Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Hostessenesser!!!
Bitte um die Tel. Nummer von der Gumpendorferstrasse !!

DANKE!!!!
 
Ja und zwar verstehst du denn Sinn und Zweck von so einem Forum falsch. Besser du bleibst im Sex Talk. :lehrer:

Ist nicht der sinn und zweck eines Forums fragen zu stellen und zu diskutieren? alles was steirerbua machte, war eine frage zu stellen. Also WAS IST DEIN PROBLEEEEEEEEM??? Nur weil er wieder mal recht hat und du außer **** worten womöglich nix drauf hast? :lehrer:
 
Eine wichtige Info für alle Fans der tschechischen MWP-ANITA, ab sofort ist sie im Studio 20. Denisgasse 9 zu finden, wie mir ein Informant per PN zukommen liess.

Die Übersiedlung in dieses Studio war immer ein Thema und erwähnte ANITA mir gegenüber auch bei unserem letzten Treffen. Inzwischen dürfte dieses Studio vermutlich neu adaptiert worden sein und sollte demnach auch bessere Räumlichkeiten anbieten als am Max-Winter-Platz.

Ich gehe davon aus, dass sie dort ähnliche Arbeitszeiten haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die info über anita - werde es hoffentlich endlich schaffen sie zu treffen.
 
Eine wichtige Info für alle Fans der tschechischen MWP-ANITA, ab sofort ist sie im Studio 20. Denisgasse 9 zu finden, wie mir ein Informant per PN zukommen liess.

Die Übersiedlung in dieses Studio war immer ein Thema und erwähnte ANITA mir gegenüber auch bei unserem letzten Treffen. Inzwischen dürfte dieses Studio vermutlich neu adaptiert worden sein und sollte demnach auch bessere Räumlichkeiten anbieten als am Max-Winter-Platz.

Ich gehe davon aus, dass sie dort ähnliche Arbeitszeiten haben wird.

wofür steht mwp?
 
Ja, war heute wieder bei Sabrina und ich kann mich meinem Bericht von gestern nur wieder anschließen.

Habe sie heute auch ordenlich geleckt wie Lassie, hat ihr sehr gefallen. Sonst wie immer in ruhiger und gelassener Atosphäre gebempert. Ihre Freundin hat mir nur erzählt, dass sie seit gestern mit Anrufen übergehen. Wundert mich nicht, bei der oftmaligen Weitergabe der Nummer hier im Forum.

Aber sonst wieder eine wunderbare Stunde um 80 Euronen AO.

Wiederholungsgefahr: 999999999999999999999999 %

Telefonnummer für Kontaktaufnahme für alle die Interesse haben und diese noch nicht bei mir angefordert haben, erhaltet ihr gerne weiterhin per PN

LG

hostessenesser


Hallo liebe EF-AO-Gemeinde!

Also nach dem Bericht von lets_try musste ich dass mal gleich testen.

Habe angerufen und kurzfristig einen Termin erwünscht, was auch prompt geklappt hat.

Wie ich dort war (gleich nähe U6) habe ich nochmal angerufen und es wurde mir aufgemacht. Ab in die Wohnung. Ist ne echt schöne Private Wohnung. 2 Mädels waren da, eine kleine blonde namens Sabrina und eine etwas molligere, die grad den Braten (Schweinsbraten) in die Röhre geschoben hat.

Wünsche verraten und dann 80 Euronen abgegeben, geduscht und dann ab auf die Ledercouch. Laut Sabrina ist sie 19 Jahre, ist so ca 160 groß, dunkelblonde Haare, mittelgroße schöne Titten und rasiert. Sie begann gleich zu blasen und dass sehr gut sogar. Anschließend gleich zum ersten Fick. Sie geht gut mit, stöhnt auch nicht gerade unreal und ich hab ihr alles in ihre nasse Pussy gespritzt. Nach einer kurzen Zigarettenpause haben wir dann gekuschelt und geblödelt. War eine echt entspannte Stimmung. Dann gleich die zweite Runde, blasen-ficken-spritzen. Dann wieder gekuschelt und geblödelt und dann gemeinsam in die Dusche, wo sie mich und ich sie ausgiebig gewaschen hat. Dann noch ne Zigarette und geblödelt und dann bin ich wieder abgerauscht.

Fazit:

Das ist echt privat und nicht zu vergleichen mit den Studios. Echt entspannte Atmosphäre, kein auf die Uhr schauen, kein Stress, alles locker und entspannt. Auch die gemeinsame Dusche war entspannend, wurde von ihr von oben bis unten gewaschen. Das war jeden Cent wert die Stunde, die sogar länger gedauert hat. So genau ist es dort nicht. Küssen möglich, fingerln möglich, AO möglich und griechisch wäre auch möglich gewesen um diesen Preis, ist aber nicht meins. Zum Abschied ausgiebige Umarmung und Kuss und ich kann jederzeit wieder kommen. Werde ich auch bestimmt machen.

Wiederholungsgefahr: 999999999999999999999999 %

Das ist echt Ohne-Service-Privat pur.

Telefonnummer für Kontaktaufnahme erhaltet ihr gerne per PN

LG

Euer entsafteter Hostessenesser

Nachtrag wegen mehrmaliger Nachfrage: Die 80 Euronen sind für 1 Stunde!!
 
Ja, war heute wieder bei Sabrina und ich kann mich meinem Bericht von gestern nur wieder anschließen.

Habe sie heute auch ordenlich geleckt wie Lassie, hat ihr sehr gefallen. Sonst wie immer in ruhiger und gelassener Atosphäre gebempert. Ihre Freundin hat mir nur erzählt, dass sie seit gestern mit Anrufen übergehen. Wundert mich nicht, bei der oftmaligen Weitergabe der Nummer hier im Forum.

Aber sonst wieder eine wunderbare Stunde um 80 Euronen AO.

Wiederholungsgefahr: 999999999999999999999999 %

Telefonnummer für Kontaktaufnahme für alle die Interesse haben und diese noch nicht bei mir angefordert haben, erhaltet ihr gerne weiterhin per PN

LG

hostessenesser


War gestern auch bei ihr und habe sie einwenig beglückt!
Sehr nett macht fast alles was man ihr sagt, aber eine richtige Augenweide ist etwas anderes.
Hat einwenig gemurrt weil ich mein Kolben in das Hinterstübchen versenkt habe (das übrigens statt 10 euro 20 gekostet hat, weil laut Aussage ein "Größenbonus" bezahlt werden muss). Ist anscheinend nicht so ein Kaliber gewohnt, habe die Ladung dann in der Dose hinterlassen.
Schmusen will sie auch andauernd. Wem es gefällt!

In der Stiege ruhig sein, damit ja nichts auffällt, wurde mir gesagt!

lg FANATIKER
 
Vanessa - Werdertorgasse

Wollte gestern mal Vanessa besuchen.
Dort angekommen, angeläutet hat jedoch niemand aufgemacht, auch die beiden weiteren Versuche - kein besseres Ergebnis

Also hab ich angerufen und aha, Vanessa hat sich gemeldet und ein kurzfristiges Treffen war kein Problem

Leider hat sich die gute Vanessa als schwächliche Luci aus der Schönbrunnerstraße 95a entpuppt und hab mich daher
gleich wieder verabschiedet.

Bericht siehe hier

http://www.erotikforum.at/forum/threads/194018-Luci-Schönbrunner-Straße

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war heute wieder bei Sabrina und ich kann mich meinem Bericht von gestern nur wieder anschließen.

Habe sie heute auch ordenlich geleckt wie Lassie, hat ihr sehr gefallen. Sonst wie immer in ruhiger und gelassener Atosphäre gebempert. Ihre Freundin hat mir nur erzählt, dass sie seit gestern mit Anrufen übergehen. Wundert mich nicht, bei der oftmaligen Weitergabe der Nummer hier im Forum.

Aber sonst wieder eine wunderbare Stunde um 80 Euronen AO.

Wiederholungsgefahr: 999999999999999999999999 %

Telefonnummer für Kontaktaufnahme für alle die Interesse haben und diese noch nicht bei mir angefordert haben, erhaltet ihr gerne weiterhin per PN

LG

hostessenesser

Kann mir bitte jemand von Euch die Telefonnummer von der Sabrina aus der Gumpendorferstrasse zukommen lassen. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:
 
hi...jemand hiermit erfahrung?

http://www.nursex.at/

lg
:hmm: nun ja - das nennt sich Link und wenn du draufklickst, dann öffnet sich die HP einer gewerblichen Sexanbieterin mit dem Künstlernamen Daniela



solltest du mit "hiermit" rein zufällig diese Person meinen, so bist du hier falsch, da sie kein Ohne anbietet.
Dafür gibt es an anderen Stellen hier im Forum bereits Berichte über sie.
Anzutreffen in der Rembrandtstrasse oder kommt auf Wunsch auch auf einen Abstecher vorbei (siehe z. B. Kontaktbazar)
 
War mal wieder in der Pallfygasse 20a
Kurzer Bericht:


Hallo
War gestern dort 3 Mädchen: Adriana - kein AO mehr
Hab mich für Amanda (bin nicht sicher) hat tatoos entschieden.
Leider nicht mal die 40,-- wert.
Lustlosen gewixe wenig im Mund. Nichts sprechen können gelangweilt die Frau.
Einmal von vorne einmal drauf und abgespritzt und das weite gesucht.
Wiederholungsgefahr 0%
schade eigentlich war sonst immer sehr nett und günstig dort.
Warte auf neue Mädchen
Cast
 
Vanessa - werdertorgasse
Das ist kein Luci aber ein anderes Mädthen, bei Ihr war noch nie ein gast unzufrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben