schon. Dafür aber sauber!
Wer seine Kleidung aufhängen möchte kann dieses auf zwei Haken (schlampig angeschraubt - tz tz tz) machen. Schaut besonders um die Jahreszeit ein wenig überfüllt aus und läuft auch bei jedem öffnen/schließen der Tür Gefahr am Boden zu landen. Keinerlei Musikuntermalung (hab ich nun mal gerne)

Weiter im Takt...
Nach dem betreten des Zimmers kam dann die obligatorische Frage "Duschen?" was ich auch bejahte... Mich entkleidet und ein kleines Handtuch präsentiert bekommen. Leider keine Badeschlapfen - daher "bloßhapert" Richtung Dusche getrippelt. Dya geht artig voraus und checkt ob die Dusche auch frei ist. Ist frei und ich sogleich darunter. Meiner zweifachen Aufforderung mit mir unter die Dusche zu kommen kam sie leider nicht nach ("Nix verstehen").

Zur Dusche:
Geräumig (also auch für Spaß zu zweit geeignet, ausreichend Duschgel vorhanden (sogar ein Duschschwamm) und auch reichlich Warmwasser. Einziges Manko: KEIN LICHT (im Dunkeln kriegst Furunkeln). Einzige Lichtquelle... der offene Türspalt aus der Küche :(

Nachdem mich Dya ausgiebig beim Duschen betrachtet hat (schade das sie nicht zu mir springen wollte) ginge es wieder barfüßig ins Zimmer...

Dya hat von sich aus gleich mit einem leidenschaftlichen Gebläse begonnen. Das macht sich variantenreich, mit Zungeneinsatz und auch schon mal etwas tiefer (nicht nur Eichel rumlutschen). Auch die Hoden werden ausgiebig geleckt und gestreichelt. Man muss sie nur ein wenig davon abhalten zu viel Handeinsatz ins Spiel kommen zu lassen (Würgegriff & wichsen) - dann macht sie das ganz brav und ausdauernd.
Dann hab ich mal ihren Körper genauer inspiziert. Dieser entspricht den im Kontaktbazar abgebildeten Bildern. Ca. 1,70m groß mit samtweicher Haut. Die Brüste sind eher klein und leider ein wenig schlaff - dafür aber süße Brustwarzen die sich bei der richtigen Behandlung in "Habt-Acht"-Stellung bringen. Ihre Muschi ist bis auf einen Strich glattrasiert (mag ich!) und schmeckt/riecht lecker. Dem Lecken ist sie sehr zugetan (Muschi und Anus!) und quittiert dies mit lustvollem Stöhnen und leisen Seufzern. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es sie am Anus sogar noch mehr antörnte (dürfte also der griechischen Liebe nicht abgeneigt sein - nicht mein Fall daher kann ich nichts genaueres sagen). Was das Küssen anbelangt ist sie eher zaghaft und lässt es mehr oder weniger über sich ergehen (zusammengepresste Lippen / keine Zunge) - habs dann gelassen.
Dann etwas wildere Gangart eingeschlagen mit wechselnden Stellungen (problemlos machbar). Am Anfang wollte sie wohl das Ruder übernehmen hat aber schnell gemerkt das ich gerade nicht lust habe es mir aus der Hand zu nehmen. Hab dann missionarisch meine Nachkommen in ihr versenkt. Das hat sie mir mit einem Lächeln vergolten und mich daraufhin noch ein wenig mit ihrer Muschi gekonnt gemolken (mag ich sehr - wer nicht). Noch ein wenig "fertigficken" begleitet durch Streicheleinheiten ihrerseits (fast schon ein "hast du gut gemacht":) ). Dann noch ein wenig weiter gestreichelt und dann die Frage ob sie duschen dürfe (Standartsätze kann sie bereits).
Erstes Wort bei ihrer Rückkehr: "Massage?"
Na klar doch!!!

Zur Massage:
Also... Öhm... Na klar das man in einem solchen Studio keine Glanzleistungen erwarten kann aber das...???
... war einfach nur Tollpatschig...
Rhythmus wie bei einem Goa-Festival (undefinierbar)
Nur mit den Handballen...
Teilweise gar nicht spürbar dafür ohne Plan.
Hab dann die letzten 10min genützt um ihr ein wenig zu zeigen wie man so was richtig macht. Mal schaun ob sie es sich gemerkt hat :)

Fazit:
Wiederholungsgefahr 80%
Liebes und bemühtes Mädel das so einiges mit sich machen lässt. Leider die Tendenz in Richtung "professionelle" Verrichtung - diese aber bemüht durchzieht.. Leider fehlt mir ein wenig das GFS-Flair. Ich mag halt auch innige ZKs. Mal schaun in welche Richtung sich das ganze entwickelt...

Nach der Stunde (ist pünktlich und nicht inkl. Duschzeit) hab ich mich angezogen und wollte mir noch ein wenig die anderen Damen anschaun die derzeit in der Herbststrasse residieren.
Beim verlassen des Zimmers saßen alle in Bademäntel gehüllt (es war eigentlich sehr warm her innen) vor dem Fernseher und spielten gelangweilt mit ihren Handys.
Ich hab dann höfflich gefragt ob ich noch eine Zigarette rauchen dürfe bevor ich in die kälte entschwinde...
Daraufhin wurde ich recht harsch darauf hingewiesen das meine Zeit um sei (???) und ich deswegen gleich gehen müsse (ist mir noch nie passiert)!
Naja schade... hätte ja sein können das mir noch nach einem "Nachschlag" bei einem anderen Mädel gewesen wäre...
... oder ich mir eines der Mädels zwecks eines späteren Besuches noch hätte genauer ansehen wollen...

Bin dann ohne wenn und aber nach Hause entschwunden.

Hoffe das ganze hilft euch weiter. Mal schaun was sich in nächster Zeit noch so anbietet...
 
Die Ungarin Jasmin http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4737 nennt sich beim booksusi.com mit der gleichen Telefonnummer Renate. Viele die hier mitlesen werden Sie als Adriana gekannt haben, bis 2010 fleissige Arbeiterin in der AO Fickfabrik Palffygasse 20a und deren Filiale Wällischgasse 2b. Früher hiess sie in einer Privatwohnung Janette. Seit der heurigen Sperre des Studios Eichengasse 8 macht sie nur Haus- und Hotelbesuche, €100 für eine, €200 für zwei Stunden. Meinen Vorschlag €150 für 90 Minuten (die eigentlich etwas überzogen wurden) hat sie akzeptiert.

Ein buchungstechnischer Hinweis: Jasmin ExAdriana versucht wenn überhaupt möglich Taxikosten zu vermeiden, und fährt zu ihren Terminen mit dem öffentlichen Verkehr. Das "Taxikosten inbegriffen" in der booksusi Annonze ist also etwas irreführend. In meinem Fall war es so ausgemacht: ich habe sie an einer S-Bahn Station in meinem Bezirk getroffen; wir sind dann gemeinsam mit dem Bus zu mir gefahren. Nach dem Date habe ich sie auf ihrem Wunsch mit meinem Auto zu einer anderen S-Bahn Station gebracht.

Der Sex: so wild wie in der alten Tagen der Palffy geht es nicht mehr. AO vaginal ist möglich, kein Problem, aber ohne CIP. AOGR kann man wie früher mit Cum in Ass vollenden. Den ständigen Lochwechsel Pussy--Arsch macht sie aber nicht mehr. Der Sex hat etwas mehr als eine Stunde gedauert und das Service war (ohne Zeitstress wie oft in der Palffy, und diesmal ganz privat beim Kerzenlicht) sehr professionell, grundsätzlich freundlich und nett, gleichzeitig ein wenig kühl und distanziert. Als Mensch ist sie halt so. Meine blanke Bekanntschaft mit den unteren Löcher der Jasmin ExAdriana habe ich nach 2 1/2 Jahren erneuert, dies mit mehreren Phasen der Erschlaffung und Wiederbelebung. Letztendlich habe ich ergiebig in ihren Mund gespritzt, und dann (ein wenig enttäuscht) erlebt dass CIM gibt es zwar noch, Schlucken aber nicht. Die Hirschkäferjungs wurden in dem Washbecken des Hirschkäfers entsorgt.

Ich spürte keinen Drang eine zweite Runde zu forzieren, und so haben wir den Rest der Zeit gemeinsam nackt vor meinem Computer verbracht. Ich habe alle Bilder von Jasmin ExAdriana, die im KB oder anderswo erschienen sind, hier gespeichert. Als ich ihr sagte, dass sie manchmals auf Bild etwas abweisend wirkt, meinte sie, dass sie als "nicht photogen" sich empfindet und Schwierigkeit hat, vor der Kamera zu lächeln (oder sich nackt auszuziehen). Aber die nackte Jasmin ExAdriana ist für mich eine Augenweide :). Die Paar Kilos mehr die sie jetzt um den Bauch hat stören mich nicht. Über ihre ExKolleginnen haben wir auch gesprochen.

Sexeln kann sie sehr professionell, und sie hat ein für mich eigenes und interessantes Wesen. Für €100/Stunde kann man sicher einen wilderen Hausbesuch buchen. Trotzdem war ich zufrieden, auch weil ich diese Frau wirklich wieder sehen wollte. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber nach mindestens zwei oder drei Monaten. Zu lang werde ich aber nicht zögern, weil sie schon durchblicken lässt, dass ihre Karriere in der Spätphase sich befindet, und dass sie nach vielleicht elf Jahren an das Aufhören denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und spielten gelangweilt mit ihren Handys. ...
Daraufhin wurde ich recht harsch darauf hingewiesen das meine Zeit um sei (???) und ich deswegen gleich gehen müsse (ist mir noch nie passiert)!
ein klares Zeichen, von dieser Bude künftig die Finger zu lassen
 
Du wärst der Erste der sich dann drüber mokiert, wenn du reinkommst einer rauchend bei den Mädels sitzt!
ich weiß zwar nicht, wie Dein posting mit meinem zusammenhängt, denn ob einer rauchend dort herumhockt oder nicht, wär mir eigentlich wurscht; aber wenn ich sowas lese:

Wer seine Kleidung aufhängen möchte kann dieses auf zwei Haken (schlampig angeschraubt - tz tz tz) machen. Schaut besonders um die Jahreszeit ein wenig überfüllt aus und läuft auch bei jedem öffnen/schließen der Tür Gefahr am Boden zu landen. ...
und ein kleines Handtuch präsentiert bekommen. Leider keine Badeschlapfen - daher "bloßhapert" Richtung Dusche getrippelt.
Zur Dusche:
KEIN LICHT (im Dunkeln kriegst Furunkeln). Einzige Lichtquelle... der offene Türspalt aus der Küche ...
ging es wieder barfüßig ins Zimmer...
dann wird wohl niemand ernsthaft sagen, daß diese Hütte - vom Ambiente her - zu empfehlen ist, oder?
Mag aber vielleicht durchaus sein, daß es Kunden gibt, denen das egal ist - na denn
 
Das am Mwp immer welche vorm Lokal rumhängen stört dich immer. Und du kannst dir sicher sein das es auch So manchen der auf Diskretion bedacht ist stört.
 
Hausbesuch AO Jasmin (die frühere Pálfi Adriana)

Wo sind die Zeiten wo Adriana noch gemeinsam mit Renate (rothaarig) in einer Privatwohnung im 4. oder war´s der 5.Bezirk tätig war .... ;)

Da war noch Vieles möglich, z.B. beide Mädchen kniend vor mir und mein "Kleiner" abwechselnd - natürlich "natürlich" - von einer Muschi in die andere flutschte, bevor er sich zumeist in Adriana entlud, da Renate danach mit meinem herauslaufenden weißen Saft spielte und diesen auch schluckte. :klatsch: Die bessere Schmuserin mit den liebevolleren Küssen war übrigens Renate. :zweisam: Und wenn ich eigentlich nur alleine mit Renate sein wollte, dann hat sich Adriana um nur wenig "Aufgeld" dazu reklamiert (wollte nicht alleine in der Küche sitzen)! :roll:

Entschuldigt - aber Erinnerungen sind doch manchmal was Schönes .......... :engel:

Bevor wer nachfragt: Sitze noch nicht auf einer Parkbank und denke darüber nach daß da doch noch was gewesen sein sollte ........ :mrgreen:
 
Zurück
Oben