Hostessen Ohne-Service privat!

hab zwar nicht gefragt, aber von Gefühl her (täuscht mich selten) auf jedenfall, für ein kleines Taschengeld zusätzlich sagt Sybille sicher nicht nein.
Inseriert heute wieder in der Steierkrone mit Foto und Tel., kann man:down: mal nachfragen.

Gruss, der becht!
 
Möchte nur kurz einen Hinweis auf Sara und Roxana in der Penzingerstraße 95 (14. Bezirk) anbringen...
Beide bieten laut Inserat auf vienna.at ein Ohne Service an: Inserat Sara & Inserat Roxana
Auf der Homepage des Studios La Chica ist das Ohne Service ebenfalls erwähnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier auch noch ein etwas ernüchternder Bericht über Roxana im EF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Studio Larissa, war bei Katja, sieht 1:1 so aus wie am Bild :hurra: - Geil!! Kurze Lohnbesprechung 180 ohne, naja kein Sonderschlussverkauf :hmm: , gezahlt, alleine duschen, alles sauber, dann kam sie rein und es war der wahnsinn, geile zungenküsse, geiles blasen, habe 2x tief in ihr abgefeuert. Griechisch wäre extra gewesen aber sonst LEIDER der wahnsinn :hahaha:
 
War gestern in der Johnstrasse 16 (nicht 13) und endeckte durch Zufall,dass Niki wieder einmal dort ihre Dienste verrichtet.
Sie war schon einmal im Sommer für ein paar Wochen anwesend und dann wieder verschwunden.
Da ich ja der ungarischen Sprache mächtig bin,erklärte sie mir,dass sie aus familiären Gründen zurück musste, aber jetzt bis Weihnachten hier bleibt und im Jänner dann wieder zurück kommt. Ihre Deutschkenntnisse sind eher schwach. Wir einigten uns auf halbe Stunde zu 70 Euronen.
Ihr Körper gleicht der einer Barbypuppe, schön schlank mit gut proportionierten Stehtitten,glatt rasierter Teenagermöse,welche ich sofort französisch bearbeitete bis es ihr nach ca. 10 Minuten unter lautem Gestöhne kam. Fickte sie dann noch in sämtlichen Stellungen und spritzte in missy position ihre nicht allzu eng gebaute Teenagerfut voll. Es war ein schönes GFS-Erlebnis,welches ich mir mit Sicherheit noch öfters gönnen werde.
Sie brachte auch eine Kollegin mit, Name habe ich leider vergessen,welche etwas kleiner ist, aber dafür schöne große Euter hat.
Vielleicht gönn ich mir das nächste mal alle Beide auf einmal.

So,Leute,jetzt hab ich die 2 Hühner auch unter diesem link gefunden:

http://informiert.at/d_237478_Lust-auf-einen-3er-_Wien_Inserat.html?pos=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt warum lässt Sie sich nicht auch anal nehmen :(
Sieht ja sehr geil aus !!!
 
Ja leck Oasch ... ist die hübsch! :shock:


Welche hast du da blank gevögelt MTT1? Die Kleine mit den roten Stiefeln? Den gestiefelten Kater (Katze)? :haha:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja leck Oasch ... ist die hübsch!


Welche hast du da blank gevögelt MTT1? Die Kleine mit den roten Stiefeln? Den gestiefelten Kater (Katze)?

Ja,den gestiefelten Kater und das nächste mal nehm ich alle Beide und spritz dem Tuttelschwein rein.
 
Möchte nur kurz einen Hinweis auf Sara und Roxana in der Penzingerstraße 95 (14. Bezirk) anbringen...
Beide bieten laut Inserat auf vienna.at ein Ohne Service an: Inserat Sara & Inserat Roxana
Auf der Homepage des Studios La Chica ist das Ohne Service ebenfalls erwähnt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier auch noch ein etwas ernüchternder Bericht über Roxana im EF.

Habe letzte Woche dem La Chica einen Besuch abgestattet, um mir die Sara mal etwas näher anzuschauen. Habe das schon mal früher probiert, war aber grad auswärts tätig (Hausbesuch) und das Mädel was da war, hätte es wohl auch Ohne getan, reinspritzen war aber nicht drin. Da hab ichs lieber gleich ganz gelassen...

Nun, diesmal hab ich die Sara erwischt. Ihr Aussehen top, ein echter Optik Kracher :daumen: und in Natura hält Sie wirklich alles was die Bilder versprechen. Ein wirklich hübsches gesicht, super körper mit einem kleinem Bäuchlein. Ohne high heels würde ich sagen so cca. 168 gross, wirklich geile Titten (D cup) mit Wahnsinns Nippeln wenn man etwas dran lutscht. Ein süsser kleiner Arsch, den man für +30 Euro auch besamen kann. Laut eigenen Aussagen 30 Jahre alt, kommt aus Rumänien (Timoschuara). Sie spricht hinreichend Deutsch und sogar wirklich gut, wenn die 4 Monate, die sie erst in Österreich ist - wie sie sagt - wirklich stimmen.

Das Studio war auch ok, sauber und das Zimmer wirklich gross. Einzig die Waschmaschine im Verrichtungszimmer war etwas eigenartig. Mit Sara waren noch zwei andere Damen anwesend, die eine war wohl die Roxana, die andere eine etwas molligere Bulgarin. Nach Namen hab ich nicht gefragt, da ich eh nur zu Sara wollte. Die an anderer Stelle beschriebenen Kerle habe ich weder bei Ankunft noch beim Gehen (cca. 1Uhr) gesehen.

Ich also mit Sara aufs Zimmer und eine Stunde AO gebucht. Preis war 120 Euro etwas mehr als die bisher berichteten 100 Euro, aber bei dem Aussehen fand ich es zu diesem Zeitpunkt noch mehr als gerechtfertigt. Dusche war im Zimmer, ich also raus aus den Klamotten ab unter die Dusche, leider konnte ich sie nicht bewegen mitzuduschen. Also schnell gereinigt und dann aufs Bett, wo Sie mich schon nackt mit kleinem goldenem Miniröckchen erwartete.

Ich also ran und wollte gleich drauflosschmusen, hier aber die nächste kleine Enttäuschung. :fragezeichen: Küssen war möglich, aber eher Freundschaftsküsse, GFS Experience oder ZK nicht möglich. Na dachte ich mir, widme ich mich mal den Titten, das kam gut und schien ihr auch zu gefallen. Was aber total daneben war, waren ihre Versuche mir die etwas mollige Bulgarin für ne Lesbenshow zu verkaufen (+ 60 - 90Euro). Nachdem ich mehrmals zu verstehen gab, das ich das nicht wünsche, hat sie das dann endlich aufgegeben.

Hab mich dann weiter zu ihrer Muschi vorgearbeitet, wirklich schön geschlossen und wohlschmeckend. Etwas dran rumgeschleckt, aber da sie nicht wirklich mit gemacht hat, hab ich einfach meiner Geilheit folgende angefangen Sie in Misio zu vögeln. Das ging dann ganz gut und so hab ich mich dann auch relativ schnell in ihr entleert. Das war ok was etwas stört war ihr schnelles springen unter die Dusche um sich schnell zu säubern.

Nun dann zurück aufs Bett, wo Sie mir ne Massage anbat. War aber ausser jeder Menge Creme nicht wirklich toll, worauf ich wieder versuchte mit ihr in GFS like Körperkontakt zu kommen. Was aber auch wieder nicht wirklich was wurde. Also bat ich Sie meinen Zauberstab etwas zu blasen, um so in die zweite Runde zu gehen. Was sie auch ganz gut tat, leider mit sehr viel Handeinsatz und nicht wirklich viel Mund. Die Saugweltmeisterin Carmen aus der Sedlitzkygasse spielt da in einer ganz anderen Liga :lol:

Aber ich war dann wieder voll dabei und wollte Sie jetzt griechisch nehmen (+30 Euro). Nun hier die nächste Überraschung, leider war es ihr von hinten nicht angenehm und Sie wollte mich nur im Reiten lassen. Mir wurde auch schnell klar warum, richtig tief liess sie mich nämlich nicht rein. Nun nach etwas hin und her und schon langsam ungeduldigen Drängen (du bist müde Schatzi, Zeit ist um, ich muss morgen früh raus, etc.) :mauer::mauer: , hab ich mich dann doch kein zweites Mal mehr entleert und dann nach cca. 45min etwas ernüchtert auf den Heimweg geamcht.

Vielleicht hat die Chemie einfach nicht gepasst, oder hatte ich schon ein Bier zu viel vorher getrunken. Aber die letztendlich 150 Euro waren bei aller tollen Optik etwas zu viel für den von mir als eher lieblos und unengagiert empfundenen Service.
Fazit: 5 von 10
Wiederholungsgefahr: 30% der Optik wegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sicherlich ein interessanter Link für viele AO-Konsumenten. Das MWP-Studio hat jetzt auch eine eigene Homepage mit ausführlicher Foto-Serie. Selbst wenn man vielleicht nur in Erinnerungen schwelgen will. Die berühmte MWP-ANITA firmiert übrigens unter ANETA (einige Pics von ihr sind auch unter der Rubrik "Gemeinsam" zu finden, ggg). ;-)

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ANETA aka ANITA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Somit sollten sie jetzt auch alle erkennen können! :zaunpfahl:

MO-FR ab 14:00 bis 6:00 anwesend, SA+SO 20:00 bis 6:00, WOE oft bis in die Vormittagsstunden (mit Platzkarten-Reservierung :cool:), Ohne-Service ab 30 Euros für die halbe Stunde mit Reinspritzen, auch mehrmals, Mundvollendung (Schlucken gg. kleinen AP), eine "Nummer" ist auch mit mehreren Männern gleichzeitig möglich, etc., pp,.... ;-)

http://www.zaninanona.at/aneta_.html

http://www.zaninanona.at/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MO-FR ab 14:00 bis 6:00 anwesend, SA+SO 20:00 bis 6:00, WOE oft bis in die Vormittagsstunden (mit Platzkarten-Reservierung :cool:), Ohne-Service ab 30 Euros für die halbe Stunde mit Reinspritzen, auch mehrmals, Mundvollendung (Schlucken gg. kleinen AP), eine "Nummer" ist auch mit mehreren Männern gleichzeitig möglich, etc., pp,.... ;-)

http://www.zaninanona.at/aneta_.html

http://www.zaninanona.at/index.html

ja die Platzkarten-Aktion hab ich letzte Woche um 5 in der Früh schon verwendet :haha::haha::haha:

will vielleicht heute Abend jemand mit mir gemeinsam reinspritzen, alle reden davon, keiner traut sich, ggg,
bitte per PN
 
die 15 min um 30,-- gibt es in der Sechshauserstr. 14 nicht mehr, nur mehr halbe um 50,-- ganze um 80,--

die Johnstrasse 16 wirbt mit non stop, um 3:30 war es schon finster und das Telefon wurde auch nicht mehr abgehoben

die Herbststr. 66 macht pünktlich zu, um 4:00 bekam ich nur mehr "Arbeit fertig" zu hören, ggg

also auf ein neues heut Abend
 
ja die Platzkarten-Aktion hab ich letzte Woche um 5 in der Früh schon verwendet :haha::haha::haha:

will vielleicht heute Abend jemand mit mir gemeinsam reinspritzen, alle reden davon, keiner traut sich, ggg,
bitte per PN


Frage: Macht nur Anita AO oder auch noch andere Mädchen aus diesem Studio???
 
Ich habe Anitas Frisur etwas anders in Erinnerung, ist aber jetzt auch schon 1½ Jahre her. Jetzt hat sie wohl Haarextensions eingearbeitet. Gefällt mir sehr gut.

Was ich noch sehr gut, fair und korrekt finde ist, dass die Fotos nicht bearbeitet sind.

Ihrer CZ-Möse habe ich damals für 40,- die ½ einen weißen Innenanstrich verpasst. Es war ein wunderbares Naturfeeling.

Anita ist eine Top Empfehlung wenn man zB. nach durchzechter Nacht noch einen gut und günstig blank wegstecken will.







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ehrlich gesagt hat mir diese Anita, zumindest auf diesen Foto, zu sehr "männliche" Gesichtszüge.
Wäre aber auch anders nicht in meinem Beuteschema.
Zum Glück sind die Geschmäcker so sehr verschieden.......

:winke:
 
Zurück
Oben