Hostessen Ohne-Service privat!

Nach den Berichten und Tipps hier im Forum tendiere ich im Moment stark zur Markgraf-Rüdiger Gasse, besonders Lorette hat es mir angetan.

Alexa in der Lassallestrasse 10 würde mich auch reizen (ich hab eine Schwäche für Rothaarige).
 
besonders Lorette hat es mir angetan
ein guter Freund von mir war sehr zufrieden mit ihr.
Es gab allerdings Berichte über sie hier im Forum (im Rembrandtstraße-Thread, wo sie vorher gearbeitet hatte), wonach sie eher passiv sein soll. Was manche Herren ja eh gerne haben, dann sollte ja alles passen.
 
Zur Anita MWP, will ich auch schon lange.
Weiß jemand ob sie auch schon mittags oder nachmittags arbeitet?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Samstag war sie überraschenderweise gar nicht da. :hmm:

Die Chefin selbst versicherte mir auf Nachfrage an der Rezeption dann aber, "dass sie schon noch da sei ...". :schulterzuck:

Ich will erst gar nicht weiter ausführen wie glaubhaft das geklungen hat, verbunden mit dem Gesicht, das sie dabei machte. :roll:


http://www.zaninanona.at/aneta-.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer heute Abends vielleicht noch nicht weiss, wo er sein Sperma hinbefördern soll, es gibt wieder einen interessanten Event im Wiener Lovekino.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Günstig und gut, knapp 3 Stunden lang ist eine Cum-Bitch persönlich vor Ort, die sich um Alles kümmert. :shock:


http://www.lovekino.at :oral:

Weitere April-Events des Lovekino wären ausserdem noch am 23. sowie 30. April,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da gibt sich wieder mal die herbe transylvanische Schönheit SARA mit ihrem Top-Body höchst selbst die Ehre ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und für alle, die auf Girls mit Kurzhaarschnitt stehen, ist dann der 30. April wohl sowieso ein MUSS ... :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist deiner Zeit voraus, heute ist Dienstag der 15.04 aber Celine wird sich sicher freuen wenn sie morgen noch eine dopplete Tagesportion bekommt.
 
und 250 euro die stunde soweit ich gehört habe.

achtung sobald man kritik übt wird man verunglimpft:

Sandra10002 - Gestern 20:00 - Permalink
Pinnwand-Dialog ansehen Melden
Wer bist Du ?
Ach ja sorry jetzt weiss ich wieder....NOBODY
 
Puppal .......hmmmm
Das sind die ganz coolen Jungs die zu einer Frau od. jungen Dame ....PUPPAL sagen.....RESPEKT

Eine hübsche und inteligente junge Frau.
Selektiert über den Preis - ihr gutes Recht!
Schade - wenn ich mir's leisten könnte würde ich sie öfter buchen.
Positive Erfahrungsbereichte hat sie nicht nötig weil:
Das tät so manchem so weh, daß er sicher hier Gift und Galle spucken tät.
 
gibt genug sw ´s die bei günstigen angeboten schlechten service machen

wenn der service bei ihr gut ist und man sich einfach wohl fühlt und sie keine lustlose billiganbieterin ist......eventuell selbst auch noch spaß dran hat dann passt doch alles und sie kann so viel verlangen wie sie will

zu ihrer verteidigung is es doch egal wie viel sie verlangt, solange sie kunden bekommt

nicht jeder ist von den 80 euro mädels überzeugt aber jedem das seine

ich persönlich würde zu diesem preis auch keine dame buchen XD

PS: ich würd mich ja gern selbst vom service überzeugen und euch berichten aber net zu dem Preis *smile*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben