Hostessen Ohne-Service privat!

Renata - 1120 Wien, Aßmayergasse 62a
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6580

Ich war letzten Donnerstag in Wien und hatte Lust auf AO GFS
Da obige Adresse recht nahe bei meinem Termin war bin ich dort hin.
Nachdem ich geläutet habe wurde ich gleich in das Kellerlokal eingelassen.

Zwei Damen zur Auswahl, eine im Jogginganzug, die andere, Renata, nur in ein Badetuch gewickelt, meine Wahl fiel auf die Dame im Badetuch, ich schätz mal maximal 160 groß, schlank und ca. 25 Jahre, spricht kein Deutsch – ich denke aber nicht das es die Dame wie am Bild ist.

Es wurde eine halbe Stunde AO (keine Ahnung ob GR dabei oder möglich, brauch ich nicht und frag ich deshalb auch nicht nach) für 60 + 20 AO-Zuschlag vereinbart. Ich hab dann noch mal nachgefragt ob Zungenküsse dabei sind, was mir bestätigt wurde – wobei die Jogginganzug-Dame der anderen erklärt hat, was ich will.
Na gut auf in Zimmer, das Mädl wirkte überrascht als ich duschen wollte, aber war dann kein Problem.
Nach dem duschen auf die Spielwiese, ich spiel ein wenig mit ihren kleinen (ich mag das) Titten streichel die Muschi, nur das mit dem Küssen klappt gar nicht so.
Nach ein paar nicht erfolgreichen Anläufen erklärt sie mir mit Händen und Füßen das sie mein Bart stört – sorry der ist mir nicht am Weg vom Vorraum ins Zimmer gewachsen, wenn sie das vorher gesagt hätte, hätte ich vielleicht das andere Mädchen genommen oder wäre wieder gegangen.

Danach „blasen“, war in erster Linie Schwanz anspucken und Kopf monoton auf und ab bewegen, hatte eher den gegenteiligen Effekt als den gewünschten.
Danach wollte es eigentlich nur noch für mich so gut wie möglich über die Zeit „retten“, also blank rein mit meinem besten Stück, natürlich da auch kein küssen möglich, als erstes eine Weile klassisch missioniert, dann ein paar Variationen davon und zum Abschluss Doggy schön alles von hinten rein in die Möse.
Zumindest ohne murren oder sonst einer Sinnesregung alles über „sich ergehen“ lassen, wenn man schon was Positives erwähnen will.

Gesamt war ich genau 30 Minuten drinnen, mit 2 mal Duschen...
Ob ich noch mal hingehen würde? Eher nicht sag ich mal.
 
Seit ich dieses Foto im Kontaktbazar entdeckt hab,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und auch dieses,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin ich spitz auf die Kleine wie nur sonst was. Heute hab ich mich dazu durchgerungen die kleine Weltreise in den 2ten zu unternehmen. Es hat sich mehr als ausgezahlt.

So ein süßes Lächeln und so ein toller Körper. Die Denisa achtet sehr auf ihre Form. Alles knackig fest und trainiert.

Die Aktion war der Hammer. Leidenschaftliche Küsse am ganzen Körper, blasen auch super! Das Muschi und Arschlecken meinerseits hats ihr ebenfalls angetan. Und der Fick erst!!! Mal langsamer, mal etwas heftiger. Mal in den Arsch, mal in die Muschi.

Sie kann einiges wegstecken. Vorallem das anale Einlochen war das reinste Vergnügen. Extrem eng massiert sie mit ihrer Rosette regelrecht den letzten Tropfen aus der Eichel.

Sie ist eine richtig naturgeile junge Teenie Fickmaus.

Eine klare Empfehlung.

Beim Gedanken an ihren knackigen Körper, bin ich versucht zum Telefon zu greifen und gleich noch einen Hausbesuch zu buchen, aber,... contenance!!!!

120,- für die Stunde inkl. griechisch und CIP CIA im Studio,

beim HB kommen noch 20 dazu.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hi Besteht die Möglichkeit das die Dorina früher als Niki ( Triesterstraße, Hetzendorferstraße ) arbeitete. Hat zumindest große Ähnlichkeit.
 
war gestern in der NLF 91. 4 Mädels anwesend - 3 davon schlank und jung. AO möglich gegen 20 euro Aufpreis.
Als ich nach CIP fragte wurde mir eine empfohlen - welche für 100/120 alles macht. Habe die Stunde genommen. Den Namen hab ich vergessen. Keine verbale Verständigung möglich.

Am Zimmer war ihr Verhalten etwas eigenartig - als wäre ich ich aller erster Kunde. Sie war verwundert das ich mich duschte. Habe sie genötigt zu duschen. Dann hat sie ein Papier ins Schlüsselloch gesteckt!
Französisch - sehr zart. Daumen in Mumu anfangs schmerzhaft. Auch Eindringen anfangs schmerzhaft. Finger in den A anfangs vorsichtig möglich - dann plötzlich nicht mehr. Also kein anal !?
Kurze Ansätze zur (gespielten) Geheilt - aber in Summe gelangweilt. Oft belächelt und manchmal gekichert.
Eher keine Wiederholungsgefahr . Aber würde gerne mal die anderen ...

ps. Wie man in der kleinen dusche NS machen soll ist mir schleierhaft.
 
Zitat Zitat von handschuach Beitrag anzeigen
http://tomclever.at/professionelle-k...hrige_hau.html

hallo

hatte schon jemand das vergnügen mit der dame?
lt. mail 120 euro für eine stunde ohne
ab montag möglich

falls wer schon das vergnügen hatte, wäre ich für berichte dankbar

Wo steht irgendwas über "ohne"? Ich sehe nichts diesbezüglich im inserat.


Lesen sollte man schon können,er schrieb ganz eindeutig Lt.mail
 
Damit meinst Du SIE, JASMYN die 180cm grosse MILF Ex-Jurekgasse, müsste jetzt aber im Studio Hormayrgasse 13B sein.

ich habe sie gestern besucht im Jurekgasse 7 (1 Stunde 130 euro)... wenn ich daran denke, zittern meine knien immer noch ;)
 
Helena

http://www.hostessenindex.com/damen/helena-5

Helena schaut ziemlich geil aus. War schon jmd bei ihr?

Diese Dame gibt's leider schon nicht mehr in diesem Studio. Hat mir vor einigen Tagen auch interessiert - laut telefonischer Auskunft was sie aber nicht mehr dort tätig.
Schade! Wenn jemand die aktuelle Wirkungsstätte von Helena kennt, bitte um kurzen Hinweis.
 
Zurück
Oben