Hostessen Ohne-Service privat!

Ein wahrer Superpreis! Schmunzel zumindest für die Gören.

Die müssen den Preis hoch halten - weil ab einem Dreier sind die Zimmer dort überfüllt :mrgreen:

Ich persönlich würde 3 Einzeldates zu je 30 Minuten zum selben Gesamtpreis buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen den Preis hoch halten - weil ab einem Dreier sind die Zimmer dort überfüllt :mrgreen:

Ich persönlich würde 3 Einzeldates zu je 30 Minuten zum selben Gesamtpreis buchen.

Der GB Preis scheint mir zu hoch. Soeben war ich wieder da, und die "Zimmer" soll man eher "Bumsboxen" nennen. Oder vielleicht fickt man beim Gangbang auch in der Kuche, in dem WC, und in dem kleinen Vorraum ... :mrgreen:

Heute wollte ich eigentlich Larissa in der Mayergasse 5 testen, aber sie arbeitet heute nicht. Ihre dünne eher hochgewachsene Kollegin hatte die Ausstrahlung eines kühlen Optikficks. So bin ich in der Czerningasse gelandet, mit dem Gedanken, Viki zu testen. Aber Viki war besetzt und ich wollte keine 20 Minuten warten. So habe ich zum sechsten oder siebten Mal das Service der SEHR netten Milf Christina in Anspruch genommen, inklusiv gegenseitiges Algierfranzösisch und AO GR mit perfektem Cum in Ass, €50 für die halbe Stunde.

Nach dem Date war Viki wieder frei, und so habe ich ein wenig (auf Ungarisch) mit ihr geplaudert. Zum ersten mal habe ich etwas gesehen was auf ihren Fotos und bei ihrer "normalen" Ausstrahlung nicht zu sehen ist ... ihr schönes Lächeln. :shock: Ich werde dazu kommen, diese junge Blondie doch zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fohlen GINA lässt sich in der Seitenberggasse auch wieder einmal blicken um zu fi.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....immer wenn ich Zeit gehabt hätte, war sie nicht da; das muss sich ändern!

__________________________________________________________________________________________________


...haltet nicht nur die Ohren steif... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit dem GB is ja nicht schlecht,aber der Zeitrahmen ist nicht gut. Am Freitag sollte es aus den verschiedensten Gründen ab 14 Uhr losgehen
 
Heute wollte ich eigentlich Larissa in der Mayergasse 5 testen, aber sie arbeitet heute nicht. Ihre dünne eher hochgewachsene Kollegin hatte die Ausstrahlung eines kühlen Optikficks.

Richtige Einschätzung, gute Entscheidung Alessia nicht zu buchen.


P.S. Ich war am selben Tag mit Jasmin am Zimmer und sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Andrea in der Rauscherstrasse probiert.
Ist wirklich engagiert, macht was man möchte und fragt ständig ob man noch etwas braucht.

Ihre Figur ist einfach ein Traum, lediglich ihr Gesicht ist "Standard".

Die Fut ist eng, schätze mal aufgrund ihrer Statur.
Das Studio ist eine Drecksbude, aber man geht ja nicht zum Übernachten hin.
Ich war eigentlich über ihre Deutschkenntnisse erstaunt.

Habe für 1 h / 100 € gezahlt inkl. AO.

Habe natürlich in den engen Tunnel abgefeuert.

Der Anblick der Luke 2 war ein Traum, jedoch mach sie leider kein GR.
Also schiebt nicht zu fest an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gina, Seitenberggasse 71
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4521

Hatte mir heute einen Termin von von 20 - 22 Uhr ausgemacht.
Küssen tut sie im Gegensatz zu dem was im Inserrat steht nicht!
Sie hat einen Boyfriend deswegen mag sie das nicht.
HB macht sie auch nicht.

Sehr schönes Mädchen mit einem wirklich tollen Hintern und schönen kleinen Brüsten die super zur zierlichen Erscheinung passen.
In der ersten Stunde 2mal ca. 20 min Action, dann duschen, sie duscht lange, und eine rauchen.
In der zweiten Stunde hab ich sie massiert, ich mach das gerne.
Dann gings mit dem negativen weiter!
Sie wollte nicht mehr ficken, zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch ca. 25 min auf der Uhr.
Auf blasen steh ich nicht soo sehr, wichsen kann ich alleine auch.
Nach kurzem reden meinte ich wir können abbrechen dann will ich aber etwas Geld zurück kam ein NEIN.
Da wir uns nicht einig wurden sagte ich ich gehe duschen, sie OK und weg war sie!!

Bin momentan so sauer über das Service, daß ich überlege ihre Fotos über einen ungarischen Freund in einer ungarischen Zeitung zu inserieren!
Ich weiß, das ist unangebracht aber ich bin ziemlich sauer!
Hätte sie mir das Geld für die Zeit in der sie keine Leistung erbracht hat zurückgegeben hätte ich damit leben können.
Aber für nichts kassieren geht gar nicht!!!

Im großen und ganzen glaub ich nicht sie wieder zu besuchen.
Es gibt zum Glück andere hübsche Mädchen die wirklich gutes Service bieten!
Zum Beispiel Andrea aus der Rauschestrasse.
Wirklich super Service, sie kann ich nur empfehlen!!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7435

Sehr schade, denn wenn das Service gepasst hätte wäre ich bestimmt ein Stammkunde geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gina, Seitenberggasse 71
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4521

Hatte mir heute einen Termin von von 20 - 22 Uhr ausgemacht.
Küssen tut sie im Gegensatz zu dem was im Inserrat steht nicht!
Sie hat einen Boyfriend deswegen mag sie das nicht.
HB macht sie auch nicht.

Sehr schönes Mädchen mit einem wirklich tollen Hintern und schönen kleinen Brüsten die super zur zierlichen Erscheinung passen.
In der ersten Stunde 2mal ca. 20 min Action, dann duschen, sie duscht lange, und eine rauchen.
In der zweiten Stunde hab ich sie massiert, ich mach das gerne.
Dann gings mit dem negativen weiter!
Sie wollte nicht mehr ficken, zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch ca. 25 min auf der Uhr.
Auf blasen steh ich nicht soo sehr, wichsen kann ich alleine auch.
Nach kurzem reden meinte ich wir können abbrechen dann will ich aber etwas Geld zurück kam ein NEIN.
Da wir uns nicht einig wurden sagte ich ich gehe duschen, sie OK und weg war sie!!

Bin momentan so sauer über das Service, daß ich überlege ihre Fotos über einen ungarischen Freund in einer ungarischen Zeitung zu inserieren!
Ich weiß, das ist unangebracht aber ich bin ziemlich sauer!

Im großen und ganzen glaub ich nicht sie wieder zu besuchen.
Es gibt zum Glück andere hübsche Mädchen die wirklich gutes Service bieten!
Zum Beispiel Andrea aus der Rauschestrasse.
Wirklich super Service, sie kann ich nur empfehlen!!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7435

Sehr schade, denn wenn das Service gepasst hätte wäre ich bestimmt ein Stammkunde geworden!


Also irgendwie glaube ich, du weißt nicht genau was du willst.
Zuerst all die negativen Meldungen und die Rachegedanken. Und dann schreibst du „Im großen und ganzen glaub ich nicht sie wieder zu besuchen.“

Will mich nicht einmischen aber warum machst mit einer unbekannten Dame gleich einen 2-Stündigen Termin aus?

In diesem Geschäft spielt immer Sympathie und Antipathie eine extrem große Rolle. Habe daher Verständnis und siehe ab von deinen Racheplänen. Diese bringen niemanden etwas.
 
Wenn ich nur einen Termin von einer Stunde ausgemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich verlängert.
Da wars ja noch OK.
Aber die zweite Stunde war fürn Zimt.
Sie hätte ja zu Beginn sagen können sie kann nicht solange weil sie nicht mehr so fit ist.

Andere machen es so!
 
Wenn Du mal bezahlt hast und sie die Einnahmen eingetragen hat, kann sie dir das Geld nicht einfach zurück zahlen, da dann Geld in der Kasse fehlt, das sie dem Studiobetreiber ersetzen muss.
Wenn du also bei einem 50:50 Studio 50% des Geldes zurückforderst, bedeutet das, dass der Betreiber seinen vollen Anteil für die eingetragene Zeit erhält und das Mädchen gar nichts verdient - dich also gratis gefickt - hat. Wolltest du das?
 
Also wenn die Leistung nicht passt, kann es dem Kunden egal sein wie die hintergründige Vereinbarung zw. Mädchen und Betreiber sich gestalte. Primär zählt die Leistung, denn dafür bezahlt der Kunde.
 
Küssen tut sie im Gegensatz zu dem was im Inserrat steht nicht!
Sie hat einen Boyfriend deswegen mag sie das nicht.

aha interessant, also wegen money .
da wird die aber net weit kommen, wenns bei jedem so ein service anbietet.
solls dan wieder zurück gehen in den supermarkt regale schlichten.
 
Zurück
Oben