Hostessen Ohne-Service privat!

Per beamer bei der hochzeitsfeier abspielen...
Ev ists der braut egal.... bei den schwiegereltern....
 
habe nun eine frage an euch ich brauche in ein paar tagen für einen freund zum 40er ein geiles ao Mädchen das griechisch und (jetzt wird's schwierig) Videos mit gesicht macht
habt ihr vorschläge oder eventuell schon selber gemacht. es wäre wirklich dringend denn der Geburtstag ist schon nächsten mittwoch und danach ist seine hochzeit das Video wäre das geschenk von uns ;-)

Du bist ein Monster, Mann.
Bin mächtig gespannt was die werte Braut zu dem "orginellem" Hochzeitsgeschenk sagen wird.....
 
hallo ao Forum !
erstmals danke für euren tipp Julia war echt super da hat alles gepasst Service und preis
habe nun eine frage an euch ich brauche in ein paar tagen für einen freund zum 40er ein geiles ao Mädchen das griechisch und (jetzt wird's schwierig) Videos mit gesicht macht
habt ihr vorschläge oder eventuell schon selber gemacht. es wäre wirklich dringend denn der Geburtstag ist schon nächsten mittwoch und danach ist seine hochzeit das Video wäre das geschenk von uns ;-)
danke vorab

hey was geht den mit dir ab..... ich glaub da will jemand die braut auspannen anderes kann ich mir es nicht erklären :hmm:
und vielleicht noch mit beamer in der kirche allen zu zeigen was du doch für ein super kumpel bist :kopfklatsch:
 
hallo ao Forum !
erstmals danke für euren tipp Julia war echt super da hat alles gepasst Service und preis
habe nun eine frage an euch ich brauche in ein paar tagen für einen freund zum 40er ein geiles ao Mädchen das griechisch und (jetzt wird's schwierig) Videos mit gesicht macht
habt ihr vorschläge oder eventuell schon selber gemacht. es wäre wirklich dringend denn der Geburtstag ist schon nächsten mittwoch und danach ist seine hochzeit das Video wäre das geschenk von uns ;-)
danke vorab

also in meiner welt hört sich das nach einem ( BIG FAIL ) an :mauer::nono::lehrer::kopfklatsch:
 
freut mich das ihr alle so net schreibt ;-)
aber er ist mein bester freund und er ist mit seiner zukünftigen schon seit 8 jahren zusammen und beide stehen drauf sie haben auch schon eine schöne Sammlung zusammen, dabei weiß der Partner immer bescheid und sie war dazu eigentlich die treibende kraft sie steht halt einfach drauf und macht auch kein geheimnis daraus
nur wenn ihr keine vorschläge habt dann sagt es einfach
 
Während des ganzen Mist hat es immer wiederan der Gegensprechanlage geklingelt, hab aber nicht geöffnet!
Was für ein Fail!!! Nie wieder Asia Studios!
Du kannst die Betreiber bei der Wirtschaftskammer anzeigen weil sie kein Impressum auf ihrer Homepage haben.
 
Ironie On

Bei einem unbekannten Toten (John Doe) wundert mich der Satz "Dann Du wissen, ist nix echt" nicht wirklich ..., und bei der Anzahl an Beiträgen erst recht nicht ...

Ironie off

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War diese Woche mal in der Klosterneuburgerstrasse 111a.
3 Mädchen anwesend. Habe mich für Candy entschieden (sagte ihr Name ist Veronika) -"http://studio111a.com/studio111homepage/?p=1422"
Kurze Nummer 30,--für 1/4 Stunde + 20,-- für AO.

Vorweg - Habe viel zu viel für das Service bezahlt !!!!

Ablauf:
Gehe mit Ihr ins Zimmer - Geldübergabe - Sie geht das Geld abliefern - es vergeht ca 10 Min bis Sie wieder kommt. - Ich spiel inzwischen mit meinem Handy - Super antörnent ;-) - Sie: Nix Foto und Video !!!!! - Ich: Mir war fad weils so lange gedauert hat - Sie holt die anderen Mädels, die eine kann wenigsten ein bisschen Deutsch - NIx Foto und Video - Wollte ich ja eh nicht. - Ok die anderen Mädels wieder raus - Sie zieht die Eieruhr auf - Ab aufs Bett - Sie: Nix spritzen in Muschi ! - Jaja - Ein bisl blasen dann Ficken in Misio - Abspritzen auf Bauch - ok war auch ein bisschen rein ;-) - Ich geh Duschen - anziehen (War net so schnell wie Sie es gerne gehabt hätte)- Und raus - Beim Rausgehen hat Sie mir noch _ Nix Foto & Video nachgebrüllt.

Das Studio ist echt zum vergessen - Da sind selbst 30,-- geschweige denn 50,-- für AO VIEL ZU VIEL !!
Lg
cast3
 
Ida 16.6.: nach einem Geschäftsessen und ein paar Achterln und Schnäpsen wieder im Hotel zurück, überkam mich um 23:30 noch das Gefühl, etwas für mein Geschlechtsleben zu tun. Noch immer auf der Asia-Welle schwimmend, fiel mir die Anka vom Lotusstudio ein, die ich im Net einmal gesehen hatte. Leider hatte sie um 22 Uhr bereits Dienstende („schlafen gegangen“), dann schlug sie mir die Telefonistin ein paar andere vor, ich nahm dann die Ida, irgenwie wars mir (dieser Alkohol!) ziemlich wurscht wer da kommt. Hauptsache die Anforderungen an Dienstleistung werden erfüllt.
Hier der link: http://www.lotusstudio.at/index.php/ida
Die Dame – ich hatte sie für drei Stunden engagiert -, die dann zu mir kam, hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Fotos, war auch wahrlich keine 19, auf jeden Fall >30 . . . Aber egal, sie sah nett aus und war es auch. Etwas überdreht ist sie zwar und kann sehr wenig Deutsch. Für sie waren die Anforderungen aber völlig okay, außer anal macht sie alles. Figur ist okay, ist soweit auch noch alles ganz fest, Busen eher kleiner, zwischen Nabel und Schambein der in Asien übliche Längsschnitt beim Kaiserschnitt, ist dem Arzt nicht wirklich ästhetisch gelungen. Bemerkenswert an ihr ist, dass sie über die ganze Zeit weit wegstehende Brustnippeln hat, sicher ein Zentimeter gerade herausstehend, ich dachte mir, wenn sie sich damit auf meine Augen legt, bin ich blind . . . . Sie riecht sehr gut, was mich gleich einmal zu einer kleinen Leckorgie veranlasste . . . Anschließend gab es auf Wunsch von mir französisch. Bei ihr muss ich sagen, dass sie das hervorragend beherrscht. Sehr abwechslungsreich, auch immer wieder das Lecken und das Saugen an den Eiern und beim Blasen die verschiedensten Techniken. Ich genieße das immer sehr und bei mir dauert es immer sehr lange, bis ich zum Abschluss komme. Die gute Ida fragte dann nach 10 Minuten einmal nach, ob ich nicht doch lieber ficken möchte, ich nein, die erste Runde will ich komplett nur französisch. Gut, dann tut sie halt weiter . . . naja, so eine halbe Stunde hab ich sie schon arbeiten lassen (mit Sildenafil 100 hält alles ein wenig länger) – es war wirklich so gut gemacht von ihr – dann hab ich sie mit einer Ladung in ihren Mund von der Arbeit erlöst. Geschluckt hat sie nicht. Dann einmal ein bisschen plaudern mit dem Zettel und Bleistift in der Hand sowie bei Eistee (nicht ich) und Irish Whiskey. Hab um Massage gebeten und auch eine sehr gute erhalten, anschließend war es mir nach einem Fick, die Kleine ist SEHR eng gebaut, hatte große Probleme beim Einlochen, aber einmal drinnen, war es ein großes Vergnügen. Entladung natürlich in ihr. Nachdem wir auch noch einmal eine Blasrunde veranstaltet hatten (und noch einen Eistee und Whiskey tranken), fragte sie mich, ob sie nicht hier bleiben darf bis in der Früh, es geht jetzt ja keine U-Bahn. Na gut, bleib da, sie schlief dann bis 7 Uhr, bedankte sich für die Nächtigung mit ihrem hervorragendem Gebläse bei meinem Morgenständer und verschwand gegen 8 Uhr ohne zu frühstücken, da sie noch nach Hause musste sich umziehen und um 10 den Dienst antreten sollte.

Ida ist eine Empfehlung von mir. Man muss ihr halt sagen was man möchte, aber das macht sie dann ordentlich, sehr gutes Gebläse, ein sehr enger Fick!

machen es alle frauen ohne?
 
LOLITA - 1160 Wien, Neulerchenfelder Straße 91
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geile 18jährige Nymphomanin will dich zum Höhepunkt bringen.
Sie ist jung und hat einen schönen Stehbusen. Ihr heißer Körper hat schon so manch Männern den Verstand geraubt.
Bei ihr erwartet dich ein Traum Service; Deep Throat, Griechisch, NS aktiv/passiv etc.
Komm her und überzeuge dich selbst von ihr, und lasse es dir gut gehen.
Bussi deine LOLITA

Seit langem mal ein totaler Reinfall. Rausgeschmissenes Geld. Gezahlt € 100,- für eine Stunde mit Griechisch. Nichtmal mit der Eichel richtig in den Arsch rein und schon wieder rausgeflutscht, weil sie dermaßen fest abdrückt, als wollt sie einen abseilen. Gebläse zum vergessen, die hat keine Ahnung wies auch nur ansatzweise gemacht wird.

Nach 30 Minuten hab ich ihr ins Gesicht gewixt, geduscht, geraucht und ab nach Hause.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5939
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibt's wohl in jedem Studio einen Zonk?? Bin letzte Wo. bei 3 von 5 Besuchen eingefahren.Und da war diese Lolita gar nicht dabei - hab angerufen und einen Termin ausgemacht - ja leider, oder gott sei dank, war sie dann auf Urlaub als ich dort war :grantig: Einfach nur mühsam die Scheisse die sich da momentan ausbreitet mit Fakes und Verarsche.
 
Habt ihr eine Ahnung wie momentan die Denisa vom Tabor 15A drauf ist. Würde mir gerne einen Reinfall ersparen :)
 
Die Lolita wiedermal! Sie war der Grund einer ewig langen hitzigen Diskussion zwischen mir und Balbo hier im Forum.

Ich hatte mich damals auch negativ über Lolita geäußert. So wie es aussieht hat sich die Lolita kein deut verbessert...
 
Zurück
Oben