Hostessen Ohne-Service privat!

Bei ANNA ist jetzt übrigens auch wieder die hübsche Kroatin TIMI zu finden, und zwar täglich von 10-24 Uhr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TIMI - WIEDER DA !!

Kroatische Schönheit verwöhnt dich mit unglaublich fantasievollen Spielen.

Service: NF mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Schmusen, NF auch bei mir, Verkehr in den geilsten Stellungen, Prostatamassage, Griechisch möglich, Fußerotik, klassische und erotische Massage, NS beidseitig, Algierfranzösisch, geiles Naturservice, echte lesbische Spiele mit meinen Freundinnen Tamara und Anita.

Wir sind in einem Kellerstudio, deshalb brauchen wir keine Klimaanlage. MO-SO von 10-24 Uhr.

gibts zur TIMI Erfahrungsbereichte? Habe hier noch nichts gefunden - hätte Interesse an ihr. :)

lg
 
Ich kann mich nur erinnern das ihr Service gut war aber sie redet mir ein wenig zu viel.
L.g. Der Finne
 
gibts zur TIMI Erfahrungsberichte? Habe hier noch nichts gefunden - hätte Interesse an ihr. :)

lg

Ein kleiner Tipp dazu von mir, man kann hier in diesem Forum auch jeden einzelnen Thread mittels der Suchfunktion, ganz einfach nach bestimmten Namen durchsuchen. Das empfiehlt sich speziell auch für diesen Thread.

Weil es gerade aktuell ist, und danach gefragt wurde, hier also nochmals zitiert über das Service der Kroatin TIMI, der Bericht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Dalmatinerin gefickt" oder "Die gefickte Dalmatinerin" :lol: :zaunpfahl: :shock:

Nordwestbahnstr 7/Top4

eigentlich wollte ich zur Anna, sie kannte ich noch vom letzten Jahr aus der Sedlitzkygasse, leider war sie nicht da, nur eine blonde, sah schon sehr geil aus, hatte aber ein bisschen das Gefühl sie ist mehr für den schnellen Sex.

Eine Timi war auch noch da, wow....dunkele schwarze Haare, schlank, nette Stimme, sehr sympathisch
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10751
(weiss nicht ob ich den link richtig eingebunden habe?)

Mit ihr vereinbarte ich 30min AO. Kurz gewaschen, dann aufs Bett, sie kam kurze Zeit später, entblätterte sich und ich muss schon sagen, ein klasse Körper, diese Stimme dazu und ihre erotische Art haben mich schon richtig geil gemacht.

Sie begann mit Körperküssen, liess keine Stelle aus, sogar im Bereich der Achseln züngelte sie, was ich für sehr erregend empfunden habe. Brustwarze knabbern war genauso dabei wie später, das wohl bei euch sog. Algierfranzösisch ihrerseits. :lol:

Sie rieb ihre Pussy an meinem Bein, man konnte wirklich das Gefühl haben, ihr macht es Spass.

Nach ca 10min abschlecken, gab sie mir etwas Gleitcreme auf die Finger ich solle sie doch nun bitte auch ein wenig befriedigen....naja ich hab zwar für meine Befriedigung bezahlt, aber da sie ja einen guten Job machte......:mrgreen:

Ich fingerte sie mit 2 Fingern in ihrer Pussy, sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr. :)

Kurz noch ins Hintertürchen den Finger geschoben, was mit einem smilen ihrerseits quittiert wurde. Nun drehte sie sich langsam herum und sattelte auf, hmmmmmmmm, es war ein gutes Gefühl wie mein kleiner nobbi langsam in sie hinein glitt, sie bewegte sich sehr langsam und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger.....ich will jetzt nicht behaupten, dass sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel, es begannen langsam Schweissperlen von ihren Schläfen zu rinnen, ebenso am Rücken wurde sie nass.

Es war ein guter Fick, speziell, weil man wirklich dachte, sie will einen so lenken das es ihr gut tut und gefällt. :)

Irgendwann merkte ich, es kann nicht mehr lange dauern bis zum Abschuss, also drehte ich sie herum und fickte sie heftig in der doggy. Ihr Rücken war Schweissnass, auch wenn es etwas stickig war, doch dies erschien mir andere Gründe zu haben.

So musste es dann auch schon kurze Zeit später zum Ende kommen, ich jagte ihr eine volle Ladung meiner Nachkommenschaft in ihre Pussy, was sie mit einem Smilen beantwortete....

Was ich noch vergessen haben, das Französisch war in deep throat, :shock: mein kleiner Freund ist sicherlich nicht der grösste, aber eben halt schon ordentlich, ;) sie verschlang ihn Vollständig, so in dieser Form habe ich es noch nicht erlebt.

Also Fazit ist, Wiederholungsfaktor klare 100%, und ich bereue es schon jetzt nicht nocheinmal hingefahren zu sein.

Leider ist meine Besuchszeit in Wien abgelaufen, sodass ich ersteinmal keine Chance auf einen Besuch habe, aber ich kann diese Frau wirklich empfehlen, auch nach dem Verkehr konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie sagte sie mache es nur neben ihrem Studium, Tourismusmanagement, naja ok, ob es stimmt, wer weiss....

TIMI - WIEDER DA !!

Kroatische Schönheit verwöhnt dich mit unglaublich fantasievollen Spielen.

Service: NF mit Mundvollendung und Schlucken, Küssen, Schmusen, NF auch bei mir, Verkehr in den geilsten Stellungen, Prostatamassage, Griechisch möglich, Fußerotik, klassische und erotische Massage, NS beidseitig, Algierfranzösisch, geiles Naturservice, echte lesbische Spiele mit meinen Freundinnen Tamara und Anita.

Wir sind in einem Kellerstudio, deshalb brauchen wir keine Klimaanlage. MO-SO von 10-24 Uhr.


TIMI, jetzt also täglich im 1. Bezirk, Werdertorgasse 4/6 bei ANNA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PATRICIA,15. Sechshauserstrasse 19C
War vor 2 Tagen in diesem Studio.
Es waren 2 Mädels anwesend - Eine davon kann kein Wort Deutsch - die zweite - Patricia - ein bisschen. Fotos im Kontaktbazar sehr geschönt, nicht wirklich hübsch oder süss (Mein Geschmack)
Habe die Mädchen aufgeweckt - es war ca 11.30 Uhr Vormittag. Da hätte ich schon die Flucht ergreifen sollen. naja selbst Schuld.
Habe ne 1/2 Stunde mit reinspritzen genommen bei Patricia. Kosten 90,--
Service lustlos - kein Küssen, kein Muschischlecken gebläse unter jeder Sau - da hat mir mein Prinz schon weh getan.
Dann kurz reinstecken und es zu Ende gebracht. Dazwischen hat Sie noch gemein - nix reinspritzen- als ich Sie aber darauf hingewiesen habe was ausgemacht war, plötzlich kein Problem mehr.
Bin dann Duschen und wieder raus.
Wiederholungsgefahr 0%.
Schade um jeden Euro.

gru0
cast
 
Max Winter PL. - ANITA


heute war ich wieder mal bei ANITA

alles beim alten, Preis und Service wie gehabt:hurra:

Studio mit weit geöffneter Tür, alle Mädls besetzt, in der Nacht von SO auf MO um 2:00 in der Früh:winke:
 
Patricia!!!!!!

Cast3 das hättest du dir sparen können, wenn du meinen bericht gelesen hättest.
lg
onasis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke - ein bisschen zu spät. ;-(
Gibt's was neues bei schwarzen Frauen für AO ? Wurde gerne mal meinen weißen Saft in eine rosa Muschi schießen.
Danke
Cast
 
Roxy ist nun hier Aktiv http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7
Christine ist weiterhin unter besagter Nummer zu buchen...

Kleine Ergänzung zu ROXANA / ROXY:

Sie arbeitet jetzt im Studio Relaxed, 1050 Wien, Stolberggasse 21A
KEIN Ohne-Service mehr (also auch kein CIP) nur noch NF (aber mit CIM/Mundvollendung)

in diesem AO-Studio arbeiten leider bis auf MELISA keine einzige Natur-Dame mehr!
... sieht leider nicht so sexy aus, dafür ist das Service nicht so schlecht (1h = 120,-)

die anderen Damen Michelle und Bela sind ebenfalls nicht geneigt irgendetwas NATUR zu machen (einzige Ausahme NF ... kein CIM)

Bela war früher bei GirlsVienna / Triesterstraße 49A und hat schon damals ein NATUR-Service abgelehnt
obwohl es auf deren Homepage angepriesen war und am Telefon bestätigt wurde (nur halt nicht von ihr .... mangels Sprache)

Eine Stunde mit Schutz kommt auf 100,- (NF incl.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brunnengasse 6a ai lin ist auch dort service war super 1h 150 euro mit naturgriechisch muschi reinspritzen ist nicht sie will kein baby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Winter PL. - ANITA


heute war ich wieder mal bei ANITA

alles beim alten, Preis und Service wie gehabt:hurra:

Studio mit weit geöffneter Tür, alle Mädls besetzt, in der Nacht von SO auf MO um 2:00 in der Früh:winke:

Ich ficke wenn ich dort bin zwar nicht die Anita, aber die Studios gehören wenigen den niedrigen Preisen und hübschen Mädels zu den gut besuchten Studios in Wien.

Was ist jetzt mit der Safari Bar - hatte die "Bar" geöffnet?

Vor 2 oder 3 Wochen war nämlich niemand anwesend?
 
ui, die nächste, die bei aktiv betriebenem AO durch "nix in Muschi spritzen" verhütet :mrgreen:

da kann'st Dir nur an den Kopf greifen :mrgreen:


Nein, nein und nochmal NEIN !!!

Da geht es nicht ums schwanger werden, sondern den "Nix in Muschi spritzen Damen" gehts um das Zeug wieder rauszubekommen. Und das ist trotz Dusche und Duschgel nicht so einfach alles 100%ig rauszuwaschen.
 
Kleine Ergänzung zu ROXANA / ROXY:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie arbeitet jetzt im Studio Relaxed, 1050 Wien, Stolberggasse 21A
KEIN Ohne-Service mehr (also auch kein CIP) nur noch NF (aber mit CIM/Mundvollendung).

in diesem AO-Studio arbeiten leider bis auf MELISA keine einzige Natur-Dame mehr!
... sieht leider nicht so sexy aus, dafür ist das Service nicht so schlecht (1h = 120,-)

Ich denk mir mal, da wird es vielleicht auch auf den Geschäftsgang drauf ankommen, wie es gerade so läuft. ROXY ist ja noch sehr jung....aber danke, für diese Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Winter PL. - ANITA

heute war ich wieder mal bei ANITA

alles beim alten, Preis und Service wie gehabt. :hurra:

Studio mit weit geöffneter Tür, alle Mädls besetzt, in der Nacht von SO auf MO um 2:00 in der Früh. :winke:

Da bin ich Dir diesmal aber zuvorgekommen, denn ich war schon am DO bzw. FR bei ihr! :lol: :hss:

Und hier ist mein völlig "bullenfreier" Bericht darüber....

Wie gesagt, hab ich zuerst am DO (sprich FR) so gegen 5:00 früh ins "Studio mit der blauen Lampe", die jetzt wieder über der Eingangs-Türe leuchtet, reingeschaut.

ANITA war gerade besetzt, während die anderen Mädels alle im Vorraum versammelt waren und ich wartete eine Weile, bis sie dann "frei" war. Nachdem sich aber herausgestellt hatte, dass die 3 Typen vor mir, auch noch auf sie warteten, fragte ich sie gleich, ob ich nicht besser morgen wiederkommen sollte....

Was ANITA dann auch bejahte, ich solle besser am FR nachmittag wieder bei ihr vorbeikommen. Wir vereinbarten gleich einen fixen Termin für 16:00 und besprachen auch noch kurz das Service (inklusive Soft-Dominanz und Rollenspiel).

War mir eh lieber so, weil nachmittags ist sie eigentlich immer besonders gut drauf und ich war zu diesem Zeitpunkt (5:00) auch gar nicht mehr so gut in "Form". :confused:

Gesagt getan, weil ich aber die ganze Zeit über "unterwegs" war, verspätete ich mich dann um ca. 20 Minuten.... :saufen:

Die Suche nach einer geeigneten "Rute" im Park, gestaltete sich nämlich als weitaus schwieriger als Anfangs von mir erwartet. ;-)

Am FR-Nachmittag, so gegen 16:20 läutete ich dann also an der Studio-Türe und wer öffnete mir?? Die ANITA, gottseidank! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und sie trug sogar genau das von mir gewünschte Outfit, war anscheinend auch ganz frisch geduscht, weil sie ganz besonders gut gerochen hat. Es war so, als ob wir uns ganz privat miteinander verabredet hätten und es war, ausser mir, auch nur noch ein weiterer Gast im Studio. :klatsch:

Sie nahm sich Zeit für mich und wir redeten nochmals in aller Ruhe im Vorraum über das Service, denn am Vortag hatte ich ihr natürlich schon einen Aufpreis angekündigt. Allerdings stellte sich mein Budget inzwischen schon wesentlich knapper dar als vorher erhofft. :roll:

Aber wir, das heisst ANITA, fanden auch dafür eine Lösung. Sie sagte mir mal, sie mache es nicht fürs Geld, das zähle sie gar nicht.... ;)

Wir begaben uns dann in das grössere Zimmer unten, gleich beim Vorraum, wo ich bisher noch niemals mit ihr war, das auch etwas Platz für "Spiele" bietet. Sie war, wie gesagt, sehr nett zu mir und sah ganz fantastisch aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte zwar verschiedene Utensilien mitgenommen, aber irgendwie ergab sich dann eine völlig ungeplante "Nummer" mit ihr. ANITA hatte mich wirklich beeindruckt und ich verlor eigentlich jede weitere planerische Kontrolle, was bei mir fast nie vorkommt.

Wir sassen dann nebeneinander auf dem Bett, in dem rötlich-schummrigen Raum, wo nur ein Kerzenlicht flackerte....und ich umarmte sie relativ zärtlich, wobei sie sich seitlich etwas von mir wegdrehte.

Wir begannen dann im Flüsterton miteinander zu sprechen, während ich beständig ihren schönen Körper streichelte....sie turnt mich schon unheimlich an, muss ich sagen....ich flüsterte ihr Dinge ins Ohr und sie antwortete mir, genauso flüsternd, wobei sie quasi weggedreht, fast mit dem Rücken zu mir sass....und unsere Stimmen, sowie auch der Atem, wurden nach und nach immer schwerer, von leichtem Stöhnen begleitet....

Das ging gute 10-15 Minuten so dahin und steigerte sich allmählich zu leichtem Dirty-Talk. Eine fast unbezahlbare erotische Erfahrung für mich, mit sehr hohem Adrenalin-Ausstoss. Wir dürften uns sexuell anscheinend wirklich auf einer "Wellenlänge" befinden und eine gegenseitige, starke Anziehungskraft aufeinander ausstrahlen.

Ich stand dann irgendwann auf, zog mich aus und sie begann, auf dem Bett sitzend, sogleich meinen Schwanz zu blasen. Sie macht das variantenreich und genau richtig, sodass man ihr keine weiteren Anweisungen zu geben braucht. Das Gebläse verlief auf meinen Wunsch hin aber relativ kurz. Danach fingerte ich noch eine Weile ihre gepflegte, wohlriechende Votze.

Bis ich sie dann bat, sich aufs Bett zu legen. Wir lagen ungefähr einen guten Meter entfernt voneinander, mit dem Rücken zur Wand, also nicht ausgestreckt, sondern quasi mit der Schulter-Partie noch gegen die Wand gestützt, fast noch "sitzend". Wir hielten uns mit ausgestreckten Händen an den Armen und schauten uns frontal ins Gesicht, während ich ihr meinen Schwanz bereits eingeführt hatte.

Wir begangen dann diesen flüsternden, aber sehr erregenden, Dirty-Talk weiter fortzusetzen. Wir redeten eigentlich permanent miteinander dabei, während ich sie gefühlvoll und langsam fickte. Alsbald begannen wir uns gegenseitig immer heftiger zu beschimpfen (was vorher zwar schon vereinbart war, allerdings in einem völlig anderem "dominanten" Sinne), wobei ANITA mit der Zeit sogar immer mehr die Führungs-Rolle übernahm. Das hätte ich so eigentlich nicht von ihr erwartet. :shock: :oops:

Wir fickten uns also gegenseitig gefühlvoll, immer begleitet von diesem leisen Dirty-Talk und schauten uns dabei permanent ins Gesicht. Der Blickkontakt von ANITA war die ganze Zeit über total und frontal! Das ging gute 30 Minuten so dahin, nur in dieser einen Stellung! :shock:

Einfach irre wie sowas rüberkommt, sowas kannst Du vorher gar nicht planen! Und wenn, dann wäre es völlig anders.

Schliesslich vollendete ich dann mit einer ordentlichen Ladung Sperma blank in ihr, und wir blieben noch für kurze Zeit so liegen. :oral:

Es war jedenfalls eine "Nummer", die kannst Du so wahrscheinlich nie wieder erleben. Und es dürfte auch bei ihr echte "Geilheit" im Spiel gewesen sein, so wie das ablief.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Etwas irritiert hat mich nachher nur noch, dass ANITA dann meinte, sie habe ihre "Spritze" vergessen....ich fragte, "welche Spritze denn....?!". :fragezeichen:

Und sie meinte, die für die Schwangerschaft.... :lol:

Sie habe angeblich kein Geld gehabt, sich eine zu kaufen.... ;-)

Nunja, vielleicht werde ich ja doch noch mal "Vater" auf meine alten Tage hin, oder sie will gar ein Kind von mir?! :shock:

Man muss ja schliesslich auch was für den "Nachwuchs im Milieu" machen und ich würd mir sicher einen "Stuwerviertel-Kieberer" als Tauf-Paten aussuchen! :lol: :respekt:

Was danach dann noch kam, das möchte ich hier aber nicht mehr wiedergeben, denn das würde die gesamte "Pay-6-Welt" wohl in eine ganz schlimme Identitätskrise stürzen. Für mich als "Freier" wars jedenfalls unglaublich, und höchst positiv. :cool:

Als ich FR abends dann nochmals beim Studio vorbeikam und kurz reinschaute, schien die "Chefin" plötzlich ziemlich "eingeschnappt" auf mich zu sein.... :roll: :hmm:

Fazit, das Service von ANITA ist nach wie vor unverändert gut, für mich sogar atemberaubend. Sie sieht ganz fantastisch aus, ist in jeder Hinsicht eine begehrenswerte Frau und auch sonst relativ gut drauf. :daumen:

Also, wer Natur "spüren" will.... :zaunpfahl:

Ihre Anwesenheit ist aktuell: MO-FR ab 14:00 bis 6:00, wobei es durchaus mal sein kann, dass sie auch erst 1-2 Stunden später kommt, wenn sie am Vortag vielleicht zu sehr in Anspruch genommen wurde. SA/SO 20:00 bis 6:00, der offizielle Preis für ein "Ohne"-Mehrmals-Full-Service bei ANITA beträgt 40/80/h inklusive Reinspritzen.

Angeblich kämen jetzt auch immer mehr "Gourmets" bei ihr vorbei, die ihr vor allem ihre vollgespritzte Votze auslecken wollen, teilte mir ANITA mit. Bei ihr gibts sicherlich auch genug Sperma zu holen, den ganzen Tag über. Auf meine Frage, ob ihr das was ausmachen würde, schüttelte sie nur den Kopf und meinte, "Nein....Warum?!" :p

ANITA erwähnte diesmal übrigens auch ausdrücklich wieder die Denisgasse. Wenn ich das nächste Mal wieder vorbeikommen würde, sei sie schon dort, oder so ähnlich? :hmm:

Es war mir aber nicht ganz klar, wie sie das meinte. Ich bin da auch nicht immer fähig so genau nachzufragen, weil wenn ich vor Ort bin, gibts soviele andere wichtige Dinge, die mich mehr interessieren. Die Denisgasse scheint aber nach wie vor aktuell zu sein, in diesem Zusammenhang.

Bis dahin ist ANITA aber jedenfalls im "Studio mit der blauen Lampe" anzutreffen. :verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man ins Studio reinkommt, ist sie allerdings relativ häufig "besetzt" und man sollte sich besser gleich vorher auf etwas "Wartezeit" einstellen. Ausser man geht schon nachmittags hin oder erst in den frühen Morgenstunden, dann hat man gute Chancen auch gleich dranzukommen.

Übrigens trägt ANITA ihre Haare jetzt ein ganzes Stück kürzer, das ist schon eher als Kurzhaarschnitt zu betrachten, und farblich eher schon schwarz als brünett. :lehrer:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Ergänzung zu ROXANA / ROXY:

Sie arbeitet jetzt im Studio Relaxed, 1050 Wien, Stolberggasse 21A
KEIN Ohne-Service mehr (also auch kein CIP) nur noch NF (aber mit CIM/Mundvollendung)
die anderen Damen Michelle und Bela sind ebenfalls nicht geneigt irgendetwas NATUR zu machen (einzige Ausahme NF ... kein CIM)

Bela war früher bei GirlsVienna / Triesterstraße 49A und hat schon damals ein NATUR-Service abgelehnt
obwohl es auf deren Homepage angepriesen war und am Telefon bestätigt wurde (nur halt nicht von ihr .... mangels Sprache)

bei Bela steht: Komm vorbei und ich werde dir ALLE Wünsche erfüllen!!!! :fragezeichen:
 
Zurück
Oben