Hostessen Ohne-Service privat!

I schleich mi in da Nocht so gern ins Leichenhaus;und hängt a Zettl auf da Zechn, ja daunn zuck i aus;und is mei neicha Aufriss a scho grün und blau;es is ma wurscht so laungs di Fiass no obign kau.



Kühlt dir bei dieser Tiefkühlkost der Schwanz nicht zu sehr aus?:haha:
 
Also gut, hier mein Bericht zu Nely von Studio Relaxe, die ich heute bei mir gehabt habe. Optisch betrachtet ist sie eine sehr schöne Frau. Man muss allerdings anmerken, dass sie nicht mehr so schlank ist wie auf den Fotos. Ihre Haare sind auch kürzer, aber wurscht, sie hat mir gefallen! Preise sind ganz ok: 100€ für eine Stunde Hausbesuch. Ihr AO-Liebhaber könnt die Frauen "natur" Erleben, und zwar für einen Aufpreis von 10€.

Pro: Tolles Gebläse, geht beim Sex gut mit, Küssen mit Eigeninitiative (wobei ich diese nicht als ZK bezeichnen würde), überhaupt kein Zeitdruck.

Contra: Die Fotos sind teilweise sehr geschönt, irgendwie hat die Chemie nicht ganz gepasst - ich bin ein eher ruhiger Typ, sie ich eine eher ruhigere Frau... am Anfang war's ein bisschen unangenehm. :mrgreen: Aber während und nach der Aktion war eh alles ok!

Wiederholungsgefahr: 8/10 Angesichts der Tatsache, dass die Vicky noch bei Studio Relaxe arbeitet ist es aber unwahrscheinlich, dass ich wieder einen Hausbesuch von Nely buche. Vom Service her ist die Vicky echt ein Wahnsinn. :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natur Bumsen ist doch das schönste was es gibt war heute wieder bei meiner Natur Puppe zu Besuch und drufte sie voll pumpen, einfach geil ist das.
 
Großmütter?? Ist das übertrieben, Herr giftpilz, oder hattest Du schon schlechte Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großmütter?? Ist das übertrieben, Herr giftpilz, oder hattest du schon schlechte Erfahrungen damit?

war jetzt übertrieben, ABER

das mädchen christine: war eine super-süsse-liebe. ein verlorenes juwel! http://www.business-girls.at/gallery/christine/

aber es gibt sie schon glaub ich seit 2 jahren nimma mehr!!!!!

die aktualisieren nie ihre homepage. außer neuzugänge. aber sie machen keine abgänge!

somit kannt die seiten vergessen!
 
Ich selbst warte sehnsüchtig darauf, ein Paar nette Stunden mit der Vicky zu verbringen. Keine Angst - ich werde hier wieder einen Bericht schreiben sobald sie wieder buchbar ist!
 
Die Fotos von hinten sind total erotisch. Ihre Figur, ihr Hintenr, ihre Muschi und dazu die langen feinen Haare sind einfach nur geil, und Ihre Stellung und das Foto sind überhaupt super. Hammer!

Leider kann ich michj erinnern, daß das angebliche Photo ihrer Kehrseite geklaut ist.
 
Nicol in der Arndstraße 6

Nunja das Studio dort ist schon sehr Spartanisch , keine Türen nur Vorhänge als ich dort kurz vor
8 Uhr Vorstellig wurde sahen noch alle Mädchen ordentlich abgekämpft aus . Oder besser gesagt
ich hab sie Aufgeweckt . War schon Süß die Nikol so ganz verschlafen mit hochgesteckten Haaren sie hat einen Absoluten Traumkörper schön schlank und rank und schöne Spitze Teenebrüste . Eine schön Rasierte Spalte
die ich unbedingt mit der Zunge verwöhnen wollte . Also lernten wir uns in der 69 besser kennen und als sie so halbwegs wach war ließ ich sie aufsitzen und Stramm ohne Gemurre hat sie mich zum Finale geritten . Hab sie dann als ich kam an den Hüften genommen und schön tief in den Sattel gezogen und in ihr vollendet . Zum Schluss hatte sich dann auch ihr mürrischer Blick gelegt und es gab dann noch ein Nettes Lächeln von ihr und ein paar Zärtliche Küsse .
So im großen und ganzen eine Runde Sache für so einen Fick vor dem Frühstück
 
Studio Relax Stollbergg.

Als erste bat ich Elisa mit ins Zimmer .

http://www.studiorelaxe.at/2_58_.html

Leider verneinte sie zur Zeit Ao ist schon Komisch , leztes mal war sie die einzige die ohne Machte scheint ja immer zu wechseln . Also umdisponiert auf die Alexia . Wobei ich leider in meiner geilheit vergessen hatte sie wegen Cip zu fragen .


http://www.studiorelaxe.at/2_48_.html

Und ab ging es mit Alexia auf die Matte sie hat einen sehr schönen Körper , geile Brüste und eine schöne Muschi da konnte nicht mehr viel schiefgehen , wie immer in der 69 begonnen und gierig an ihren schönen großen Schamlippen gesaugt . Dann hab ich sie aufsitzen lassen und zum ende hab ich sie Missioniert . Es war auf jeden Fall ein geiler Fick aber auch nichts besonderes .
Mankos Gleitcreme kein Küssen und kein Cip.
 
Zurück
Oben