Hostessen Ohne-Service privat!

Ich selbst war noch nicht bi ihr, da sie aber ebenfalls in mein Beuteschema passt habe ich die (wenigen) Berichte zu ihr in Erinnerung. Wie die allermeisten Mädchen bei http://www.girlswien.at/ liefert sie - wenn überhaupt - eher eine bescheidene Leistung ab.

Ich habe daher bisher von einem Besuch abgesehen...
 
Ich selbst war noch nicht bi ihr, da sie aber ebenfalls in mein Beuteschema passt habe ich die (wenigen) Berichte zu ihr in Erinnerung. Wie die allermeisten Mädchen bei http://www.girlswien.at/ liefert sie - wenn überhaupt - eher eine bescheidene Leistung ab.

Ich habe daher bisher von einem Besuch abgesehen...

Wie kommst du drauf das ich die Dame auf wien-girls.at gefunden habe? Die inseriert dort nicht! Das heißt sie ist jetzt doch gut?
Entschuldigung! Lesefehler:oops: Ich hätte das letzte Achterl nicht mehr trinken sollen!:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotelbesuch Kristina
(http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7104&rub=2)


Am Sonntag Nachmittag habe ich mir oben gennantes Mädchen in mein Hotelzimmer eingeladen. Termin problemlos ausgemacht (da sie selbstständig arbeitet übernimmt sie auch selbst den Job der Telefonistin). Ankunft bei mir im Hotel ca. 40 Minuten später.

Optik:
Entgegen der Bilder im KB, hat sie sich die Haare nun blond gefärbt. Würde sie auf ca. 160 cm schätzen mit hübschen Gesicht. Nach eigener Aussage ist sie dreifache Mutter und das sieht man leider an den Brüsten, die eher hängend sind, auch Dehnungsstreifen haben und da schon Mutter, sind die Nippel nicht mehr rosa sondern mehr braun. Der Bauch ist auch nicht komplett straff. Etwas gestört hat doch die unreine Haut am Rücken bis zu den Pobacken. Versteht mich nicht falsch, es ist jetzt keine wilde Akne, aber die Haut ist eben nicht rein am Rücken.

Service:
Sie versteht recht gut Deutsch und spricht auch passabel Deutsch, sodass man seine Wünsche ohne Probleme kommunizieren kann. Vom Charakter ist sie ja eine ganz liebe.
Natürlich, wie meistens so üblich, wollte sie gleich zum Blasen anfangen. Aber auf den Hinweis, dass ein bisschen küssen am Anfang ganz nett wäre, folgte sie. Leidenschaftliche ZK darf man aber nicht erwarten. Ich habe eher den Eindruck gehabt, dass sie nicht so gerne küsst.
69 dürfte ihr wohl sehr gefallen (kein Fingern jedoch möglich). Hier hat sie sicher fleissig fast 15 Minuten geblasen während ich mich um ihre Muschi gekümmert habe.
Der Sex war ganz gut. Langsam bis härter ist alles mir ihr möglich. Nur beim Reiten ging ihr bald die Puste aus; sie meinte sie hätte in den letzten zwei Tagen kaum geschlafen und ist deshalb sofort erschöpft.
CIP macht sie nicht, MV wäre gegen einen Aufpreis von 20 möglich gewesen.

Kosten: 100 + 20 (AO) = 120 Euro für eine Stunde.

...Fotos sind leider alt. Auf den Bilder kommt sie grösser und "geiler" rüber. Gebe Dir recht, Kinder hat sie und das sieht man auch. CIP war bei mir ohne weiteres möglich.
 
War vor kurzem mal unterwegs. Kann Dir da die Lorette empfehlen. Cooles Service!
...hatte sie mit Bianca gemeinsam. War eine tolle Stunde.
Haben beide schon, streichelnd, auf mich im Bett gewartet, nach der Dusche. Konnte mich dann entscheiden in welche Pussy ich CIP machen sollte. Den Zuschlag erhielt Lorette. :cool:
 
War vor kurzem mal unterwegs. Kann Dir da die Lorette empfehlen. Cooles Service!
...hatte sie mit Bianca gemeinsam. War eine tolle Stunde.
Haben beide schon, streichelnd, auf mich im Bett gewartet, nach der Dusche. Konnte mich dann entscheiden in welche Pussy ich CIP machen sollte. Den Zuschlag erhielt Lorette. :cool:

Lorette und Bianca scheinen oft besetzt zu sein; jedenfalls hatte ich immer Pech, wenn ich angerufen haben (Abend, Wochenende).
Vielleicht habe ich nächste Woche am Mittwoch mehr Glück.
 
Die beiden sind ja wie ICH meine die Wiener Top Girls, die man zumindest einmal genagelt haben muss...
also viel Glück !
 
Zurück
Oben