- Reaktionen
- 90.849
- Checks
- 18
Würd eher sagen ihr Gesichtsausdruck wirkt verkrampft. Dürft es nicht zusammengebracht haben, bei der Photosession natürlich zu lächeln. Kann halt nicht jede(r) auf Kommando.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt dort jedenfalls mehrere Girls die "ohne" (naturgriechisch weiss ich nicht) anbieten, auch mit Mundvollendung (Schlucken sollte man vorher besprechen).Frage: Macht nur Anita AO oder auch noch andere Mädchen aus diesem Studio???
Auch eine blonde langbeinige Nikita gibts dort, die Berichten zufolge alles macht.
da soll es im anita-studio noch ein super mädel geben, Mia oder so ähnlich, soll fast alles anbieten....
Könnte der Name auch Tina sein ... ???

ja die Platzkarten-Aktion hab ich letzte Woche um 5 in der Früh schon verwendet
will vielleicht heute Abend jemand mit mir gemeinsam reinspritzen, alle reden davon, keiner traut sich, ggg,
bitte per PN
Die Brüste von der Niki (Nicole) sind aber nicht echt, oder?
Das können wir schon mal machen, aber leider nicht heute Abend.
Ich hab bei ANETA/ANITA deswegen schon mal vorgefühlt, auch eine Art Gangbang mit mehreren Männern gleichzeitig (ohne anal), wäre für sie willkommen. Wenn es "Gourmets" darunter geben sollte, welche ihr die vollgespritzte Votze nach dem Act dann auslecken möchten, wäre ihr das auch durchaus angenehm.
Also prinzipiell steht dem Vergnügen eigentlich nichts im Wege und wir könnten so eine Session (zumindest mit ANITA) auch schon im Voraus planen. Sollten mehrere Leute daran teilnehmen wollen, der Kostenpunkt für 30 Minuten Ohne-Service beträgt zumindest 30 Euros.
Ich wäre sofort dabei, sollte es einmal auch tagsüber gehen.
) dann wären wir zumindest schon mal zu Dritt, sie würde sicher aber auch noch mehr vertragen, ggg.Wie schauts denn bei der MWP Anita mit GFS feeling aus??
Zungenküsse?
ist immer noch halbe stunde ao 40€ oder ist es schon teurer geworden?
Gilt diese Preisgestaltung auch für die anderen anwesenden Damen dort? 30 oder 40 Euros für 30 Minuten?
Bei der ANITA ginge es sicher auch tagsüber, MO-FR ab 14 Uhr ist sie anwesend. Da wäre auch nicht ganz so viel los zu dieser Zeit.
@Mic69, @MTT1, @Balbo, (und @Schlammbock?) dann wären wir zumindest schon mal zu Dritt, sie würde sicher aber auch noch mehr vertragen, ggg.
Anfrage zum LOVEKINO: Ich war dort noch nie: also soviel ich mitbekommen habe zahlt man40 Euronen und kann dann,wenn ein "Event" ist bei einem AO mitmachen ? Ist an diesen Tagen nicht ein Männerüberschuß, dass man sich in einer Warteschlange anstellen muss?? ;-) Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mädl, das sich abspritzen lässt den Andrang bewältigen kann. Wer war schon mal bei so einer Spritzorgie dabei? - lohnt es sich vorbei zu schauen ?
Gibts solche Sessions eigentl. auch vormittags- und wie schauts mit Frauen aus die sich dort "privat" hin verirren...da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
LG
Na dann moch ma wos Burschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anfrage zum LOVEKINO
@Mic69, @MTT1, @Balbo, (und @Schlammbock? )
und sie schon richtig vollgefüllt ist. Sonst bringt mir das nichts, ich will Anita schön maximal cremig übernehmen und zahlen tu ich auch nur 30.-.
mahlzeit.ich als Letzter drankomme und sie schon richtig vollgefüllt ist. Sonst bringt mir das nichts, ich will Anita schön maximal cremig übernehmen

ich will Anita schön maximal cremig übernehmen