Studios Thaliastraße 88

Eva http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3743, zuverlässig und bekannt, hat es nicht mehr gefallen, bei den 6Hexen in der Morizgasse zu arbeiten. So ist sie wieder in dem Minipuff Thalia 88, praktisch täglich, ab Mittag oder frühen Nachmittag bis etwa 2 Uhr in der Früh.

Sie hat noch guten Kontakten zu den polnischen Kolleginnen in der Bäuerlegasse 29/1 und meinte, dass man den von mir erwünschten AO Dreier Eva--Hirschkäfer--Kathrin Bäuerle immer noch realisieren könnte-- man müsste nur im Voraus organisieren, welche geile Dame zu den "anderen" Puff fahren soll. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im KB steht aber von 10 bis 02 Uhr.:fragezeichen:

Die Zeitangaben aus dem KB sind wie bei allen Damen nicht in Stein gemeißelt.

Wenn du wirklich schon am Vormittag bei ihr sein möchtest dann ruf einfach an Vorabend an und mach dir einen Termin aus.
 
Kurzbericht zu KATRIN:

Eine Stunde gebucht, inkl. GR. NF mit MV.
Figürlich entspricht sie weitgehend dem Bild im KB, Haare derzeit länger.
Wirkt freundlich, sympathisch...
Kommt selbst schnell auf Touren, führt mitunter auch Regie wenn es ihrer Befriedigung dient...
Steht sehr auf GR, man hat unwillkürlich den Eindruck, GR ist ihr noch lieber als GV. Lässt sich gerne lecken und gibt dabei ziemlich Gas - bis zu ihrem Finale, ebenso wenn sie bläst....scheint ihr sehr zu gefallen.
Soweit so gut - wären für mich alle Zutaten für eine Stammkundenbeziehung.

Leider hat sie mir nach einer wilden ersten halben Stunde eröffnet, dass ich nur noch eine Viertelstunde habe...ebenso sei in einer Stunde nur einmal GR möglich - "Schatzi 20 Minuten Popofick ist genug in einer Stunde" - also könnt ich sie am Stück 20 Min GR nehmen - ich wäre stolz auf mich....

Daher ein leider unangenehmes Erlebnis - im Bett geil, aktiv,....aber wenn ich für 60 Minuten bezahle möchte ich nicht nach 45 Minuten hören, dass die Stunde um sei....Verarsche pur!

Wiederholungsgefahr daher 0% - das geht gar nicht!
 
War bei mir genau so, auf jeden Fall nicht für eine Stunde zu gebrauchen, durfte auch nur 15 Minuten in den Arsch als ich dann von der Dusche kam, war sie schon angezogen und als ich meinte was mit der restlichen halben Stunde ist, meinte sie nur das sie Schmerzen hat.
= Abzocke
 
Heute um etwa 17 Uhr habe ich ZUFÄLLIG :shock: im Brunnenmarkt die Eva :bussal: getroffen als sie unterwegs zum Studio war, und ihr VERSPROCHEN, dass sie noch in dieser Woche Hirschkäferspermien wieder bekommen wird. :) Eva arbeitet Abends, bis etwa 1 Uhr.

Katrin dürfte wieder in Polen sein. Die Tageschicht wird von der Kollegin Jasmin gedeckt: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3225
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem urgeilen Naturfick mit Superbitch Eva :lol: habe ich heute von ihr erfahren, dass die ExKollegin Katrin vielleicht doch wieder nach Wien kommt. ;)
 
Habe heute zu Mittag wieder ein warmes geiles Date mit Eva :bussal: genossen, und kann aktuelles zum Minipuff berichten:

Die Kollegin Jasmin ist gegen Erwartung am Montag nicht erschienen und scheint unerreichbar, Handy immer ausgeschaltet. Eva versucht möglichst viel Zeit Nachmittag und Abend zu decken, bis eine neue Kollegin gefunden wird. Sie wird bis etwa mitte Februar durchgehend arbeiten, dann die zweite Hälfte des Monats in Polen verbringen, wo sie (nicht zum ersten Mal angekündigt) ihre Schneidezähne reparieren lassen wird.

Die frühere ExKollegin Kathrin (auch aus der Bäuerlegasse bekannt) arbeitet jetzt in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem wieder einmal bei Eva. Wie immer eine geile Stunde mit ihr. Wenn sie sich wirklich endlich ihren fehlenden Vorderzahn ersetzen lässt wird sie noch besser aussehen.
 
Wie sind die Preise dort? Wieviel Mädchen arbeiten dort? Haben Sie eine Hp?
 
Auf Grund der eingeschränkten Platzverhältnisse arbeitet dort immer nur eine Dame gleichzeitig. Derzeit Katrin tagsüber und Eva abends. Ein Dreier mit den beiden ist bei gegenseitiger Sympathie durchaus möglich und sehr reizvoll, muß aber rechtzeitig vorher vereinbart werden damit auch beide Damen anwesend sind.

Die Preise erfrage bitte telefonisch oder vor Ort.
 
Katrin inseriert noch im Kontaktbazar, 10 bis 20 Uhr. Eva? Ich habe ihre private Nummer angerufen und auch SMS geschickt, keine Antwort.
 
Zurück
Oben